Jump to content

Was haltet ihr von dirty talk?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.9.2017 at 15:45, schrieb Quakenbrückbi:

Ich finde es Klasse wenn man mich als Hure und Nutte betitelt.

Geht mir auch so.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich finde Dirty total heiss....Outdoor in geilen <Jeans<  die ruhig nass werden dürfen !

Geschrieben

Finde es auch gut, wenn die Chemie stimmt. Wenn dann mein Partner so richtig ins Geschehen eintaucht, mich Gnadenlos reitet.

Dann bleibt es nicht aus, wenn er in extase kommt. Dann dürfen auch Wörter fallen.:dickface::ass:

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Dirty ist so eine Sache die mich wenn ich nicht richtig geil bin ehr abturnt. Ach wenn mit steigender Erregung die Sprache etwas schmutziger wird sollte doch ein gewisses Nivou nicht unterschritten werden.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Schreibfehler
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Dirty Talk gehört für mich absolut zu geilen Sex dazu. Egal ob live, im Chat oder am Phone !

Geschrieben

Hin und wieder, sollt man auch über andere Dinge reden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

kommt immer auf den Partner an und was ist da so abtörend wenn man sich sagt wie man gerade geblasen oder gefickt werden will

Geschrieben

Denke man braucht eine devote Ader um es geil zu finden sich als Bückstück, Stute, etc. betitelt zu lassen...

Ist zumindest bei mir so. Bin leicht devot und steh auch total drauf wenn Mann mir "Schlampe" sagt wie ich zu blasen habe oder dass er gerne meine "▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒" usw. 

Schön perverse Wortwahl und ich geh ab wie ein Zäpfchen 😅

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Aber Hallo, das ist doch supergeil, so richtig mit Worten die Sau rauslassen

Geschrieben

Als kurzes Vorspiel hab ich das schonmal gemacht. Könnte aber auch drauf verzichten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag auch den dirty Talk, nur keine Erniedrigung sonst alles was Spaß macht

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.9.2017 at 14:22, schrieb Lauterer42kl:

Mag es wenn der Fickpartner sagt Ich ▒▒▒▒▒ jetzt deine kleine enge ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ und sofort mir seinen großen und dicken ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ und mich richtig hart ▒▒▒▒▒ so das seine Eier an meinen Arsch klatschen da werde ich richtig scharf und Geil !

Genau das gefällt mir auch

bearbeitet von HaJo
FSK-18 - Bitte gewöhnt euch mal daran daß in diesem Forenbereich nur jugendfrei gepostet werden darf
Geschrieben

Stehe total auf **Dirty Talk** wer mich befällt und untersagt was er von mir will.

Geschrieben
Am 1.5.2018 at 17:18, schrieb Mücke1:

Finde es auch gut, wenn die Chemie stimmt. Wenn dann mein Partner so richtig ins Geschehen eintaucht, mich Gnadenlos reitet.

Dann bleibt es nicht aus, wenn er in extase kommt. Dann dürfen auch Wörter fallen.:dickface::ass:

Sehe ich auch so. Wenn der Partner einen nicht erniedrigt sondern anturnt damit, habe ich das ganz gerne.

Geschrieben

Also mich hat neulich einer angerufen und mich im lauf des Gesprächs so aufgegeilt, daß ich am Ende richtig heavy abgespritzt habe. Er übrigens auch  👍 

Geschrieben

Gehört für mich auf jeden Fall dazu

In den A**ch Gef**** werden ist das eine. Die richtigen Worte fi***n den Kopf ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Finde es auch sehr geil wenn ältere Männer mit mir versaut

Reden während ich ihnen den Schwanz Blase

LG Andreas

  • Moderator
Geschrieben

Oh jaaa, 
Er so: "halt gefälligst den Arsch still, du Drecksstück"
ich so: "Jaaaaa, du geiler Hengst, schneller, tiefer, zieh die Schuhe aus und komm ganz rein..."

macht mich totaaaaaal an... :crazy:

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Dirty Talk finde ich total geil ! Werde gern als Hure, Nutte oder ähnliches betitelt und verbal angemacht. 

Geschrieben

Gehe meist darauf ein, wenn der Partner es mir quasi vorgibt … so im Sinne:  …  ja, das gefällt Dir Du Hengst, meine geile Stutenvotze zu ficken … … 

Selber bin ich da eher zurückhaltend.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎18‎.‎09‎.‎2017 at 18:38, schrieb SexyCaro:

Mag es zu sagen. "Fick mich" "steck ihn endlich rein" "versohl mir den arsch"

das gefällt mir total wenn ich beschimpft werde als Hure oder Fotze Bezeichnet

×
×
  • Neu erstellen...