Jump to content

Was haltet ihr von dirty talk?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist Dirty Talk ein absoluter Lustgarant! Wenn mich jemand in der Kneipe, im PK oder auch in der Öffentlichkeit schon mit "Schlampe", "kleine Nutte" oder ähnlichem anspricht, dann kann er zu fast 100% davon ausgehen, daß ich mich von ihm auch so behandeln und ficken lasse! Auch von Wildfremden Männern, die ich noch nie zuvor gesehen habe. Ich stehe da total drauf und mit den richtigen Worten bin ich dann total geil und zu Allem bereit!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Situationsabhängig, aber ab und an tierisch geil, wenn man vom Partner einfach benutzt wird, u merkt wie geil es ihn macht...

Da bittet, bettelt und verlangt man doch gerne seinen harten schwanz, und einen klaps falls ich mich zu langsam od falsch bewege.

Oder sich umdreht beim doggy und er Dich verschwitzt und hart durchfickt, ihm klar machst Dich noch härter zu nehmen, damit Du ihn endlich beim kommen auslutschen darfst, und wie lecker es Dir schmeckt, und ihn dann wieder rein schiebst, da er komplett eng mit seinem Körper auf Dir liegt, und Zungenspiele mit seiner Wichse macht, und von ihm weiterforderst, dass er Dich hart und hemmungslos weiterfickt bis er in Dir abspritzt, und wie gut er es macht, er sich gehen lassen soll, und einen richtig packen soll, da man nicht so zerbrechlich ist...

i love it

Geschrieben

Kann in der Tat sehr luststeigernd sein. 

Habe aber auch schon sehr lächerliche Szenen erlebt, wenn demjenigen der Wortschatz ausging und außer Schlampe und Nutte nichts mehr kam.

Geschrieben

Ich liebe dirty talk. Vorallem als Vorspiel total geil. Auch um sich gg seitig heiß zu machen bevor man sich trifft ist super

Geschrieben

Ja, zu mancher Situation bzw sex gehört das dazu, und macht einen dann auch total an...

 

Benutzt zu werden, und dies nicht nur körperlich, sondern verbal ist total heiß 🐂✌️

Geschrieben
Am 28.1.2020 at 16:34, schrieb VannessaStiel:

Ja, zu mancher Situation bzw sex gehört das dazu, und macht einen dann auch total an...

 

Benutzt zu werden, und dies nicht nur körperlich, sondern verbal ist total heiß 🐂✌️

Genau so sehe ich das auch 

Geschrieben

Dirty Talk ist absolut geil und gehört auch irgendwie dazu

Geschrieben
Am 15.9.2017 at 19:30, schrieb devotefickfotze:

Mich macht dirty talk total an. Ob Erniedrigung oder versaute Befehle oder flüstern ins Ohr -.und bei euch so?

Ja mich macht das ganz schön an und je verstauter desto besser

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Zur passenden Stimmung die passenden Worte, und da gehört definitiv dirty talk dazu. Somit, wenn es um versautes schnelles vögeln geht, egal ob aktiv oder passiv, dann macht mich das geiler,... Genauso mal ein rauer Umgang von wegen "packen, ausziehen und einfach ficken mit erniedrigenden Worten 😍🥒🐂"

Geschrieben

Als rein Aktiver merke ich sehr häufig, dass viele regelrecht darum "betteln", verbal erniedrigt zu werden.

Geschrieben

Kommt immer auf die Situation an, ich selbst mag es durchaus mal gerne gerade auch als passiver den anderen zu steuern, entweder zu betteln wei man genießen will oder den ersten Moment zu überstehen oder aucb zu fordern weil man vor Geilheit ausrastet und mehr und vielleicht auch schmutziges will.

Und es ist auch geil wenn es mal dabei leise gesagt wird, .....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also mich erregt dirty talk auch immer sehr...ich mag es wenn die geilen Hengste mich führen, ob nun mit :collar:, :whipping: und ihrem harten :cock:...oder eben auch mit Worten oder allem zusammen. Da weiß ich kleine Schlampe eben immerhin, wo mein Platz ist :x

Geschrieben

Gehört find ich dazu. Ich finds auch geil wenn mir der Stecher schmutzige Wörter an den Kopf wirft und/oder sagt was er gleich alles mit mir machen will. 🤭

Geschrieben

Ein ner aufgeheizten Stimmung, Dirty Talk.....mega

Geschrieben

So müsste auch mal jemand mit mir reden,du kleine Fotze usw.

Geschrieben
Am 15.9.2017 at 19:30, schrieb devotefickfotze:

Mich macht dirty talk total an. Ob Erniedrigung oder versaute Befehle oder flüstern ins Ohr -.und bei euch so?

ich mache es fast immer, gerade bei Dauerbeziehungen, es wirkt eigentlich immer!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht das total an. Auch wenn mich jemand schon so anschreibt macht mich das voll an. 
ich werd gerne als Schlampe oder Schwanzlutscher betitelt....

Sction_is_fun
Geschrieben

Noch besser, Schwule Sau, bitch, Nutte!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Richtig geil finde ich es, dann zu sagen, leck mich am Arsch und fick mich durch Du geile Sau

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das gibt dem Liebes Leben einfach einen Reiz

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Je mehr einem der andere bedeutet, desto weniger ist dirty talk authentisch.

Im Grunde macht das doch nur mit jemandem Spaß, der dich als Fickfleisch betrachtet, bei dem er seinen Orgasmusdruck loswerden kann.

Wenn ich mich zum Beispiel übers Internet mit einem Kerl outdoor verabrede und wir dann hinter nem Parkhaus oder an einem anderen irgendwie schmutzigen Ort loslegen, dann ist das geil. Ich zieh mich dann komplett nackt aus, er macht nur den Hosenstall auf, holt seinen Pimmel raus und schaut auf mich herab mit Augen die vor Geilheit glasig sind. Dann passt es einfach, wenn er sagt: "Los du Fotze, lutsch mir den verschwitzen Pimmel" oder "das brauchst du, du kleines Dreckstück, ja, zieh schön die Vorhaut zurück und riech, wie Männer riechen" und bevor er kommt "ich pump dir jetzt meinen Saft rein, schluck, du kleine Hure".

Wenn ich so geil verbal erniedrigt werde, kann komm ich immer direkt, wenn der andere abspritzt und ich die Spermaschübe in meinem Mund spüre. Besonders geil ist es, wenn noch Beobachter anwesend sind und der Kerl sich mit denen über mich unterhält. Dann bekommt der dirty talk noch mal eine ganz andere Dimension. Wenn er zum Beispiel zu einem anderen sagt: "Na, willst du auch mal?"

In der Schwulensauna wurde ich mal von einem Typen doggystyle auf einer Fickwiese gevögelt und ein anderer kam dazu und hat sich lutschen lassen. Über meinen Rücken hinweg haben diese beiden Fremden sich unterhalten: "Ja, stoß richtig rein in den Arsch", "Spritz der Nutte ins Maul" und noch einiges mehr. Sowas ist einfach unschlagbar geil!!!

Geschrieben

schweingender sex ist ziemlich arm.. in gewissen phasen gehört dirty talk dazu und macht heiß  wenn es passt ist DT  nur geil

Geschrieben

ja, das mag ich, mich als Hure, Nutte, geile Sau usw. bezeichnenzu lassen.

  • Dirty Talk

    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft ...

×
×
  • Neu erstellen...