Jump to content

Liebe mit Herz und Verstand ?


AndyJerome

Empfohlener Beitrag

oldysuchtjungy
Geschrieben

Nun, wie ich schon in einem anderem Beitrag anmerkte: "Wer in eine Schlachterei geht, darf sich nicht wundern das dort Leute sind die Fleisch wollen".

Geschrieben
Die die Neveau wollen haben auch ein Account bei Elitepartner. Die meisten hier wie auch ich stehen eher auf Nivea. LG
oldysuchtjungy
Geschrieben

weshalb sollen denn die, die hier hauptsächlich "nur das eine wollen" nicht auch Neveau haben? Über ein Account bei Eliteparter brauchen wir uns nicht unterhalten -es bleibt jedem selber überlassen, wofür er sein Geld ausgibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun was ein User sucht ,kann dieser bestimmt sehr deutlich doch in seinen Profil bestimmen.

Ob er sich den Adonis aus dem Himmel wünscht,die treue Seele oder den Gay-Heini von den Bahnhofsklo oder einen Schwanzdenker.

Jeder hat seine freie Wahl.

Persönlich mag ich auch nur mit Männer umgehen,welche Herz und Verstand besitzen.

Die Klo-Kerle sind mir mehr als Latex.  :monkey:

Der Tiger hat gesprochen......:tiger:

bearbeitet von Tiger-Glaube
xxxxx
Geschrieben

Wo die Liebe hinfällt wächst kein Kraut mehr. Es gibt  die Traumprinzen natürlich, aber ich habe noch keinen getroffen.

×
×
  • Neu erstellen...