Jump to content

Was haltet ihr von dirty talk?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dirty Talk kann soooooo geil sein. Egal ob zärtlich ins Ohr geraunt oder als klarer Befehl oder Tatsachenfeststellung unmissverständlich ausgesprochen. Es ist schön nicht nur zu fühlen, was der andere (vielleicht) will, sondern es gesagt zu bekommen oder zu sagen. Ich will mehr davon!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dirty kann durchaus die Lust steigern, aber es muss zur Situation und den Beteiligten passen. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb RobbySan:

Ich selbst bin dazu nicht fähig aber ich lasse mich gerne.. mit dirty Talk geil machen.

Kenn ich, willst was Sagen und kommst dir dann doof vor

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finde es sehr erregend, wenn man versaut mit mir redet. 

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 06:13, schrieb Ushuaia369:

Kann in der Tat sehr luststeigernd sein. 

Habe aber auch schon sehr lächerliche Szenen erlebt, wenn demjenigen der Wortschatz ausging und außer Schlampe und Nutte nichts mehr kam.

Ich mag es auch, in der Tat kann es sehr luststeigernd sein.

Aber man muss es auch drauf haben. Denn ich gebe dir Recht, wenn dem anderen der Wortschatz ausgeht und immer nur das selbe kommt, dann wird es ziemlich lächerlich. Einer hat mal beim Sex immer wieder den selben Satz gesagt: "Ich ficke dich!"... Nach dem 5. oder 6. Mal ist mir dann ganz trocken als Antwort rausgerutscht "Ich weiß!"... Das fand er überhaupt nicht lustig...

Stillschweigend zu ficken ist aber auch keine Lösung. Im Zweifelsfall oder falls man es eben nicht so drauf hat mit dem Dirty Talk oder es gänzlich ablehnt, dann kann man ja seine Lust auch durch mehr oder weniger lautes Stöhnen zeigen. Das sollte ja wohl jeder können und der Partner merkt dann auch ohne schmutzige Worte, dass man seinen Spaß dabei hat. Und wem selbst das zu peinlich ist, der sollte es sich dann am Besten nur noch selbst machen, da muss er sich dann auch nicht schämen.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich find versautes Reden sehr geil, besonders beim SM ohne tabu

Geschrieben
Ich find DirtyTalk macht an jedenfalls mich . Da in dwt ich mich eher dev fühl und bei Trans gefügig bin wär es bis zum bestimmten Grad in ordnung nieder gemacht zu werden.
Geschrieben

Mags es wenn man mich dreckig anredet und beschimpft, während mein Maul mit Schwanz und Sperma gefüllt ist.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Dirty Talk gehört dazu ...Egal beim Sex oder Chatten, je versauter umso besser .....Nur viele trauen sich halt nicht so....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Januar 19, schrieb dieter14:

Dirty Talk gehört dazu ...Egal beim Sex oder Chatten, je versauter umso besser .....Nur viele trauen sich halt nicht so....

sehr geil..da steh ich voll drauf

  • Dirty Talk

    Die Rede ist von schmutzigem Gerede - d.h. dass beim Sex erotisierende oder sehr bildhafte Worte genutzt werden, um sich in Extase zu versetzen. Für viele ist Dirty Talk ein Muss beim Sex und hilft ...

×
×
  • Neu erstellen...