Jump to content

Fisten


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 01:34, schrieb ThugLife:

wie ist das bei euch so mit dem vertrauen 
würdet ihr euch von jemanden fisten lassen den ihr gerade mal 1 tag bzw stunden kennt  ?

Hi, das klappt mit einem erfahrenen Fister der weiß auf was es ankommt auch nach kurzer Zeit. Am meisten macht es mit denen Spaß die sich selbst fisten lassen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.10.2017 at 11:44, schrieb roli4:

Niemals weil da gehört viel Vertrauen dazu

👍🏻

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 11:16, schrieb KKmann:

Ob eine Minute oder Wochen, es kommt auf die Sympathie an.

Genau. Hab da weder aktiv, noch passiv irgendwelche mindestanlaufzeiten.

Wenn's passt, passt es

Geschrieben

Ich würde es auf jeden Fall probieren und mich auf mein Bauchgefühl verlassen

Geschrieben

Würde es gerne mal probieren mich Fisten zu lassen. Hab ne neue Fisthand - Dildo. Nach dem Auspacken dachte ich, oGott oGott. Geht niemals rein. Mein Größter Plug hat  6,5 bis 7 cm Durchmesser. Hab dann aber doch probiert. Gleich beim ersten Versuch, angenehmer leichter Dehnungsschmerz, und Flutsch...drin. Ich denke ne kleine Männerhand müßte gehen. 

Schokostuebchen
Geschrieben

Geil, wohl dem, der solche " Guten Freundinnen " hat, kann man ja neidisch werden! Toll!!!!!!

Geschrieben

Ja, da suche ich auch noch einen Fistpartner.

Möchte es machen und auch selber erleben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo zusammen. Ich würde mich auch nur zu gern wieder mal geil fisten lassen. In meiner besten Zeit hatte meine Frau  beide Hände in meinem Arsch,  oder einen Fuß.  Wenn sie ihren Fuß dann noch schnell hin und her bewegt, könnte ich abspritzen ohne zu Wichsen..

 

 

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich suche auch gerne mal wieder ein Händchen✊🏻👊🏻🤛🏻🤜🏻 in mir auch gegenseitig. 

Im Raum Datteln und Umgebung der besuchbar ist oder auch treffen bei Freunden. 

bearbeitet von NobysFF
Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich finde fisting was sehr geiles und möchte sehr gern zu nem richtigen fistee gemacht werden. 

Also suche ich einen aktiven Fister, der meinen Arsch bei regelmäßigen Treffen trainiert und dehnt bis 1-2 Hände reingehen. Ich hab auch schon Erfahrungen mit Dehnung, muss eben nur mal irgendwann weitergehen;)

Ich komme aus Dresden und würde mich über Nachrichten freuen. 

Grüße 

bearbeitet von Crank1987
Geschrieben

Ich fiste sehr gerne und es macht mich auch geil besonders wenn dann beide Hände reinpassen.

Geschrieben

Ich hab es auch schon machen lassen und beim fisten war es richtig richtig geil mit viel Gel und der sex danach war toll nur beim duschen zuhause und einige Stunden danach brannte es wie Feuer 😩 und es ist immer zu überlegen 

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben
Am 6.7.2020 at 17:12, schrieb MarliesDWT:

Ich hab es auch schon machen lassen und beim fisten war es richtig richtig geil mit viel Gel und der sex danach war toll nur beim duschen zuhause und einige Stunden danach brannte es wie Feuer 😩 und es ist immer zu überlegen 

Also, bei mir brannte und brennt da nichts hinterher..... wie oben beschrieben, hatte ich nicht mal beim ersten mal ein Problem hinterher. Wie gesagt, selbst der vielbeschrieben Schmerz beim Eindringern der breitesten Stelle der Hand blieb aus, und hinterher hatte ich überhaupt keine Probleme. Weder Schmerzen, noch brennen noch irgeh etwas. Meine Fisterin hatte sich aber auch zeit gelassen und ich war auch völlig entspannt.  Vielleicht liegt es auch am Gleitgel... ich vertrage auch nicht alles... bei manchen Gleitgels krieg ich hinterher sogar Durchfall...... ----  na ja..... die reste die halt noch irgendwo im Popo sind.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schokostuebchen:

