Jump to content

Outdoortreffen auf einem Parkplatz


Alexander10691

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für sowas bin ich gerne zuhaben. Hatte auch schon ein geiles Erlebnis. Ich im nuttigem DW Outfit, einer kam ohne Worte zu machen zu mir. Fingerte mich und es ging ganz schnell zur Sache. So wie ich es mag. Zuletzt waren es 3 aktive die mich ordentlich ran genommen haben.
Geschrieben

Bin ab Samstag wieder am Brombachsee. Mal sehen was da so abgeht

 

Bin mal gespannt ob sich jemand meldet

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Heute,war ein geiler Kerl da und ich durfte ihn ficken. Sau gut.
Geschrieben

Hallo...Wer hat Lust sich zwischen Mannheim  und Karlsruhe auf nem Parkplatz verwöhnen zu lassen oder mich zu ficken??

ich steh auf cum in mir auf mir im Gesicht und Mund 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen 

ich würde gerne mal von min. 2 Männer auf einem Parkplatz gefickt werden. 
bin in der Umgebung Zwickau unterwegs und Kulmbach. 
 

Würde mich sehr freuen was sich da jemand finden lässt 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

 

ja auf einem Parkplatz ist klasse, wenn dort Gleichgesinnte sind.

Mich macht es total geil wen ich dann über eien Tisch gebeugt von hiten gefickt werden.

Bussi Jenny

Geschrieben

KIel u Umgebung jand Interesse oder Informationen für mich ?????????

 Wünsche  euch allen viel Glück 

Geschrieben
Am 23.11.2018 at 07:51, schrieb Ushuaia369:

Meine Erfahrung: 90 % laufen ... und laufen ... und laufen. Ich nenne sie "die Pilzsammler", denn was macht man im Wald am Rastplatz? Ein Date suchen oder eben ... Pilze. Schade nur, dass es z.B. um diese Zeit gar keine Pilze gibt. Stellt sich also die Frage, was suchen die Männer? Dieses "Schaulaufen" und warten auf den Prinzen mit dem weißen Roß (manche können das stundenlang!) ist einfach nur Sch....

Genauso kann man es sich vorstellen... Selbst dort geht es nicht nur um Sex, sondern um Sex möglichst mit einem Traumprinzen...  :joy:

Ziemlich bescheuerter Ort um auf einen Traumprinzen zu warten!

Geschrieben
Am 3.12.2023 at 08:45, schrieb Munich1:

Ziemlich bescheuerter Ort um auf einen Traumprinzen zu warten!

Das sehe ich auch so. Viele laufen dann 3 - 4 mal an dir vorbei und überlegen, wollen dann aber offensichtlich weiter nach dem Traumprinzen Ausschau halten und kommen dann beim 5. Vorbeilaufen - weil sich der Prinz einfach nicht sehen lässt, dieser unzuverlässige Kerl :-) -  auf einen zu.

Ich lehne dann dankend ab und verweise darauf, dass der Prinz heute mit der Bahn unterwegs ist und wahrscheinlich doch noch - wenn auch mit drei Stunden Verspätung - auftauchen wird. :clapping:

Geschrieben
Am 4.12.2023 at 10:08, schrieb Ushuaia369:

Das sehe ich auch so....

Köstlich, könnt glatt von meiner Feder sein...   :joy:   :joy:   :joy:

