Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schauen sehr sexy aus und es darf doch jeder so leben wie er mag 

Geschrieben
Biologisch gesehen, also rein von seiner geschlechtlichen Identität her, ist ein sogenannter Femboy ein Mann. Ein solcher Mann empfindet jedoch ganz bestimmte weibliche Verhaltensweisen als sehr anziehend für die eigene Persönlichkeit und versucht dies dann auch nach außen hin auszudrücken, beispielsweise im Kleidungsstil, durch die Verwendung von Parfums für Frauen oder durch eine weibliche Frisur. Ein Femboy präsentiert sich also gerne in der Öffentlichkeit oder gegenüber anderen Personen mit typisch femininen Zügen und Manieren

FEMBOY HAT NICHTS MIT DWT ZU TUN!!!
Geschrieben

Zuerst einmal: Du bist wie Du bist und das ist wunderbar! Mensch, wie jeder andere.

'Feminine' Penisträger sind mega heiß und machen diese graue Welt so viel bunter  💕🥰

Und zu Anonymous:

Femboys müssen sich längst nicht in der Öffentlichkeit so zu erkennen geben. Zum einen soll es auch ungeoutete Menschen geben 😱, außerdem erlebt Mensch in der heutigen Zeit jede Menge Rückschläge, was Toleranz und Diversität angeht. Sich so öffentlich zu zeigen setzt das entsprechende, sichere Umfeld voraus. Sonst kann es mitunter psychisch bis physische Attacken "provozieren".

Wer schreibt denn vor, welches Parfum 'männlich' und welches 'weiblich' ist? Die Werbung? Die Gesellschaft.

 

 

Gender is about this ⬆️  not about this ⬇️

 

 

Geschrieben
Genau mein Ding.
Ich stehe auf femboys, süß, sexy..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymous3:

Biologisch gesehen, also rein von seiner geschlechtlichen Identität her, ist ein sogenannter Femboy ein Mann. Ein solcher Mann empfindet jedoch ganz bestimmte weibliche Verhaltensweisen als sehr anziehend für die eigene Persönlichkeit und versucht dies dann auch nach außen hin auszudrücken, beispielsweise im Kleidungsstil, durch die Verwendung von Parfums für Frauen oder durch eine weibliche Frisur. Ein Femboy präsentiert sich also gerne in der Öffentlichkeit oder gegenüber anderen Personen mit typisch femininen Zügen und Manieren

FEMBOY HAT NICHTS MIT DWT ZU TUN!!!

vor 3 Stunden, schrieb Schuettorf93:

Und zu Anonymous:

Femboys müssen sich längst nicht in der Öffentlichkeit so zu erkennen geben. Zum einen soll es auch ungeoutete Menschen geben 😱, außerdem erlebt Mensch in der heutigen Zeit jede Menge Rückschläge, was Toleranz und Diversität angeht. Sich so öffentlich zu zeigen setzt das entsprechende, sichere Umfeld voraus. Sonst kann es mitunter psychisch bis physische Attacken "provozieren".

Jemand kann wie ein Femboy aussehen , ohne Sexuell Gleichgeschlechtlich oder BI sein zu müssen.

Vor allem viele die noch vor dem Volljährig sein sind , bis danach so aussehen können , da Körper sich bis 21 Jahren noch Stark verändern können. / Gut verändern ist hier schon sehr von den Hormonen abhängig aber Krankheiten und Vererbte Gene können schon einen Großen unterschied machen.

Also mit 18 Jahren wie ein Femboy aussehen keinen Bart Wachstum haben , und irgend wann so um die 25 Vollbart und selbst ohne Bart nicht mehr wie Femboy aussehen , während andere 30 Jahren sein können und wie Femboy aussehen können wegen sehr vielen Weiblichen Hormonen denen aber ein Bart wachsen kann. / Da Femboy sein , nicht heißt nur weil man das ist das man gar keine Männlichen Hormone hätte.

 

Auch kann ein Femboy einfach nur Optisch so sein , egal welche Sexualität , mit Verhaltensweisen wie ein Mann , also sich weder wie eine Frau benimmt oder kleidet noch im Reden oder gehen oder Körperhaltung , einfach nur sehr Weiblich aussieht und daher als Femboy gilt.

Also wieder dieses Schubladen denken , es sieht aus wie also muss es so sein wie der oder die.

Geschrieben
Nun süße sexy femboys sind schon klasse.....😚😘😚😘
Geschrieben
Ich finde feminine Männer schön und oft sehr erregend.
Geschrieben
Ich finde wem es steht sollte es auch machen bzw dw oder ähnliches tragen....und es selbstverständlich zeigen...da schau ich auch gerne mal hin...jedoch bei manchen...schau ich lieber weg und...versuch mich nicht fremd zu schämen...aber is halt meine meinung...sorry an die jenigen die sich da jetzt berührt fühlen...
Geschrieben
Sind nicht so leicht zu finden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Stehe ich voll drauf. Auch wenn sie dann noch so ein übertrieben feminines Verhalten haben. 

Geschrieben

Hab mal ein Foto von einem echt geilen Typen gesehen

Sah wahnsinnig gut aus (ohne seinen Schwanz hätte man ihn glatt für eine echte Frau halten können), wunderschöne Brüste und einen geilen Schwengel, den ich ihm gern gelutscht hätte

Auf den hätte ich abfahren können

 

Aber wenn sie sich wie eine Frau anziehen und dann meinen, einen Vollbart haben zu müssen (wie der eine Kerl im Fernsehen), bekomme ich das kotzen

Geschrieben
Jeder soll so sein wie er sich wohlfühlen tut...solange er die Gegenseite ebenso respektiert.In der Natur herrscht extreme Vielfalt und so ist es auch bei denmenschen
Geschrieben

Was heißt da feminin - ich liebe frauliche Typen!

Geschrieben

Kann ich nichts mit anfangen!….suche hier „echte Kerle“!

Geschrieben

Absolut Geil! Junge haarlose Körper in in Strumpfhosen und Mädchenhöschen!!!

Geschrieben

Ich mag besonders echte TS Frauen sowie hübsche TV Mädels

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...