Also, bei mir brannte und brennt da nichts hinterher..... wie oben beschrieben, hatte ich nicht mal beim ersten mal ein Problem hinterher. Wie gesagt, selbst der vielbeschrieben Schmerz beim Eindringern der breitesten Stelle der Hand blieb aus, und hinterher hatte ich überhaupt keine Probleme. Weder Schmerzen, noch brennen noch irgeh etwas. Meine Fisterin hatte sich aber auch zeit gelassen und ich war auch völlig entspannt.  Vielleicht liegt es auch am Gleitgel... ich vertrage auch nicht alles... bei manchen Gleitgels krieg ich hinterher sogar Durchfall...... ----  na ja..... die reste die halt noch irgendwo im Popo sind.

Das kann gut möglich sein mit dem gel ich hab immer welches mit Geschmack wegen oral anal oral finde ich besser . Bei meinem fisten war es in einer Gartenlaube und Opi war sehr aufgeregt wobei er auch seine Hand drin hatte 😊

Schokostuebchen
Geschrieben

Hi, nein, bei mir war es ganz entspannt, ich lag auf einer Art Fickbock, Schenkel weit gespreizt, Fussgelenke fixiert, die Fisterin liess sich Zeit, Wenn sie merkte, ich kriege Probleme, wartete sie kurz, bis sich meine Rosette wieder entspannte, dann gings weiter. Von Schmerzen keine Spur, nur ein ständig steigender Druck im Schliessmuskel, und dann...... ich spürte selber förmlich, wie sich mein Muskel entspannte und ich  ihre Hand förmlich in mich hineinsog, es war himmlisch. Gleitgel ist direkt für Fistspiele, also kein normales für normal anal oder so, sondern speziell zum Fisten, die Stellung macht es natürlich auch, und Vertrauen muss da sein, egal was passiert. Ich war nicht mal gespült, nur 1,5 Stunden vorher auf dem Klo, sie wusste es auch und e war völlig ok für sie. Im Gegenteil, sie sagte, von grossartigen Spülungen vorher halte sie nichts, nur eben der normale Toilettengang und das ist ok.

Geschrieben
Am 6.2.2020 at 15:14, schrieb Palace:

Leider ist es schwierig einen passenden Mitspieler zu finden. Auch wenn ich den Eindruck habe, dass sich immer mehr Leute für das Thema interessieren, so bleibt die tatsächliche Durchführung doch selten. Oder ich kenne nicht die richtigen Orte. Hat jemand Tipps fürs Rhein-Main-Gebiet? Stelle mich gerne zur Verfügung!

Kann dich gerne mal fisten. Bei dir oder in einem PK

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 09:34, schrieb Schokostuebchen:

Hi, nein, bei mir war es ganz entspannt...

Dann hattest du Glück, ungespült geht gar nicht

Geschrieben

Hallo Männer,

was ist mit dem Begriff "zweiter Schließmuskel" gemeint?

Danke vorab!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dieses Gefühl stelle ich mir auch vor  , am liebste mit ein dominante man oder paar und es ist nur eine Frage der Zeit  wann ich es erleben darf :) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte auch gerne mal so richtig gefistet werden. Hatte schon Dildos bis 6,5 cm drin. Also wer möchte mir mal einen geilen Abgang bescheren 

Bin leider nicht besuchbar 

Geschrieben
Am 30.9.2017 at 01:34, schrieb ThugLife:

wie ist das bei euch so mit dem vertrauen 
würdet ihr euch von jemanden fisten lassen den ihr gerade mal 1 tag bzw stunden kennt  ?

ja hab ich oft schon gemacht.. auch wenn noch unerfahren... oder bewusst aufgerissen haben, das geil fanden

 

Am 11.5.2018 at 14:34, schrieb ExtremArschLecker93:

Ich würde mich sofort von jedem fisten lassen solange ich ausgeleiert werde:)

ich genau auch so, geil wenn meine fotze richtig ausgeleiert wird beim fisten, vertrauen is nich wichtig weil ich es mag auch mag ***, fotze kann blutig gefickt werden

  • Analspiele

    Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei ...

×
×
  • Neu erstellen...