Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ehrlich: mich reizen mehr ältere Männer und die dürfen sehr gerne ein paar Kilos zuviel haben und sich schön weich anfühlen :-)

Geschrieben

Man darf auch mal träumen.Jung,schlank und in der Hüfte gut gebaut,da wäre ich gerne auch mal schwach.Aber,wie gesagt,Mann darf auch einmal träumen.

Geschrieben

Bin selbst 65. Stehe mehr auf ältere

Geschrieben (bearbeitet)

Nein...es kommt mir auf den ganzen Mann....an nicht das tolle Aussehen

bearbeitet von Chrisi18883
Geschrieben

Ich sag mal so, ich habe mit jungen schlanken Boys (war auch mal Einer) meine ersten Erfahrungen gemacht. Von daher sind sie durchaus attraktiv. Aber mit zunehmenden Erfahrungen durften/dürfen die Männer auch molliger und älter als ich sein.

Geschrieben

Jung und Schlank und Hübsch und unbehaart...sehr gerne

Geschrieben

Ich bin sehr schlank eher schüchtern wem das gefällt bin immer wieder hier 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es genauso! 

Liebe es mit der Zunge den Körper zu erforschen, ein zarter Kuss hier, ein leichter Biss dort.... 

Ich brauche keine Muskeln, keinen Bart, keine Behaarung. Zart, weiche Haut und dann ein schönes, blankes Glied, da schiebe ich gerne mal meine Lippen drüber. Mmmmh 

Kuss 

Geschrieben

Reizen = JA ! Aber an Abmachungen halten =  leider Fehlanzeige ( meine Erfahrung in bisher 3  von 3 ) bei jungen ( 20 - 30 J ) Boys .

Adidasshortringer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Werlos67:

Reizen = JA ! Aber an Abmachungen halten =  leider Fehlanzeige ( meine Erfahrung in bisher 3  von 3 ) bei jungen ( 20 - 30 J ) Boys .

Genau so ist es in den meisten Fällen! Auch meine Erfahrung nach, hält sich in 5 Fällen von jungen (18-23 J) Boys nur einer an die Abmachung(en)....

Geschrieben

Ich habe lieber den erfahrenen Mann, der weiß was er will 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Oh ja, ich stehe total auf junge geile schlanke Typen. Groß, etwas muskulös, traumbody. Das wärs. 

Geschrieben

Wenn alle junge und dünne wollen bleibt mehr für mich übrig.  Ich nehme alles Hauptsache sie sind willig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich eher ältere Männer, gerne mit Bauch

Geschrieben

Meiner Ansicht nach ist das Wunschvorstellung, das perfekte bekommt man schon gar nicht, man muß mit dem zufrieden sein, was das Schicksal einem zuteilt (wenn es überhaupt mal gute Laune hat)

Ein junger, äußerst schlanker und nicht trainierter Mann, irrelevant was im Pass steht, aussehend wie 18-25 ist für mich irrsinnig atraktiv, hat dieses "oargh deer sieht aber gut aus, der schmeckt bestimmt auch gut!" Es ist das junge, frische, suggeriert Potenz und starke Bedürfnisse, die es zu erfüllen gilt. So einer ist außerhalb von Sex schon ein wunderschöner Anblick und wird noch schöner im aalenen Genuß, da muß man einfach ganz besonders lieb zu dem sein, der verdiehnt das so richtig, weil er so aussieht. Es ist auch, der schenkt etwas ganz besonderes, seine beste Zeit, der sieht nicht immer so aus. Das ist ganz was wertvolles, dessen man sich bewußt sein sollte, jede Sekunde intensiv achtend.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hi

entgegen der meinung vieler hier im forum, find ich junge schlanke gar nicht swo prickelnd. ich bin 62 und bevorzuge ältere. hab ich aber als ***ie schon getan, ist vlt. so gewachsen. 

ich mag lieber ältere und etwas dickere.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 5.12.2018 at 22:47, schrieb wankelmut68:

Ja ziehen mich total an. Jung und schlank. Genau das was ich selber nicht bin.

Wem sagst du das? ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

eh … Hallo …. ging es hier nicht eher um feminine Jungs?

Also:      junge Männer - natürlich sehr gerne!

              feminine Jungs - nicht so mein Ding!

              

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich selber muss zugeben dass ich mich total gerne feminin kleide. 

Ich selber finde es toll mich so zu zeigen. ☺️ 

Liebe Grüße euch. 

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...