Jump to content

AfD im Bundestag


SW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb JuW:

 Äh; sorry; aber ist das ein schwules Forum & das hier ein AfD-Tread ?

Werde nicht noch einmal ein Thema eröffnen.

Ich schliess die Themen ja nicht und find es das auch nicht gut. Aber wie Du selber schreibst "Rechte Schwule" und auch "CSD" haben hier eigene Themenbeiträge. Und der Wächter ist ja, wie bereits passiert, streng in seiner Einschätzung.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb nick2017333:

Sorry, aber bleib bitte beim Thema. Sonst wird der hier auch geschlossen und irgendwann drehen wir uns im Kreis.

So ist es. 

Mich persönlich langweilt das ganze AFD-Thema mittlerweile. Alles wichtige wurde schon geschrieben.

Ich mach den WEIDEL-Thread wieder auf,
dann könnt ihr euch wieder Stereo austauschen... ^^

Geschrieben
Am 25.11.2018 at 13:30, schrieb nick2017333:

Das habe ich nie behauptet. Ich sehe aber dass unsere Demokratie dass Beste ist, was es zru Zeit gibt. Klar ist nicht alles perfekt und daran müssen wir arbeiten. Aber welche Alternative hast Du im Auge. Geht es nach der AfD, dann gute Nacht Sozial- und Rechtsstaat. (siehe Polen) Soll es das sein?

 

Wenn wir mal zurück zu Platon kommen, dann ist das Ausfbegehren des Volkes gegen die Obrigkeit absehbar gewesen,aber es muss nicht das Ende der Demokratie sein. Warum glaubst du, ist die Afd die Lösung und nicht das Ende der Demokratie? Was glaubst Du würde passieren, wenn sie an die Macht gelangen würde?

Haben wir noch eine Demokratie?

Traurig aber War!!!
An alle, Mann zahlt für 1.60,- euro für ein Liter Benzin, 10,- euro oder mehr für die E Card und die Zusatzbeiträgefür Medikamente, die die Krankenkassen nicht mehr zahlen. Strom und Gaspreise sind seit drei Jahren um knapp 50% gestiegen. Arbeitnehmer mit einem Arbeitstag von 10-12 St. verdienen ca.1300.-   dürfen dank korupter Gewerkschaftennicht streiken oder Nebenjobs machen, um ein paar Kröten mehr in der Tasche zu haben und damit ihrer Familin über dieRunden zu bekommen. Wir haben genug Probleme im eigenen Land, wo man mal anfangen sollte! Was macht unser lieber Staat? Überschwemmungen am Ende der Welt:Wir schicken Hilfskräfte hin! Krieg: Wir müssen mitmischen! Länder sind Pleite: Wir schicken MILLIARDEN hin, damit sich die dortigen Politikerund Bankendie eigenen Taschen vollstopfen !
Und wer bezahlt`s?........ Wir! Was noch fehlt:InChina fällt 1 Sack Reis um und wirschicken jemanden,  der in wieder hinstellt und im Vorfeldwegen Verdienstausfall 2 Ersatzsäcke per Luftpost hinschickt! Das deutsche Volk erhebt sich!! Sehr geehrten Politiker, du Mutter Theresa der EU!!!Am 1.1.2002 wurde, dank der URO- Einführung, unser Leben doppelt so teuer wie zu D- Mark-Zeiten. Das einzige was seit diesem Datum kontinuierlich gestiegen ist, sind die Lebendshaltungskosten der deutschen Bevölkerung. Nicht einmal 10 Jahre später sind die ersten Mitgliedsstaaten ( natürlich....völlig unvorhersehbar) Bankrott. Nun sollen die wiertschaftlich noch(!!!)  nicht gescheiterten EU-Länder für einen relativ aussichtslosen Rettungsversuch Milliardenhilfen für diese Länder bereitstellen, um die EUund den EURO über Wasser zu halten und dabei auch noch auf Forderungeen verzichten ?!?!?! In der privaten Wirtschaft wäre ein solcher Vorgang undenkbar. Wäre ein Ende mit Schrecken  nicht vertretbarer, als ein Schrecken ohne Ende?!?!!? Hier in Deutschland haben wir Familie und Kinder die nicht ausreichend zu essen haben, alte Menschen die schlecht behandelt werden, Patienten die nicht ausreichend versorgt werden- aber wir geben MIlliarden (!!!)  für andere Länder aus, ohne zuerst dem  eigenen Volk zu helfen?!?!
Wo wird das noch Enden!!!???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mücke1:

