Jump to content

Fußfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist "Mann" gleich devot und unterwürfig nur weil man auf Füße steht? Und diese gerne verwöhnt?

Geschrieben
Also, ich finde gepflegte Kerle-Feetz total anregend. Ich selber würde aber nicht wirklich Kerle-Füße lecken. Stehe aber umgekehrt drauf, wenn mir meine mit der Zunge bspw. verwöhnt werden :-) Allgemein finde ich aber nichts Schlimmes daran, wenn man(n) devot/unterwürfig ist. Es ist ne "Rolle" beim Sex. Im "normalen" Leben sehe ich mein Gegenüber durchaus auf Augenhöhe.
Geschrieben

Ob du devot oder unterwürfig bist entscheidest nur du, das hat nichts damit zu tun welche Körperteile deines Partners du gerne leckst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde sagen nein. Ich lecke auch gerne an Füßen. Aber das mache ich meistens dann, wenn mein Spielpartner gefesselt ist. Deswegen kann ich sagen: Nein du bist nicht unterwürfig, weil du gerne an füßen Leckst. Ich mache das auch. Ob ich nun Dom oder Dev bin.

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe auch Maennerfuesse, gerne schon feucht und mit Geruch,fahre voll drauf ab

 

Geschrieben

Also ich bin dominant aber mag es sehr gern beim Sex mal die Füße zu lecken 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meinen Fußfetisch erst mit meiner Frau entdeckt. Sie hatte schon immer einen Nylonfetisch und irgendwann habe ich das erste mal ihren bestrumpften Zeh gelutscht. Das Gefühl dabei war richtig geil, devot habe ich mich dabei aber nicht gefühlt. Heute gibt es öfter mal ne Fußmassage mit anschließenden küssen und lutschen ihre Füße. Mit oder ohne Nylons, ich finde es extrem geil.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin ein Fußfetischist aus Bremen. Ich würde mich gerne mal mit jemanden treffen, um meinen Fetisch ausleben zu können :-)

  • 2 Jahre später...
Feuerostfriese
Geschrieben

Hallo 

 

Würde das echt gerne mal mit machen und wir das zeigen lassen aber erst nur frisch gewaschen und sauber 

Was wir da denn genau auf mich zu kommen 

 

Würde das dann bei einen auch ausprobieren fv mit Strumpfhosen so als Sklave 

Geschrieben

Ich denke es kann eine Art von Devotion und Hingabe sein. Welcher Herr weiß es nicht zu geniesen wenn Sub zu seinen Füssen kniet,

erst seine Stiefel küsst, dann seine Füße nach seinen Anweisungen verwöhnt? Für manch andere ist es vielleicht auch reiner Fußfetisch?

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich bin nicht devot und stehe total auf Füße. Für mich geht es um den Fuß und den Geruch, die Optik und das Gefühl, wenig um Erniedrigung. Ich mag es, wenn man selbst nicht drauf steht, es mir aber erlaubt. Das mag ein wenig devot sein, aber ich habe keine Lust auf Erniedrigung oder Dominanz. Ich bin eher ein lieber und zärtlicher Typ!
  • Füße

    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

×
×
  • Neu erstellen...