Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin jetzt richtig neugierig. 

Wenn sich die Möglichkeit ergibt. 

Auf jeden Fall. 

Geschrieben
es gibt nichts Schöneres als sexy Damenwäsche mit Nylons
Geschrieben
@Bi6 da kann ich dir nur zur hälfte recht geben! Es gibt Personen ,diese können noch so hotes zeug an haben da geht nix los ! & dann gibt es Personen die selbst im "Kartoffelnsag" hot sind !
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Physio94:

Ich bin schwul und stehe auf richtige Männer, mit Dwt und femininen Männer kann ich nichts anfangen. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden...🏳️‍🌈

Ich auch nicht, die jungen Boys werden immer femininer, ist so meine Beobachtung

Geschrieben (bearbeitet)

Ja jeder so wie er es mag
Ich habe da nichts gegen hat was bei einige Männer

Warum auch nicht jeder so wie er es möchte 
Hat was bei einigen Männer 

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengefügt
Geschrieben

Da ich meist aktiv ficke, sind mir feminine Boys auch recht - fast lieber als "Kerle". Jedenfalls sind die Fems unbehaart, und das mag ich.

Geschrieben
Am 10.2.2022 at 17:37, schrieb Robwillfiggn:

Klären mich mal auf. Was für ein Gepieppe

Gepippe = überempfindlich

Geschrieben

Wenn sie auch eine feminine Figur haben, finde ich das geil.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.2.2022 at 19:34, schrieb bipiett:

Wenn sie auch eine feminine Figur haben, finde ich das geil.

vielleicht gleich eine echte Frau  :clapping:

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben
Insbesondere wenn sie einen weiblichen schlanken Body haben. Da werde ich echt schwach.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb quayle:

vielleicht gleich eine echte Frau  :clapping:

Nee, ein Mann muss für mich ein Mann sein. Außer Shemale natürlich. Aber ein Boy mit glatter Haut macht mich schon an.

Geschrieben
Jeder seins, aber trotzdem möchte ich mal ein Fem verwöhnen wollen.
Geschrieben

Ich mag feminine Männer sehr. Sie sollten einen weiblichen Körper haben und auch im Benehmen können sie weiblich sein. Mir gefällt auch, wenn sie Damenwäsche tragen. Allerdings sollten sie dann schlank und wenig behaart sein.

Geschrieben
Ja genau, aber behaart eher nicht. Schlank und glatt. 🤩😍😍
Geschrieben
Am 10.2.2022 at 21:44, schrieb wixgeilbln:

Ich auch nicht, die jungen Boys werden immer femininer, ist so meine Beobachtung

Mir fällt eher das Gegenteil auf. Als ich Schüler war, haben sich die meisten Boys rasiert. Heute laufen gute 80 % mit ihrem  lächerlichen Gestrüpp im Gesicht herum, weil sie meinen, damit maskuliner zu wirken.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Februar 19, schrieb Nadeshda:

Mir fällt eher das Gegenteil auf. Als ich Schüler war, haben sich die meisten Boys rasiert. Heute laufen gute 80 % mit ihrem  lächerlichen Gestrüpp im Gesicht herum, weil sie meinen, damit maskuliner zu wirken.

Nadeshda, Du sprichst mir total aus der Seele. Ich kann es mir auch garnicht erklären, warum sich ein nicht geringer Teil der Boys und Männer nun das Gesicht zuwuchern lässt. Zeitgeist? Mode? Gruppenzwang? "ich mache das, weil alle es machen"... Zum Teil sieht es lächerlich aus. Um zum Thema zu kommen: ich mag Femboys, CD, DWT, ... Es muss für mich dann aber weitgehend alles stimmen: Keine oder wenig Behaarung, also auch kein Bart, geschmackvolle bzw. reizvolle Bekleidung. Schlank ist auch toll, aber es ist nicht unbedingt entscheidend. Es gibt ganz süße mollige . Ich habe auch kein Problem mit einem gewissen femininen Habitus ( es muss aber nicht zu extrem sein). Ich weiß natürlich, dass einige in einer Klemme stecken und somit die Behaarung nicht ganz entfernen können. Ist oft bei gebundenen ( offiziell hetero lebenden) , ungeouteten Männern der Fall. Ich bin komme zwar aus einem bürgerlichen Haus aber Diskriminierung gab's nicht. Ich wünschte mir von einigen mehr Toleranz in vielerlei Hinsicht. Ich habe aber den Eindruck, dass diese Toleranz zwar nach außen hin erklärt wird, aber wenn's drauf ankommt wird's dann doch spießig. Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir schonmal weiter waren.

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...