Jump to content

Erstes mal blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du hast Doch selbst einen Schwanz und weißt, was gut tut. Also mach mit ihm, was gut tut, achte auch seine Reaktionen und genieße es. So mache ich es, und die Männer haben immer sehr glücklich abgespritzt.

Schlucken musst Du ja nicht gleich. Kannst ja zum Schluss schön saftig mit der Hand abwichsen. Ich hab beim zweiten Mal einfach weitergeblasen, als er kam, und es war mega-geil und schmeckte für mich richtig gut. Danach wurde ich vom Saft so geil, dass ich meins gleich auch noch aufgeschleckt habe. Also vom ersten Mal an liebe ich es! Den Geschmack mag nicht jeder, ich aber schon. Rotz in der Nase hochziehen ist schlimmer. Es gibt kaum etwas Geileres, als einen Schwanz zu verwöhnen und den warmen Saft zu genießen. Wirkt bei mir wie eine Droge.

Location: Na ja, wo Ihr euch trefft, da macht es.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb AlexRocket:

.....Ich hab beim zweiten Mal einfach weitergeblasen, als er kam, und es war mega-geil und schmeckte für mich richtig gut. Danach wurde ich vom Saft so geil, dass ich meins gleich auch noch aufgeschleckt habe. Also vom ersten Mal an liebe ich es! Den Geschmack mag nicht jeder, ich aber schon. Rotz in der Nase hochziehen ist schlimmer. ....

Ich erinnere mich, dass doch jeder anders schmeckt. Einmal, in dem Fall war es ein Farbiger, war das Sperma so scharf, dass ich Mühe hatte, mich nicht zu übergeben. Ein anderes Mal schmeckte es auch sehr streng - da dämmerte mir, dass der Kerl Friseur war und daher viel mit Chemikalien zu tun hatte. Meist aber ist es o.k. - und manche Männer schmecken sogar so gut, dass man sie jeden Tag mehrmals aussaugen möchte....

bearbeitet von leach1m
Geschrieben (bearbeitet)

Da hatte ich bisher Glück. Meist schmeckte es fast neutral, nur eben nach Sperma. Scharf oder unangenehm hatte ich noch nicht. Es liegt viel daran, wie viel er trinkt, ob er raucht, Sport treibt usw. So mein Eindruck.

Mann sollte sich überlegen, ob man das erste Mal schlucken will. Es macht süchtig! Aber wenn der Mann gesund ist, ist auch Sperma gesund. So weit meine "Experten"-Meinung. ;)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe vor Corona einen Typen kennen gelernt der wollte doch unbedingt mit seinen Zähnen an meinen Schwanz, war nur ein kurze Augenblick aber der Schaden war da, kleine Risse in der Vorhaut hat lange gedauert bis es wieder verheilt war, deshalb isrt das mit dem üben wohl besser.

Geschrieben

Hey Leute macht doch einfach das worauf ihr Bock habt. Immer nur fragen wie ist das wie mach ich das warum ist das so wie schmeckt das riecht das bringt euch nicht weiter probiert es doch einfach.😊

  • 4 Wochen später...
schwuler-nordstern
Geschrieben

Wenn ein Mann wirklich absoluter Anfänger beim Oralverkehr ist, also weder selbst seinen Schwanz geblasen bekommen hat und auch noch nie einen Schwanz geblasen hat, dann finde ich es auf jeden Fall berechtigt, dass er vor dem ersten Mal einige Fragen hat.

Ich schicke jetzt mal voraus, dass beide Kerle vorher unter der Dusche waren...

Beim aktiven Oralverkehr kann die erste Variante darin bestehen, den steifen Penis erstmal nur zu lutschen, ja, fast wie ein Eis am Stil. Das ist für viele Männer schon sehr erregend. Ich lecke auch gerne den gesamten Schaft vom Sack bis hinauf bis zur Eichel mit meiner Zunge, immer wieder rauf und runter, bis der Schwanz schön feucht ist. Dabei probiere ich aus, ob der Mann vielleicht besonders empfindlich an seinem Bändchen ist (vorausgesetzt er ist nicht beschnitten). Dabei ist es geil, nur mit der Zungenspitze und mit schnellen Bewegungen das Bändchen zu stimulieren. Man kann sich beim OV auch einfach auf die Eichel konzentrieren, da Männer im Allgemeinen da besonders geil sind.

Eine zweite Variante könnte eine nette Mischung aus Wichsen und Blasen sein. Da wird der Schwanz immer abwechselnd geil mit der ganzen Hand gewichst, dabei das Tempo steigern und dann wieder oral befriedigt. Meine Erfahrung ist, dass bei vielen Männern so ziemlich zuverlässig der Orgasmusreflex ausgelöst wird und sie abspritzen.

Eine weitere Möglichkeit ist auch der klassische Maulfick, also das Einführen des Schwanzes in den Mund des Bläsers.

Zum Glück sind Männer hinsichtlich ihrer oralen Vorlieben ganz unterschiedlich, was dem Einen mega gefällt, törnt den Anderen eher ab.

Und zum Thema "safer sex" beim Oralverkehr: Es besteht auch beim Oralverkehr ein deutliches Risiko, sich mit einer sexuell übertragbaren Krankheit anzustecken, auch wenn das Risiko im Vergleich zum Analverkehr deutlich geringer ist. Ob man daher nur einen Schwanz mit Gummi verwöhnen möchte, oder das Sperma auf keinen Fall im Mund landen soll, möge jeder für sich entscheiden.

 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Der erste der meinen Schwanz geblasen hat war wesentlich älter und ein wahrer Künstler,

schon beim ersten abspritzen hab ich seine erfahrung gespürt und hatte noch Nie so einen gewalltigen Orgasmus,                                                                                                     

er hat mich noch 2 weitere Male zum Orgasmus gebracht was ich nie vergessen werde....wenige Tage

später hat er mir beigebracht wie man ein Schwanz richtig blasen muß

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Blasen beim Mann oder lecken bei der Frau wenn man es richtig macht sind beide befriedigt.

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 12:13, schrieb suchemann:

Ich habe vor Corona einen Typen kennen gelernt der wollte doch unbedingt mit seinen Zähnen an meinen Schwanz, war nur ein kurze Augenblick aber der Schaden war da, kleine Risse in der Vorhaut hat lange gedauert bis es wieder verheilt war, deshalb isrt das mit dem üben wohl besser.

der wäre bei mir an der richtigen Adresse gewesen - ich mag auch gerne die Zähnchen an meinem Schwanz spüren, kleine Liebesbisse sozusagen.

  • Deep Throat

    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat ...

×
×
  • Neu erstellen...