Jump to content

Welche Meinung habt ihr über feminine Jungs z.B. Femboys


Andy95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gerade die geheimsten Wünsche und Phantasien beim Sex , Erotik etc. scheinen keine Grenzen zu kennen , 

und es finden sich auch immer entsprechende Partner , Gruppen u.s.w.

Es ist also absolut legitim wenn ,ob jung oder alt offen ihre wünsche definieren , gerade in unserer Multikulti Gesellschaft 

sollte eine Ausgrenzung , (wie es aber LEIDER bei älteren gerade hier bei Gay.de zu häufig geschied) nicht stattfinden .

Beispiel : keine Bären , Dicke SM , NS , Muskelprotze , Behaarte , Spinner , (und nun die verwerflichste Benennung) 

zu alte Männer , das ist Diskriminierung und man fragt sich was diese Person denn glaubt zu suchen o. zu finden , jedenfalls  

sollte sooo eine Beschreibung in einem Profil nichts zu suchen haben , wenn man von einer Person angeschrieben wird an der ,. 

und dessen Vorstellung man kein Interesse hat , reicht dann sicher ein höfliches  Sorry kein Interesse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

  

Geschrieben

Ich stehe sehr drauf...schlank, unbehaart und feminin.

Sehr gern in schöner DW...und natürlich einem leckeren Schwanz!

Geschrieben
Das ist Ying und Yang in einem,die Fast perfeckte Fusion der Geschlechter.....😜🌈🍒
Geschrieben

Ich selbst nenne mich Femboy bzw. Sissyboy. Ganzer Körper ist und sollte meiner Meinung enthaart sein, so wie das bei mir der Fall ist. Ebenfalls ein NoGo ist, unrasiert im Gesicht zu sein (also kein Bart) . Wenn schon DWT, Tv und Co, dann doch bitte richtig. Diese halben Sachen sind nicht anziehend bzw. erotisch 🙈

LG Sissy Anastasia 😘

Geschrieben
muss jeden selbst überlassen sein welchen Fetisch jemand bevorzugt…wenn nichts ohne freien Willen und Wehrlosigkeit geschieht…
Jedoch sollte sich jeder bewusst sein das Kleider zwar Leute machen, aber ein Kleig noch lange keine Frau !
Geschrieben
Behaarung brauche ich auch nicht…bei mir darf nichts maskulines zu erkennen sein…
Geschrieben

Ola Leute. 

Habe keine Erfahrung mit femenine boys. Da ich aber ein offener Typ bin würde ich das auch mal ausprobieren. Bei jungen schlanken boys sehen bestimmte Sachen einfach geil aus. 

Wenn sich ältere faltige boys in zu enge was auch immer reinzwängen. Geht gar nicht.... Kriege Augen Krebs. 

Wenn die boys sich darin gut finden bin der letzte der das nicht akzeptiert. 

Aber nice ist Ansichtssache.

Also wenn mich ein hübscher femininer boy mich anspricht.... Warum nicht. 

Hoffe bin keinen auf den Schlips getreten. 

LG Rob

Geschrieben
Ganz klar Hot. Doch dieses Tuntige ist sicher nicht angeboren. Es ist einfach hausgemacht und affektiert. Es geht auch Natürlicher. Es gibt viele Arten von Männlichkeit. Nichts ist ganz klar definiert. Jeder soll sich doch den größten Luxus seiner Individualität gönnen. Eines ist doch ganz klar. Strahlst du Positives aus kommen die Leute automatisch auf Dich zu. Wenn man sich selbst wohlfühlt interessiert es niemand was man gerne trägt oder etc… Bist du von Vorurteilen geprägt, sehen das die Leute und gehen in den meisten Fällen auf Abstand.
Genauso bei Männern mit Glatze und Bart.
Es kann extrem Hot sein, doch ist dieser wie ein Pokerface beim Kartenspiel. Es lässt sich immer was verbergen.🤷‍♂️
Geschrieben
Mit femboys ist es sicherlich ein anderes feeling. Mit Haut aber ohne Haare kann bestimmt sehr geil sein. Würde mich ausser an gewissen Bereichen allerdings nicht rasieren.
Geschrieben
Fast Jeder denkt das Femboy gleich nicht Behaarung bedeutet,verstehe ich echt nicht…!
Sogar der auf dem Bild hat ein Kinn Bart !
Geschrieben
Am 2.10.2017 at 11:32, schrieb Raumduft:

feminin, vom ausschauen her, gerne. aber bitte keine verkleidungen.

Verkleidung? Ist Fasching 

Geschrieben (bearbeitet)

Sympathie entscheidet bei mir.... Wo die einschlägt weiß man vorher nicht. 

Aber seit ein paar std könnte ich es mir echt mal vorstellen. Nein ich will mal so ein boy. Versuche ihn mir vorzustellen.... Gar nicht einfach. Na ja, süss/keck sollte er aussehen. Glatte Haut die ich massieren kann. Schönen knackigen Hintern. Lolly zwischen 12-18 cm, 3/4 cm dicke. Intelligent. Anschmiegsam. 

So und jetzt in die back Form. 

Mal echt gibt es solche Boys die auf Kerle wie mich stehen. 

**************

Glaube heute werde ich viel Kopfkino haben. 

Lg Rob

bearbeitet von Ronny_G-Team
Kontaktsuchtext entfernt
Geschrieben
Das alles ist mir egal, bin nicht stark behaart und ich rasiere mich nicht und ich empfinde mich als Mann jeden Fall gebe ich mich auch so. Aber das gepiepe gibt es auch bei Heteros das empfinde ich als abscheulich wenn sich Männer geben wie kleine Mädchen
  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...