Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find ich mega geil und heiß mir gefällt es einfach
Geschrieben
Habe von einigen Bilder gesehen (leider nicht live) mit den en würde ich mich auch öffentlich sehen ob beim shoppen oder im Restaurant
Geschrieben

Ich liebe und begehre Frauen und Männer, letztere am Liebsten, wenn sie fraulich / feminin rüberkommen.

Geschrieben

Ich finde Jungs sehr geil wenn sie Damenwäsche tragen und sich schön schminken (Ich stehe total auf Crossdresser, Femboys, TV, TS, DWT usw. einfach sehr Geil)  

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb wandagay:

Find ich mega geil und heiß mir gefällt es einfach

Ja Wanda ich finde es auch total Geil und mega heiß!!

Geschrieben
Manche sind schnuckelig, aber zu weibisch und aufgesetzt find ich nicht sexy.
Auch können mich manche Stimmen eher abturnen.
Aber jeder so, wie er's mag.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es geil wenn ich voll gestylt bin mit perücke make up und sexy Wäsche und Kleidern  nylons dazu bassenente high heels ich steh nun mal auf geile ts tv CD dwt sissys und femboys ich bin nun mal ein immer geiles schwanzmädel

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ich bin Transgender, kleide mich gern als Frau und schminke mich auch, Femboys finde ich sehr sexy und erregend und würde wirklich feminine Boys nicht von der Bettkante schubsen und wenn dann nur nach Innen.

Geschrieben
Mich würde leicht tuntig schon einmal interessieren,wenn ich ehrlich bin. Reizt
Geschrieben

sie können schon anziehend wirken, und wenn der richtige dabei ist, warum nicht auch verführen oder lassen.

Geschrieben
Im bett steh ich voll auf ts/tv da darfs gern weiblich sein, tunten im Alltag ziehen mich gar nicht an
Geschrieben
Jeder was er/sie/es mag wall er/sie/es mag!
Wer das andere gegenüber nich mag / will soll doch weiter gehn & zwar Kommentar los!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb glanzberl:

Jeder was er/sie/es mag wall er/sie/es mag!
Wer das andere gegenüber nich mag / will soll doch weiter gehn & zwar Kommentar los!

& Das gilt für alle "Reisegruppen" ! 

Akzeptanz einfordern setzt selbst akzeptieren voraus! 

vor 16 Stunden, schrieb spaß2022thom:

Etwas feminin ist ok, aber wenn ich jemand mit Frauenkleidern ficken wollte, wäre ich nicht schwul geworden

Interessanter Gedanke! 

Gebe aber (zb) denn Nylon fehtich zu berücksichtigen! 😚

& Denn Schwul wird man nicht , Schwul is man! 😉

Am 10.2.2022 at 20:51, schrieb Physio94:

Ich bin schwul und stehe auf richtige Männer, mit Dwt und femininen Männer kann ich nichts anfangen. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden...🏳️‍🌈

Was is denn ein richtiger Mann

bearbeitet von Ronny_G-Team
3 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Ich würde gerne mal eine echte Shemale :angel:mit Schwanz :cock: und echten Titten :tits: ficken. Genauso reizt mich ein androgyner Stutenarsch :ass: mit  Knackpo und leichter Taille. Dabei darf er als DWT bestenfalls Nylons, Strapse und BH tragen, so wie auf meinem Galeriefoto "Ich ficke den DWT"! Da kann ich nicht widerstehen! :P

Sonst mag ich besonders Küssen :lick: und Schmusen, am liebsten mit glatten Männern, egal ob jung oder älter.

Geschrieben
Gegensätze ziehen sich immer an..sei mein minus Pol🌈
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...