Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
On 29.9.2017 at 21:37, Andy95 wrote:

Hello everyone

I would be interested in how you find feminine boys. (Crossdressers, Femboys, TV, TS, DWT, etc.)

 

I don't want a boy who is too young. A youthful-looking man who understands that we are together is my wish. It's my turn androgynous

Geschrieben

Mir gefällt es gar nicht!

Ich bin schwul und stehe auf Männer!

Würde ich auf Frauen stehen und Frauen wollen, wäre ich heterosexuell!!!

Geschrieben

Ich hatte einen sehr femininen Arsch. Diese Tatsache hat mich letztlich schwanzgeil gemacht.Ich mag feminine Boys sehr.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bipiett:

Ich hatte einen sehr femininen Arsch. Diese Tatsache hat mich letztlich schwanzgeil gemacht.Ich mag feminine Boys sehr.

Wegen deinem eigenen Arsch bist du Schwanz- Geil geworden

😂😂

Einge Antworten machen wirklich sprachlos 

Geschrieben

Einen schlanken, geschmackvoll gekleideten DWT geil abgreifen und sich dann von ihm ficken lassen ist doch ein herrlich geiles Vergnügen. Wenn das noch vor Publikum passiert und man dann noch einen Schwanz in die Mf gesteckt bekommt, was gibt es schöneres.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb istjasuper:

geschmackvoll gekleideten DWT geil abgreifen und sich dann von ihm ficken lassen

passt  wohl nicht. Eine DWT fühlt sich als Frau und wird nicht zum Mann, wenn Sie Dich sieht.

Anscheinend ein Wunschdenken von Dir

Geschrieben

Ich sage immer Jedem das seine. Jeder Mensch ist anders, was ja auch gut ist. Ich persönlich würde mich gerne mal mit einem Femboy treffen

Geschrieben
Ich mag eher männliche Typen! Obwohl so ein kleiner hübscher hat auch seinen Reiz!
Geschrieben
Für mich spielt es keine Rolle ich liebe die Männer wie sie sind jeder hat sein Reiz und das macht es auch so interessant
Geschrieben
Ich mag es gerne, wenn sie übertrieben geschminkt ist !🥵👍🏻
Geschrieben
Femboys sind hot. Ich selbst kenne 3 femboys. Diese Jungs sind im Verhalten sehr feminin und zeigen es in der Öffentlichkeit. Dafür habe ich allergrößten Respekt
Geschrieben
Am 6.4.2022 at 21:13, schrieb Deleted-User:

Nadeshda, Du sprichst mir total aus der Seele. Ich kann es mir auch garnicht erklären, warum sich ein nicht geringer Teil der Boys und Männer nun das Gesicht zuwuchern lässt. Zeitgeist? Mode? Gruppenzwang? "ich mache das, weil alle es machen"... Zum Teil sieht es lächerlich aus. Um zum Thema zu kommen: ich mag Femboys, CD, DWT, ... Es muss für mich dann aber weitgehend alles stimmen: Keine oder wenig Behaarung, also auch kein Bart, geschmackvolle bzw. reizvolle Bekleidung. Schlank ist auch toll, aber es ist nicht unbedingt entscheidend. Es gibt ganz süße mollige . Ich habe auch kein Problem mit einem gewissen femininen Habitus ( es muss aber nicht zu extrem sein). Ich weiß natürlich, dass einige in einer Klemme stecken und somit die Behaarung nicht ganz entfernen können. Ist oft bei gebundenen ( offiziell hetero lebenden) , ungeouteten Männern der Fall. Ich bin komme zwar aus einem bürgerlichen Haus aber Diskriminierung gab's nicht. Ich wünschte mir von einigen mehr Toleranz in vielerlei Hinsicht. Ich habe aber den Eindruck, dass diese Toleranz zwar nach außen hin erklärt wird, aber wenn's drauf ankommt wird's dann doch spießig. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir schonmal weiter waren.

Genau so sehe ich das auch. Für mich können sie sogar tuntig sein

Geschrieben
Also ich habe nichts gegen feminine Männer! Im Gegenteil. Mich macht es richtig scharf und ich stehe darauf!
  • Moderator
Geschrieben

Die Überschrift dieses Themas lautet ja  "Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys"
Die hier geposteten Meinungen dazu gehen von totaler Ablehnung bis hin zu überschwänglicher Begeisterung :coffee_happy:

Beim durchlesen dieses Themas ist mir aber auch aufgefallen dass es doch auch einige gibt, welche nicht so recht unterscheiden können zwischen DWT (Damenwäscheträgern) , FemBoys oder androgynen Boys.

Bei YouTube habe ich ein interessantes Video mit dem Thema "Wie ist es ein Femboy zu sein ?" gefunden 
welches ich euch gerne empfehlen möchte 

 

 

Geschrieben
wenn der körper dementsprechend ausschaut sehr reizvoll , (schlank unbehaart und ohne bart)
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2017 at 21:37, schrieb Andy95:

Hallo zusammen,
mich würde interessieren wie ihr feminine Jungs findet. (Crossdresser, Femboys, TV, TS, DWT usw.) 

In einem Wort!!

Geil.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...