Jump to content

Das erste mal oder ......


Mansfelder

Empfohlener Beitrag

  • 4 Monate später...
Geschrieben

habe auch noch keine erfahrung in sachen sex im gaykino würde es aber gern ändern nur hab ich angst davor

Geschrieben

Um schnell einen Stecher an Land zu ziehen,ist ein PK schon besser geeignet aber um wirklich auf Dauer jemand zu finden,ist es hier besser geeignet..

  • 1 Monat später...
Geschrieben
war sehr geil,besonders als er eingedrungen ist,nicht sehr zährtlich aber es war schön .dieses ausgefüllt sein ist sgenhaft.
Geschrieben
War sehr geil, hab’s mir vorher immer nur mit nem Dildo gemacht, aber ein realer Schwanz ist schon schöner.
Geschrieben

Mein erstes Mal mit einem Mann, er war mein bester Freund, war phantastisch, ich hätte sowas nicht für möglich gehalten.

 

Geschrieben

Mein erstes mal war etappenweise. Mit einen Bekannten unserer Familie. 

Erst mal nur mit der Hand, später kam der Mund dazu , erst mal nur geblasen später auch mal Deep. Und noch später war auch endlich mein enger Po an der Reihe. Hab es auch nicht berreut, war einfach schön und geil .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wolleblack:

Erst sehr ungewohnt, danach nur geil und hat süchtig gemacht.

Ja das stimmt. Es war irre aufregend und richtig schön.

Geschrieben
@Xela90 Im Mund kommen lassen,aber ficken ohne Kondom ist nicht? Die Logik erschließt sich mir nicht.
Geschrieben

Das erste Mal ist wahrscheinlich so aufregend, dass man sich letztendlich gar nicht so genau erinnern kann, wie es wirklich ablief. Auf jeden Fall habe ich eine schöne Erinnerung daran.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bipassiv56:

@Xela90 Im Mund kommen lassen,aber ficken ohne Kondom ist nicht? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Die Ansteckungsgefahr von HIV bei Oralsex ist nunmal sehr niedrig solange du keine offenen wunden im Mund hast. Das ist die Logik dahinter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Xela90:

Die Ansteckungsgefahr von HIV bei Oralsex ist nunmal sehr niedrig solange du keine offenen wunden im Mund hast. Das ist die Logik dahinter.

Und das stellst Du vorher fest,daß Du keine hast?Die können so minimal sein,daß Du die garnicht bemerkst.

Ich nenne das nicht Logik,sondern Risiko!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bipassiv56:

Und das stellst Du vorher fest,daß Du keine hast?Die können so minimal sein,daß Du die garnicht bemerkst.

Ich nenne das nicht Logik,sondern Risiko!

Sag mal läufst du auch mit einem Fahrradhelm durch die Stadt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xela90:

Sag mal läufst du auch mit einem Fahrradhelm durch die Stadt?

Junge mach was Du möchtest,mir sowas von pillepalle,aber lass es mit der Logik,ihr werdet nie Freunde!

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb bipassiv56:

Junge mach was Du möchtest,mir sowas von pillepalle,aber lass es mit der Logik,ihr werdet nie Freunde!

Wenn es dir wirklich *pillepalle* wäre würdest du nicht darauf weiter eingehen, dennoch tust du es.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Xela90:

Wenn es dir wirklich *pillepalle* wäre würdest du nicht darauf weiter eingehen, dennoch tust du es.

Tja wenn Du so einen Blödsinn schreibst,wie bei Oralsex...... muss man ja drauf eingehen! Deine Person interessiert mich ansonsten herzlich wenig.

Geschrieben

So .. und nun lassen wir wieder jedem seine Meinung und schreiben weiter :)

LG Topi

Geschrieben

Beim ersten mal hatte ich sowas wie "Muffensausen". Also das Gefühl, wie damals in der Schule, wenn man vor der ganzen Klasse ein Gedicht vortragen sollte oder so. Man weiss nicht, was kommt und man hat das Gefühl, das man(n) versagt. Aber als er dann da war, war dieses Gefühl weg und es war geil. Auch als er das erste mal in mir eindrang, war es geil - auch wenn ich nicht wusste, ob mir das gefallen würde. Ich wurde immer lockerer und entspannter dabei. Und ich merkte, das ich davon nie genug bekommen kann. Er hatte auch dieses "Nie-genung-bekommen-Gefühl" gehabt und hat jede Sekunde an und mit mir genossen.

Geschrieben

Nö, PK da mache ich es lieber selber. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegebn hier etws zu finden. Es sind leider sehr viele Tastenquäler hier.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mit 14 Jahren bin ich auf dem Nachhauseweg von der Schule einem etwa 25 - 30 jährigen Mann begegnet - oder besser er hat mich angesprochen und mich gleich an die Hand genommen. Wir sind einige Zeit so  Hand in Hand gelaufen und haben smaltalk  gehalten bis er dann unsere beiden Hände an meinen Schritt geführt hat und fragte, ob ich das mögen würde.  Ich war zunächst völlig überrascht, fand die Situation aber nicht unangenehm. Im weiteren Verlauf hat er dann noch mehre male meinen Penis durch die Hose berührt und ich bekam eine Erektion. Ich konnte also nicht mehr bestreiten, dass mir das gefiel.

Auf sein fragen hin, was ich so machen würde, erzählte ich ihm, dass ich öfter nachmittags im Schwimmbad in der Stadt sei.

Er fragte mich, ob ich Lust hätte, mich mit ihm dort mal zu treffen und ich willigte - etwas ängstlich, was dort passieren würde - ein.

