Jump to content

Brauche technische Unterstützung fürs erste Mal passiv


Wallaby-5221

Empfohlener Beitrag

Zu 1. Bin kein Experte für Darmspülungen, könnte es vielleicht sein, dass zu viel Wasser zu tief in den Darm gelangt ist?
Zu 2. Übung und Gewohnheit mit deutlich kleineren Geräten oder Schwänzen, die nicht so tief eindringen, könnte vielleicht auch geil sein?
Viel Spaß und viele weitere lustvolle Erfahrungen!
vor 17 Stunden, schrieb Wallaby-5221:

Ich bin 25m, bisexuell und will nun mal wagen das erste Mal was mit einem Mann zu haben...

 

Hallo, als Dauer-Passive :heart_eyes: versuche ich dir mal aus meiner Sicht einige Hilfe zu bieten. Meine Vorschreiber haben zwecks Darmspülung schon gute Punkte geboten. Für mich ist aber auch ein weiterer Punkt wichtig - die Nahrung. Ich esse nur leichte Kost (wie Nudeln, Reis, Salate, etc.) das kommt der Verdauung sehr zu gute und man hat bei der Darmspülung weit weniger Probleme oder entsprechende "Abfallprodukte" im Darm. ABER hierbei spreche ich nur für mich, kann bei jemand anders schon wieder ganz anders aussehen. Zudem mache ich das schon seit Jahren so, weshalb sich mein Körper darauf eingestellt hat, was für dich als "Neuling" wohl erstmal keine Rolle spielt, dennoch könntest du es ja mal versuchen und eine Darmspülung versuchen um zu sehen, ob dann immer noch so "viel" kommt.

 

Mit Punkt 2 hat jeder Anfänger zu kämpfen, es ist einfach so, daß der Körper mit etwas Neuem konfrontiert wird mit dem er erstmal klarkommen muß. Zudem sollte der mentale Aspekt nicht außer Acht gelassen werden, denn für viele gilt Analverkehr immer noch als was "abartiges". Somit muß sich dein Körper und dein Kopf erstmal darauf einstellen, daß du dir dein Popöchen verwöhnen möchtest. Hattest du bisher noch nicht mal einen Finger in der analen Lustgrotte, braucht es die Eingewöhnungsphase die deinem mentalen Empfinden sagt, daß du NICHTS verbotenes tust, sondern im Begriff bist deine Sexualität neu zu erforschen. Sei dabei nicht verkrampft, nimm dir Zeit und gehe dabei sehr vorsichtig vor. Klappt es auch beim 10. Versuch immer noch nicht, dann bleibe weiter am Ball! selbst bei uns Erfahrenen gibt es Tage, wo anal einfach mal nichts gehen möchte - da ist einfach so.

Dieses "Völlegefühl" ist jedem von uns vertraut und du wirst auch noch auf ein ganz anderes Gefühl stoßen - nämlich, wenn du an deine Blase geräts. Ich finde das Gefühl auch nicht berauschend, denn es sagt dir sofort, daß du Pinkeln möchtest, zudem fühlt es sich unangenehm an. Aber keine Angst das macht nichts!

Ich kann dir nur raten, es immer weiter zu versuchen - du wirst es NICHT bereuen!!!

Jennifer

vor 20 Stunden, schrieb Wallaby-5221:

Liebe Passive, 

Ich bin 25m, bisexuell und will nun mal wagen das erste Mal was mit einem Mann zu haben. Dafür habe ich mir zum Üben und zur Vorbereitung einen 15,5cm großen Silikondildo mit Saugnapf sowie einen Darmreiniger (dieses kleine Gummipümpchen) angelegt. Analgleitgel besaß ich bereits. Ich stoße jedoch in meiner nochmaligen Vorbereitung und Erfahrung auf folgende zwei Probleme: 

1. (Nur für tapfere Leser): Bei der Darmspülung will der Auswurf irgendwie nicht aufhören. Ganz egal wie oft ich spüle (das können auch 40 Mal sein), es kommen beim Ausstoßen des Wassers immer und immer wieder kleine Stückchen aus Fekalien raus. Mache ich etwas falsch? Muss ich etwa auf meine Ernährung achten oder womöglich so Medikamente zur Darmentleerung nehmen? 

2. Ich versuche mich zu entspannen, aber obwohl mein angegeilter Kopf, den Dildo tief einschieben möchte, gibt mir mein Darm das Gefühl ich müsste auf Klo für Nummer 2, verbunden mit einem dezenten "brennend-ziehenden" Schmerz. So vermischt sich ein Gefühl der Geilheit mit dem abstößigen Gefühl, dass das nicht da rein gehört, und das bringt mich dann wiederrum raus... Ich verstehe ja, dass das eine Frage der Gewöhnung ist, vielleicht bin ich ja noch zu aufgeregt und verkrampfe daher, aber auf der anderen Seite kann ich nur fragend einwerfen, dass ich in meiner jetzigen Lebenssituation nicht in der Lage bin täglich penetriert zu werden, geschweige denn die dafür nötige Vorbereitung auf mich zu nehmen. Auch hier: mache ich etwas falsch? Braucht Analsex wirklich eine regelmäßige Wartung, in Form von Penetration, ansonsten droht die Rückkehr zur Werkseinstellung? Wie sind eure Erfahrungen damit?

In meiner Fantasie sehe ich mich, wie ich gleichzeitig zwei Schwänze anal, einen oral und zwei weitere mit meinen Händen empfange. Aber die Realität stellt sich nun mal typisch quer... töricht zu denken das alles wäre leicht...

Bitte nur konstruktive Kommentare 😇

Danke im Voraus! <3

 

Hallo geplagter

1.Du solltest deinem Körper einfach mal Zeit lassen " das neue " sich zu " gwöhnen " des klappt nie wenn man zuviel auf einmal will.  Und 2. du schadest dir auch riskoreich selbst ..bzw deiner Analregion die Chace da etwas zu verletzen sind hoch !! Piano' also!!!3.probiere dich doch innerlich zu spülen ...morgens nachm aufwachen müchtern.0,4..o,5l Warmwasser aus der Leitung trinken ..

×
×
  • Neu erstellen...