Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auch auf junge Boys. Es ist nicht so einfach welche zu finden. Würde es mir so richtig besorgen lassen. Kann ruhig derb, v ersaut und verbale Erniedrigung dabei sein.

Trotzdem mag ich auch gleichaltrige und älteren Männer. Habe da auch viel Spass.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Huh, sieht aus als ob sich nicht viele twinks sich hierher verirren...

Geschrieben

Ich hatte auch schon Sex mit einem 18 jährigen Jungen...seinen Körper hab ich so verwöhnt, das sein Orgasmus regelrecht herausexplodiert ist...aber ich stehe auch auf ältere..im Grunde ist das Alter egal...es muss einfach passen

Geschrieben

Ich stehe ausschließlich auf jüngere Jungs aber wie es scheint beruht das nicht auf Gegenseitigkeit 😭😭😭😭

Geschrieben

Ich stehe auf ältere weil ich inzwischen 40 bin, unter der gränze von 1978 erschrecke mich nicht.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nicht mein Ding, stehe ja auf Männer, kann das aber tolerieren und jeder der mag, soll es auch ausleben.

Geschrieben
Am 29.9.2017 at 21:37, schrieb Andy95:

Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie ihr feminine Jungs findet. (Crossdresser, TV, TS, DWT usw.) 

 

Kann was reizvolle haben 

Geschrieben

Ich finde feminine Männer einfach nur abstoßend. Nur weil ich Homosexuell bin muss ich nicht den ganzen Tag mit gebrochenen Handgelenken rumlaufen. Wenn Sie dann noch anfangen zu kreischen und laufen als ob sie einen Stock im A.... haben dann finde ich es nur noch abstoßend.  Toleranz hin Toleranz her.  Ich könnte niemals mit einen femininen Mann eine Beziehung eingehen. Aber jeder so wie er mag.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kaktus:

Ich finde feminine Männer einfach nur abstoßend. 

Sooo krass würde ich das nicht sehen .Du hast den Eindruck auf der Strasse im Blick .Ich sehe das eher , wenn man zu zweit ist.Da sind Femboys sehr angenehm zu nehmen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kaktus:

Nur weil ich Homosexuell bin muss ich nicht den ganzen Tag mit gebrochenen Handgelenken rumlaufen...

Ich glaube du verwechselst da was Kaktus...
feminine Jungs und Tunten sind nicht unbedingt das selbe... :coffee_morning:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HaJo:

Ich glaube du verwechselst da was Kaktus...
feminine Jungs und Tunten sind nicht unbedingt das selbe... :coffee_morning:

Eine Frau kann sehr feminin sein ebenso eine Transgender Frau, aber kein Mann.Es gibt sehr viele Männer die ungewollt einen femininen touch haben.  Das finde ich angenehm,  weil es nicht gekünstelt ist. Aber ein Mann der mit Absicht feminin wirken will, geht garnicht. Sexuelle Erfahrungen mit femininen oder tunten habe und will ich nicht. Ich glaube nicht das ich hier etwas falsch sehe. 

  • Moderator
Geschrieben

@Kaktus
okay, wahrscheinlich liegt es an dem Begriff "feminine Jungs" :coffee_happy:

Für mich sind feminine Jungs keine, die das "gewollt" zelebrieren, also keine schrillen CSD-Tucken mit abgespreitztem kleinen Finger an ansonsten gebrochenen Handgelenken...^^

ich zähle die eher zu den "Androgynen"
 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ja ziehen mich total an. Jung und schlank. Genau das was ich selber nicht bin.
Geschrieben

Dünn; oder dünn & drahtig (macht mich total an; wenn man die Venen in den Armen sieht...); bis maximal ganz leicht trainiert.

Reicht mir aber noch nicht für den Wunschzettel.

Es darf auch von Natur aus keinerlei Brustbehaarung da sein (nicht etwa rasiert, oder so). Sollte sich doch mal ein Härchen neben den Titten zeigen; wirds ausgezogen.

Klar mag ichs jung. Fand aber auch entsprechende Kandigaten Mitte bis fast schon Ende 30 noch geil; "Ausnahmemodels" halt; extrem selten; aber es gibt sowas.

Knabenhaftes / jungenhaftes Gesicht (glatt / wenig Bartwuchs) dürfte klar sein. Natürlichkeit ist Trumpf. Schöne Körper mit Schrott & Farbe verstümmelt; schade drum...

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...