Jump to content

Outdoor im Ruhrgebiet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt gute Outdoor-Plätze im mittleren Ruhrgebiet (Gelsenkirchen, Essen, Recklinghausen, Gladbeck, Wattenscheid, Wanne-Eickel)?

Ich meine hier keine Autobahnparkplätze sondern Plätze, bei denen man es auch bei Tageslicht ungestört miteinander treiben kann, ohne dass man mit Zuschauern rechnen muss. Also ein Platz, der nicht unbedingt einsichtigt ist und bei dem man in der Nähe auch gut parken kann.

Geschrieben
den suche ich auch noch aber du könntest doch zu mir kommen
Geschrieben
Was ist denn mit dem Autobahn Rastplatz an der A31 bei lembeck geht da nicht was suche auch traue mich aber nicht alleine hin
Geschrieben

Wo in Mülheim Ruhr ist denn der Worringerreitweg in Uhlenhorst wie kommt man da hin

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

An der A45 Ausfahrt Lüdenscheid nord.Durch den Kreisverker Richtung Wiblingwerde.Nach 600 Meter kommt links der erste Wanderparkplatz.Es kommen noch mehr in Richtung Wiblinwerde,aber der beste Parkplatz kommt nach ca 1500Meter rechts.Er ist nicht einsehbar.Bin auch oft dort:dickface::cum::pussy:

 

Geschrieben

Hey @Fritzmayer

wie wärs denn, wenn Du diesen Treffpunkt auch für Andere mal in unserem System einträgst?

Treffpunkte

Je größer ist auch die Chance auf ein Treffen dort :)

LG Topi, Community Team

Geschrieben

Bin noch neu hier.Ich muss mich hier erst mal durchwurschteln.Aber Du kannst das gerne weitergeben.Würde mich freuen.L.G.

Geschrieben

In jedem Wald findet man ein nettes Plätzchen. Das Wetter sollte mitmachen, doch Vorsicht, sonst stechen dich auch die Zecken.:-)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In Dortmund Rombergpark und abends zb. Westpark / Möllerbrücke

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 12.9.2017 at 19:59, schrieb ohjaaa91:

Was ist denn mit dem Autobahn Rastplatz an der A31 bei lembeck geht da nicht was suche auch traue mich aber nicht alleine hin

A43 Rastplatz Brinkfortsheide in beiden Richtungen. Ist immer was los.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Also wenn du Mobil im Ruhrgebiet unterwegs bist, dürftest du eigentlich einige finden. Es gibt da zwei Links die ich gerne mit dir teilen würde, welche meiner Meinung nach die besten Treffpunkte bündeln. Ja, mit Sicherheit sind auch 1-2 Autobahnparkplätze dabei, aber glaub mir: Es lohnt sich.

Übrigens: Auf gay.de sowie auf der zweiten Seite finden sich noch viele weitere Parkplatztreffs und Outdoor-Treffpunkte... Auch im ganzen Ruhrgebiet!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hoffentlich wird es bald wieder wärmer ;-) 

Geschrieben
Am 1.11.2017 at 16:27, schrieb Fritzmayer:

An der A45 Ausfahrt Lüdenscheid nord.Durch den Kreisverker Richtung Wiblingwerde.Nach 600 Meter kommt links der erste Wanderparkplatz.Es kommen noch mehr in Richtung Wiblinwerde,aber der beste Parkplatz kommt nach ca 1500Meter rechts.Er ist nicht einsehbar.Bin auch oft dort:dickface::cum::pussy:

Da schon im Winter mit lkw .die pkwfahrer rückten gleich und waren schnell  im warmen lkw

 

×
×
  • Neu erstellen...