Jump to content

Gaygeschichte 18 - Auf dem Berghof


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine Woche Urlaub oder 7 Tage vögeln

Sommer 1998 ging es ab nach Tirol für eine Woche zum entspannen. Schönes Hotel, herrliche Lage. Auch ein Freischwimmbad gab es, welches ich am zweiten Tage dann auch nutzte. Da fiel mir der Bademeister auf. Er war zwar immer von Mädchen umgeben, aber mit Blickkontakt und Zwinkern merkte er, dass ich Interesse an ihm hatte. Abends gegen 21 Uhr klopfte es an meine Zimmertür. Ich war erstaunt, wer sollte mich besuchen? Ich öffnete und da stand dieser Kerl von Bademeister. Shorts und T-Shirt. Alfons hieß er, 59 Jahre, graue Halbglatze, blaue Augen, 180 cm und ca. 74 Kilo, aber muskulös. Kaum war er drin, nahm er mich in den Arm und griff mir in den Schritt und fing an meinen Schwanz zu massieren, Er hatte im Schwimmbad schon gemerkt das ich auf Kerle stehe. Wir zogen uns aus. Ach du meine Güte, was für ein Riesenlümmel er hatte. Er ging in die Hocke und blies mir einen, dass ich fast ohnmächtig wurde.

Ich kam nach kurzer Zeit und spritzte ihm meine Ladung tief in den Rachen. Alfons schluckte alles. Er richtete sich auf und sagte. Schmeckt gut und lachte. Dann war ich an der Reihe. Sein Schwanz war mindestens 22cm lang und hatte eine riesige Eichel. Ich konnte Ihn nicht komplett in den Mund nehmen, aber er fing sehr schnell an zu stöhnen und schoss auch seinen Sperma ab. Ich leckte seinen Schwanz ab und wollte nun ficken. Wir legten uns auf mein Bett und bliesen die Prügel wieder steif. Er nahm mich von der Seite. Es war zuerst etwas schmerzhaft, weil es so ein Riesenteil war, aber nach kurzer Zeit genoss ich diesen Fick. So nach zehn Minuten merkte ich, wie seine Prostatamassage wirkte und ich einen Mega-Analorgasmus hatte und meine Ladung ins Bett spritzte.

Alfons war auch soweit und besamte mich. Sein Schwanz zuckte nur so in meiner Spalte. Dann zog er sein Teil wieder raus und leckte meine Rosette sauber. Dafür lutschte ich seinen Schwanz sauber. Nach einer Weile wollte Alfons gefickt werden. Mein Prügel war wieder hart geworden. Alois stellte sich neben das Bett und bückte sich. Ich speichelte seine Rosette mit meiner Zunge ein. Dann richtete ich mich auf und drang mit einem Stoß tief in Ihm ein. Er stöhnte. Meine Eier klatschten rhythmisch gegen seinen fetten Arsch. Ich fickte tief und hart. Alfons stöhnte immer lauter und wichste seinen Schwanz wie ein Wilder. Nach geraumer Zeit zogen sich meine Eier zusammen und ich schoss in einigen Schüben meinen Sperma tief in seinen Darm. Gleichzeitig kam er auch mit einen Aufschrei und spritzte ab. Seim Sperma verteilte sich auf den Boden und meiner lief ihn aus seiner Arschvotze heraus. Nun leckte ich Alfons Rosette sauber. Es war eine der heißesten Nächte. Wir fickten uns gegenseitig wie besessen. Das Bett war am Ende der Nacht voller Sperma. Nach einen gemeinsamen Frühstück trennten wir uns denn Alfons musste zur Arbeit und ich wollte mir im Urlaub wenigstens die Umgebung anschauen und nicht nur das Bett in allen Stellungen ausprobieren.

Die nächsten 3 Tage hatte er leider keine Zeit und so trafen wir uns noch mal am Vortag meiner Abreise. Es gäbe eine Überraschung für mich und ich war neugierig. Er hatte ein Picknick in der Nähe des angelegenen Waldes vorbereitet. Es war herrlich. Die Sonne schien und wir legten uns nebeneinander auf die Decke und genossen die Ruhe und das plätschern des Bergbachs.

