Jump to content

Gays treffen


cooltyp63lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben, kann mir jemand vielleicht helfen, ich suche im Raum Herrenberg, Tübingen Café oder so wo man nette Gays treffen kann. Bin neu hier. Lieben Dank

  • Moderator
Geschrieben

Hallo @cooltyp63lo ,

herzlich Willkommen bei Gay.de . Da Kontaktgesuche in unserem Forum nicht gestattet sind, möchte ich dich gerne auf unseren Datingbereich verweisen. Du kannst eigene Kontaktanzeigen erstellen und gezielt nach Jungs und Männern in deiner Region oder auch weltweit suche. 
Zudem findest du in unserem Locationguide zahlreiche Orte, an denen du dich verabreden und deine Wünsche und Phantasien weiterverfolgen kannst. 

Das von dir eingestellte Thema schließe ich mit einem Hinweis auf unsere Forenregeln

Dir weiterhin viel Spaß bei uns ;-) 

Roney - Community Team

×
×
  • Neu erstellen...