Schon am nächsten Nachmittag war es soweit. Wir hatten uns für 15.00 Uhr im städtischen Schwimmbad, bezeichnender Weise im Duschraum verabredet. Dort gab es noch einzelne Duschkabinen, die in einem längeren  Gang nebeneinander angebracht waren, ohne  dass man in die einzelnen Duschkabinen direkte Einsicht hatte. Wir hatten unser Treffen in die letzte der Duschkabinen im Gang verabredet, in der man am ungestörtesten sein konnte.

Als ich um kurz nach 15.00 Uhr den Duschraum mit meiner Badehose bekleidet betreten habe und den Gang zur letzten Duschkabine nahm, war er schon da und duschte sich mit dem warmen Wasser ab. Er war jedoch nicht alleine, sondern hatte noch einen weiteren etwa gleichaltrigen Mann dabei, der die Duschkabine davor nutzte und sich eifrig mit ihm unterhielt. Beide waren Südländischer Herkunft mit einem angenehm braunem Taint und unterhielten sich in ihrer Landessprache.

Er begrüßte mich, nahm mich abermals an der Hand und zog mich zu sich unter die Dusche. Sein Kumpel passte derweil auf, dass keine anderen Schwimmbadbesucher diesen Duschgang benutzten.

Dann wies er auf ein Schild im Duschgang hin, auf dem stand : "bitte ohne Badebekleidung duschen"

Mir war ja vorher schon klar, in welche Richtung dieses Treffen gehen würde und ich war sehr aufgeregt vor der Erwartung, wie es denn sein würde und vor allem auch was den alles passieren würde. Und ich war erregt und wollte es auch.

Er bot mir an, mich mit Duschgel einzureiben und nachdem ich nickte begann er ganz langsam meine Badehose über meine Pobacken zu streifen und streichelte dabei meinen Hintern. Mein Schwanz bog sich dabei heftig gegen die Badehose und drückte eine dicke Beule nach außen. Dann zog er den vorderen Teil meiner Badehose langsam über meine Beckenknochen. Mein praller Schwanz verhinderte noch eine kleine Weile, dass die Badehose vollends herunterrutschte, bis er dann wie eine gespannter Bogen über den Rand der Badehose flutschte und stolz nach vorne stand. Ich hob die Beine nacheinander etwas an, um die Badehose loszuwerden und stand so splitternackt mit einer mega Erektion, wie ich sie zuvor noch nie gehabt habe, vor ihm. Er nahm meinen Schwanz in die Hand und zog vorsichtig und langsam meine Vorhaut zurück, spielte mit der anderen Hand an meinen Brustwarzen. Damit hatte er meine hochsensible Stelle gefunden.

Meine Erektion verstärkte sich nochmals, so dass ich glaubte, mein Schwanz würde gleich platzen und ich wurde rattig ohne Ende. Er begann meine Vorhaut schneller und härter zu bearbeiten und wichste meinen Schwanz, wie ich es bis dahin noch nicht erlebt hatte. Dann drehte er mich mit meinem  Rücken zu sich und ich sah, das sein Kumpel die ganze Zeit schon hinter mir stand. Er zog ebenfalls seine Badehose aus und präsentierte mir seinen Kolben, der wirklich riesig war. So stand ich da, völlig nackt mit meinem steifen Schwanz zwischen den beiden Männern, die mich dann beide bespielten. Während der eine meinen Schwanz wichste und mich immer wieder durch die Berührungen meiner Brustwarzen zu exstatischem Stöhnen brachte, knetete der andere meine Pobacken, fuhr mit seiner Hand durch meinen Poschlitz und fasste meinen Sack mit den prallen Eiern von hinten durch meine Beine an.

Ich war nicht mehr Herr meiner Sinne und gab mich dem Treiben völlig hin. Ich wollte selbst auch aktiv werden und kniete mich schließlich auf den Boden, ergriff den mächtigen, von Adern strukturierten Kolben meines Gegenübers und nahm das Prachtstück in den Mund. da ich keinerlei Erfahrung mit Blasen hatte, gab er dann den Rythmus vor, hielt meinen Hinterkopf gegen seinen Druck und begann  mich in meinen Mund zu ficken.

Nachdem er damit aufhörte - übrigens ohne abzuspritzen - nahm mich der andere wieder hoch und drückte mich mit meinem Po rückwärts gegen seine harte Stange. Er fragte mich wiederum, ob mir das Gefallen würde, wichste wieder meinen Schwanz dabei und stöhnte leise Zustimmung und wollte jetzt nichts mehr anderes als seinen dicken Schwanz in meinem hintern spüren. Ich began zu winseln und zu betteln, dass er mich doch jetzt ficken möge, aber er tat es nicht.

Er drückte nur seine Eichel gegen mein Poloch und dehnte es leicht. Vielleicht war er ein klein wenig eingedrungen, aber er  wollte ihn nicht ganz einführen. Er meinte nur, das heben wir uns für das nächste Treffen bei mir zu Hause auf, da sind wir richtig ungestört und ich kann es Dir ausführlich besorgen.

Er machte noch zwei bis drei Bewegungen mit meiner Vorhaut und ich spritzte mein Sperma auf den Boden der Dusche und ich war einerseits befriedigt und andererseits völlig fixiert auf das nächste Treffen, das ich nicht abwarten wollte und es herbeisehnte. 

Die beiden duschten mich dann - wie zu  Anfang versprochen- noch sauber mit Duschgel ab, streichelten meine erogenen Zonen dabei nochmals und wir freuten uns gemeinsam auf ein baldiges Wiedersehen.

Das war mein erstes gleichgeschlechtliches Erlebnis, an das ich bis heute oft und gerne zurückdenke und das bislang unerreicht geil geblieben ist.

  

×
×
  • Neu erstellen...