Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn dann richtig feminin, heisst kein Bart und auch sonst komplett rasiert, das hat schon was.

Geschrieben
Wenn alles passt, ist selbstdas Alter egal. Für meinen Geschmack muss das Gesamtpaket stimmig sein, dann bin ich schockverliebt. 😍🥰
Geschrieben
wie nick schreibt, wenn es passt dann passt es.
Geschrieben
Es kommt auf das an was den Mensch ausmacht danach das äußere
Wäre aber nicht abgeneigt such suf freundschaft ++
Geschrieben
Femboys sind geil und auch hübsch anzusehen, hab ein Fabel
Geschrieben
Nein. ich finde entweder oder. so was zwischen drinn ist überhaubt nicht mein fall ^^
Geschrieben

Hallo zusammen,

feminine Jungs (Crossdresser, Femboys, TV, TS, DWT usw.) sollten so sein wie Sie sich selbst drin Wohlfühlen.

Soll doch jeder machen wie er will und was ihm gefällt.  Leben und Leben lassen. Trage auch selbst sehr gerne mal DW.:stocking::highheels::P:kissing_heart:

Geschrieben
Absolut geil. Süße Femboys erregen mich total. Wenn sie dann auch noch rasiert sind, oh ha!
Geschrieben
Absolut mein Ding habe mal einen kennen gelernt würde leider nichts draus war wohl nicht sein Typ
Geschrieben

Finde diese sehr sehr hübsch und schön. Wenn da die Einstellung des jeweiligen fem boys passt, ist es mehr oder weniger der Himmel auf Erden 

Geschrieben
Ich finde es sehr toll und liebe alle DWT Sissys Transen
Geschrieben

Ich steh total auf feminine Boys. Je weiblicher sie wirken, umso besser! Komplett rasiert, dann noch geil gekleidet und vielleicht sogar geschminkt... :heart_eyes:

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb marcusbi:

Ich finde es sehr toll und liebe alle DWT Sissys Transen

Da bin ich ganz Deiner Deiner Meinung. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FrankyD:

Ich steh total auf feminine Boys. Je weiblicher sie wirken, umso besser! Komplett rasiert, dann noch geil gekleidet und vielleicht sogar geschminkt... :heart_eyes:

Solche eine Vorstellung macht mich auch ganz kribbelig. 

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...