Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 19:55, schrieb Andreas46535:

In einem Wort!!

Geil.

Absolut hinreißend und erotisch 💘

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich stehe nur auf ältere männliche, gepflegte Männer

Geschrieben

Find FEM boys interessant und irgendwie... meist sehr erotisch. FIND nur.... Naja es sollte natürlich rüberkommen. 

Geschrieben

Mein Fall ist es nicht.

Aber, wie schon Andere hier schon geschrieben haben, leben und leben lassen.

Geschrieben

Ich mag Femboys sehr.... das beste von beidem

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Leider posten sie immer nur schöne Bilder oder Texte, für ein Livetreffen sind jedoch nicht zu haben.
Geschrieben
Zu 90% sind es eh nur Fakeprofile oder aus dem Ausland (Russland)!! Die nur an der E-Mail interessiert sind!!
Geschrieben
Ich hatte mal eine Beziehung mit einem chinesischen Femboy. Er war HOT. Ich habe aber auch andere kennengelernt. - Kommt also immer auf den einzelnen an.
Geschrieben
Ich kann mit solchen " Mädels" nichts anfangen! Ich steh auf Männer!
Geschrieben
Da gebe ich dir recht. Sie wollen nur eine Mail Adresse. Der Text beim Chat ist oftmals der gleiche bei verschiedenen Boys. Und die Antworten beim Chat kommen super schnell. Am besten ignorieren
Geschrieben

Optisch kann das hervorragend sein, aber mein Verlangen geht eher in die betont männliche Richtung. Also Leute, denen man es nicht wirklich ansieht, dass sie schwul sind.

Geschrieben
Ich finde es mega geil wenn Männer in glänzenden Strumpfhosen und Minirock sich zeigen ,ich liebe das .
Ich trage auch selbst solche geilen Sachen .
Ich finde auch gut sich positionieren ,
Ich habe mit dem schwul sein kein Problem .
Geschrieben
Ist nicht so mei's, aber wem's gefällt? Hatte allerdings mal einen Boy mit mega langen Beinen, er hatte Netzstrümpfe an, das war schon geil 😇
Geschrieben

Sehr geil, ein süßer Kerl im aufregenden Frauenklsmotten  darunter geile Wäsche, da werde ich schnell unruhig 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man nicht 100 % Gleichgeschlechtlich ist , ist alles was nicht zu Männlich aussieht gut.

Für die hier wieder Antworten Männer in Damenunterwäsche toll zu finden , nicht vergessen hier geht es um Femboys , nicht um die Frage allgemein Männer in Damenunterwäsche , beides ist ein Unterschied.

Femboys können am Ende auch so Weiblich sein das sie mit Längeren Haaren und Damenbekleidung wie Frauen aussehen können, die ein paar Männliche Hormone zu viel haben , wo man wieder annehmen kann könnte auch eine Trans Person von Mann zu Frau sein.

 

bearbeitet von RosaRotSchwarz
Geschrieben

Hallo 

Ich finde es saugeil wenn Männer Strumpfhosen und Minirock tragen .das fasziniert mich .

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...