Jump to content

Und dann: Nichts!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es geht so: Man sucht nach Leuten für Sex, Dates, Freundschaften. Es melden sich welche per Nachricht. Meistens mit "Hey!". Man(n) geht über in Smalltalk. Dann, wenn es ernst wird, und man einen Treffpunkt vereinbaren will. Weg ist er! Das Profil gelöscht, oder keine Antwort mehr. Oder im schlimmsten Fall, es wurde ein Ort und ein Zeitpunkt vereinbart, und ich sitze da, wie ein begossener Pudel! Warum? Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Geschrieben
das ist leider sehr oft so weil die meisten zu feige sind zu ihren neigungen zu stehen und statt das leben zu geniessen täglich vorm pc sitzen und das wahre leben draußen ohne sie abläuft
Geschrieben
das ist hier normal alles nur tastenerotiker oder fakes hier
Geschrieben
Es ist ein Wunder, dass du überhaupt jemanden aus deiner Nähe findest ;-)
Geschrieben
Diese Erfahrung habe ich bis jetzt noch nicht gemacht.
Geschrieben
Ist mir des öfteren passiert. Habe über eine 1/2 Stunde gewartet. Und auf Nachfrage würde dann geantwortet. Könnte nicht. Einfach ätzend!
Geschrieben
Tja gibt viele mit großer Klappe und nichts dahinter. Man sollte schon ehrlich sein und sagen wenn es eben nicht passt.
Geschrieben
Allerdings. Von 10 ausgemachten treffen kommt höchstens einer. Schade, dass man diese pfeifen nicht melden kann.
Geschrieben
Ja hatte ich auch schon oft genug :( Aber dafür auch nette Kerle in Real kennen gelernt, wegen den 10% Nicht-Spinnern lohnt es trotzdem ;)
Geschrieben

1 aus 10. Das ist ja ein "guter" Schnitt! Da freue ich mich, jemanden zu treffen. Der Chat war ja OK. Oh, lass uns heuten treffen, im Eissalon in Linz. Der am Rhein. Ich habe meine "Erscheinung" beschrieben (Shorts, Tshirt grün mit großem Grand Canyon Logo). Mein "Partner" hat sich nicht beschrieben, aber zugesagt. Und da sitze ich nun, esse ein Eis nach dem anderen, nen Harten in der Hosen und Kondome dabei lol.

 

Geschrieben
leideer der Alltag, weil viele keine "EIER" haben o Ton Oli Kahn!! schade
Geschrieben
Na wer kennt dieses problem nicht. Kann da auch ein lied von singen treffen vereinbart am tag x und kurz vorher kommt eine absage mit was weiß ich für eine ausrede oder man fragt nach der adresse und bekommt keine antwort mehr erst einige tage später. Und das schlimme daran ist ja auch noch das einige dem anderen die schuld und einen hier schlecht machen und es wird auch noch geglaubt.
Geschrieben

Es ist leider so, ich bin bisher zweimal versetzt worden. Beim ersten Date hatte ich nachgefragt und es kam keine Antwort. Beim zweiten Date hat sich der Kerl einfach nur verfahren (Navi). Mit dem habe ich aber immer noch Kontakt. Wenn man sich es anders überlegt hat, sollte man einfach so fair sein und absagen. Das mache ich auch. Ist aber auch vielleicht von manchen auch  zuviel verlangt.

 

 

Geschrieben
Sind halt leider hauptsächlich maulhelden hier unterwegs. Entweder machen sie mit dir was aus und melden sich dann nicht mehr, bzw tauchen nicht auf. Oder sie werden zickig, wenn du ihnen nicht innerhalb der ersten par nachrichten hier, name, adresse, telefonnummer und so sagst. Das hier ist doch alles für die füße!
Geschrieben
Ja leider auch schon zu oft erlebt. In den Worten sind sie alle stark, aber dann.... Nur den Kopf nicht hängen lassen, sind zum Glück nicht nur Spinner hier!
Geschrieben
immer auch einen plan B haben und nicht zu viel erwarten
Geschrieben

Ist schon schade! Man gibt in seinem Profil ja an, was man will oder wie die Wünsche sind. Texten ist einfach. Das erste Date ist ja dafür da, meiner Meinung nach, sich erst mal kennen zu lernen. Und ich akzeptiere es, wenn kurzfristig abgesagt wird, weil man doch etwas schüchtern ist. Aber einfach einen sitzen zu lassen, das ist nicht nett. Dann sollte man sich überlegen, ob man hier richtig ist.

Geschrieben

@ schotka: Was ist den der Plan B? 

Geschrieben
Ja. Plan B ist meine frau mim umschnalldildo. Auf die ist wenigstens verlass!
Geschrieben

Habe gerade diese Meldung von gay.de bekommen bzgl. eines Dates für morgen: 

Sorry!!

Dieses Mitglied hat seinen Nickname geändert oder existiert nicht mehr.

Geschrieben

@ Neuwieder 84, ja, ich bin auch bi. Aber leider ist meine Freundin etwas weiter weg. Also der Plan B funktioniert bei mir nicht LOL

Geschrieben
ja, Gay 1968, nicht nur einmal, insbesondere Jüngere. Aber ich denke darauf muss man hier gefasst sein. Das Blöde ist nur, man organisiert sich, seine Freizeit und dann steht man allein am Treffpunkt (kann ja mal was dazwischen kommen), also Kontaktaufnahme ... aber, was ist das, Profil gelöscht, Knabe nicht mehr existent. Scheiße, Zeit investiert, Spritgeld investiert, möglicherweise auch noch Fotos verschickt, die jetzt sonst wo rumkreisen, oder die der Junge nun als Wix-Vorlage missbraucht. Wie erbärmlich!
Geschrieben
Hab solche Erfahrungen auch gemacht, erst alles gut und dann ziehen die den Schwanz ein oder erscheinen nicht
Geschrieben
Es is leider so das es hier viele Datensammlerprofile gibt, & irgendwelche spinner die sich ein spass draus machen! Schade wo es doch "so einfach" jetzt is mit dem www zu den alten zeiten zb klappen, & & &
×
×
  • Neu erstellen...