Alfons griff mir an den Schwanz und machte ihn gleich steinhart. Ich revanchierte mich und massierte ebenso sein Geschlechtsteil. Er blies ihn mir dann in voller Länge und wir waren vollkommen in diese Aktion vertieft, da hörten wir plötzlich Fahrradklingeln neben uns. Zwei Kerle um die Zwanzig lachten uns schelmisch an. Beide kurze Hosen wobei der eine schon deutlich zu sehen eine Riesenlatte hatte. Wie wäre es mit einen Doppel meinte der eine, stieg vom Fahrrad und machte seine Hose auf. Wow, das Teil war nicht schlecht. Er wichste ihn hart und fragte wer ihn nun einen blasen will. Ich war schnell und hatte das Teil ruck zuck im Mund. Der Kerl zuckte kurz und stöhnte nur noch. Der andere war etwas schüchtern aber Alfons griff ihn in den Schritt und schon war auch sein Schwanz draußen. Wir bliesen den beiden geil die Schwänze. Schon nach kurzer Zeit fing meiner an laut zu stöhnen und schoss seine Sahne ab. Kurz darauf hatte Alfons auch den Sperma des anderen in seinen Mund.  Beide bedankten sich für den geilen Abgang und radelten lachend weiter. Wir öffneten nun  den Picknickkorb und naschten von dem frischen Obst und diversen anderen Köstlichkeiten welche Alfons mitgebracht hatte. Na hoffentlich überraschen uns nicht noch andere beim Sex, meinte ich dann. Nein bestimmt nicht, so Alfons, denn die beiden habe ich bestellt. Jetzt haste auch mal meinen Sohn mit seinen Kumpel kennen gelernt. Ich schaute ihn mit großen Augen an. Ja, das war die Überraschung. Du geile Sau, dachte ich nur. Nach den Essen schliefen wir einige Zeit auf den Decken als plötzlich Alfons meinte es sei ein Gewitter in Anmarsch.

Lass uns mal ins Schwimmbad gehen, da ist dann niemand nach dem Gewitter. Ok ich ging mit ihm ins Schwimmbad. Das Gewitter dauerte ca. 30 min. aber danach war das Schwimmbad wirklich menschenleer und wir konnten nackt in ein Becken gehen. Es war angenehm das warme Wasser zu spüren und auch geil das unsere Schwänze gleich wieder hart wurden. Alfons meinte ich soll ihn ficken. Da das Becken nur 1,30 m tief war konnte man gut stehen. Er streckte mir unter Wasser seinen Arsch entgegen . Ich stellte mich hinter ihn und drang ohne weiteres ein. Was für ein Gefühl. Das Wasser als Gleitgel. Ich nagelte ihn richtig durch und besamte ihn. Wir waren beide so geil, dass Alois meinte ich will dich jetzt mal ficken. Also wechselten wir die Position ich streckte ihm meinen Arsch entgegen und er drang sofort ein. Alfons rammelte wie besessen . Das Wasser des Becken schwappte hin und her und einige Male wurde ich so heftig gegen den Beckenrand gestoßen, dass mein harter Schwanz immer gegen die Kacheln stieß. Nach einiger Zeit merkte ich dann ein Zucken im Arsch und der ganze Samen von Alfons drang aus meinen Arsch zur Oberfläche.

Jetzt drehte ich mich auf den Rücken und wichste unter Wasser. Schon nach kurzer Zeit kam auch ich und all mein Sperma floss langsam auf den Wasser. Es sah geil aus. Wir zogen es dann vor ins Zimmer zu gehen um unsere letzte Nacht dort zu verbringen. Wir hatten noch die halbe Nacht Sex.

Weil Ich früh abfahren wollte hatte ich den Wecker gestellt. Alfons war schon wieder geil und fickte mich ein letztes Mal. Ich hatte gerade Zeit mich zu duschen anzuziehen und schnell meinen Koffer zu packen. Der Abschied war kurz aber ich denke heute noch gerne an den Sommer in Tirol zurück!

 

  • 5 Monate später...
  • Analsex

    Beim schwulen Analsex wird der Penis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft ...

×
×
  • Neu erstellen...