schwuler-nordstern
Geschrieben

Wer auf die schnelle Nummer zwischendurch steht, oder einfach mal Druck ablassen will, kann beim Outdoor-Sex auf einem Parkplatz oder eher im angrenzenden Gebüsch/Wäldchen schon fündig werden. Wo sich solche Treffpunkte befinden, und welche Erfahrungen die Besucher dort machen, findet man in einschlägigen Foren im Netz. Das ist kein großes Problem. Wenn ich zum Cruisen fahre, verschaffe ich mir erstmal einen Überblick: wie viele PKW stehen auf dem Parkplatz, sitzen die Fahrer noch hinterm Steuer und sind überhaupt Männer im Wald? Sexwillige Männer erkennt man dort meistens an den Autokennzeichen aus der Umgebung, viele parken rückwärts ein, um einen guten Überblick zu haben (wer kommt, wer fährt wieder....usw) und sind alleine unterwegs. Einige Männer sitzen auch bereits leicht bekleidet oder ganz nackt hinter dem Steuer oder auf dem Beifahrersitz und haben ihre Autotüren geöffnet. Ich streife dann meistens erstmal durch den Wald, schaue, was so geht, wer da ist und ob vielleicht ein Kontakt zustande kommt. Man braucht halt ein wenig Geduld, sollte aber auch eine sich bietende Gelegenheit nicht leichtfertig ausschlagen. Trotzdem gilt: Ein "Nein" ist ein Nein und ein Kopfschütteln heißt "Sorry, kein Interesse". Das muss man unbedingt akzeptieren. Eine Garantie, dass man beim Parkplatz-Sex auch einen geilen Kontakt hat, gibt es natürlich nicht. Aber die Chance besteht schon, vor allem, wenn man aufgeschlossen ist und eben nicht stundenlang auf den "Traumprinzen" wartet (wie immer der auch aussehen mag...) Ich verstehe die Männer auch nicht, die stundenlang in ihren Autos sitzen, mit dem Handy spielen und dann irgendwann wieder wegfahren. Oder die Männer, die immer wieder durch den Wald streifen, hier und da gucken und dann doch schnell wieder in ihren Autos sitzen. Manche Männer interessiert es auch, welche Sexpraktiken beim Parkplatz-Sex so vorkommen. Meine Einschätzung: es wird viel gewichst, auch gegenseitig, oder auch nur mal der Schwanz des anderen Mannes angefasst, gefolgt von Blasen und Lutschen. AV findet meiner Erfahrung nach häufiger am Abend und in der Dunkelheit statt und wenn, dann meistens safe (was die leeren Kondomverpackungen und die gebrauchten Gummis eindrücklich zeigen, die überall rumliegen >:(). Wer also Interesse am Parkplatz-Sex hat, sollte es einfach mal ausprobieren und schauen, ob diese Art des geilen Treibens gefällt.

Geschrieben

Auf Outdoor stehe ich. Ziehe mich nuttig an und warte auf Stecher. Aber nur im Sommer!!

Geschrieben
Am 7.12.2023 at 11:35, schrieb bipiett:

Auf Outdoor stehe ich. Ziehe mich nuttig an und warte auf Stecher. Aber nur im Sommer!!

Und wie lange dauert es dann im Regelfalle, bis einer der Stecher auf dich aufmerksam wird und ihr irgendwie zusammenkommt?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2023 at 08:45, schrieb Munich1:

(Munich1 - zitiert hier aber Ushuaia): ... Pilze. Schade nur, dass es z.B. um diese Zeit gar keine Pilze gibt.

Mit etwas Fantasie sieht ein aufgerichteter Schwanz manchmal doch wie ein Pilz aus, oder? :jumping:

bearbeitet von leach1m
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb leach1m:

Mit etwas Fantasie sieht ein aufgerichteter Schwanz manchmal doch wie ein Pilz aus, oder? :jumping:

Bei manchen ungepflegten Exemplaren würde ich auch ebensolche vermuten...
Ist manchmal leider nicht schön :-(

Geschrieben

ich stehe auf dem Parkplatz Silbersee an der A480 und Blase da Ältere Herren

  • 1 Monat später...
Geschrieben

zweimal hatte ich mich mit einem getroffen nur das erste mal war eine Pleite

Geschrieben
Am 20.1.2024 at 22:19, schrieb Umo:

zweimal hatte ich mich mit einem getroffen nur das erste mal war eine Pleite

und das zweite Mal? 
Da lief es besser?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Autofahrer:

und das zweite Mal? 
Da lief es besser?

ja  und es war guter Sex

  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...