unser Leben doppelt so teuer wie zu D- Mark-Zeiten. Das einzige was seit diesem Datum kontinuierlich gestiegen ist, sind die Lebendshaltungskosten der deutschen Bevölkerung

Schau mal auf deinen Lohnzettel von vor 20 Jahren und schau heute mal drauf. Unterm Strich wird es Dir, meiner Meinung nach trotzdem heute besser gehen.

vor einer Stunde, schrieb Mücke1:

Wo wird das noch Enden!!!???

Was wäre den das Ende bei Erfolg der AfD? Spiel das mal bitte durch. Glaubst Du uns würde es besser gehen? Wenn ja warum?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb nick2017333:

Schau mal auf deinen Lohnzettel von vor 20 Jahren und schau heute mal drauf. Unterm Strich wird es Dir, meiner Meinung nach trotzdem heute besser gehen.

Das ist nicht richtig, was Früher in D-Mark gekostet hat, ist jetzt in Euro und mehr. Beispiel: eine Salat- Gurke, früher 0,30 Pfe. heute 60-80 cent. oder ein Haus früher 200 000.- D-Mark Heute 300000.- Euro aber unser Lohn denn haben sie schön Halbiert.

  • Moderator
Geschrieben

Was hat denn bitteschön der Euro-Beschiss* jetzt mit der AFD zu tun ? :coffee_happy:

Bleibt mal bitte beim Thema

* Wer bestreitet dass wir bei der DM/EURO-Umstellung mächtig abgezogen wurden hat die Zeit verpennt

Geschrieben

Wünsche mir von der AfD:

Neutraler Staat nach schweizer Vorbild mit Volksabstimmungen. Damit das Ausland nicht mehr über uns lacht, oder uns bedauert.

Raus aus EU & Nato. Die Zeit der Reparationen muß enden; kein deutsches Militär zu Kampfhandlungen im Ausland.

Wiedereinführung der DM / Abschaffung GEZ.

Anwendung Grundgesetz + Gesetze. Es braucht kaum etwas geändert; nur konsequent angewendet zu werden.

Waffengesetz ist ähnlich tschechischem Vorbild zu liberalisieren (Details können bei mir erfragt werden) Hätte auch nur eine berechtigte & sachkundige Person eine geeignete Waffe in Zwangslagen (Schulen / Utoya / Orlando usw.); können solche Eregnisse anders ablaufen. Die Täter interessieren sich nicht für Waffenverbote...

Jede bauliche Verkehrsbehinderung ist zu entfernen.

Atomkraft reaktivieren; vorhandene Windkraft nach Lebensdauer rückbauen; Photovoltaik & Thermosolar fördern.

Religiöse Einrichtungen; in denen nachweislich zu Straftaten aufgerufen wurde, als Tatort einstufen & schließen.

Konsequente Distanzierung von Straftätern. Also achtet drauf; mit wem ihr (in der ersten Reihe) bei euren Demos lauft...

Was ich vergessen habe; kann nachgereicht werden.

Dann klappts auch wieder mit dem sozialen Frieden.

Geschrieben

Nun, @JuW all das was du dir von der AfD wünschst, hat ja die AfD auf Ihre Fahnen geschrieben. Da scheinst du ja genau das gefunden zu haben was du suchst. Zum Glück ticken noch über 70% der Wähler anders. Wer sich, bezogen auf das liberale Waffengesetz in den USA, amerikanische Verhältnisse wünscht, der sollte einmal die Statistik der USA ansehen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem zu lesen ist, dass jemand in den USA amok gelaufen ist . Danke das brauchen wir hier wirklich nicht. Aber glücklicherweise propagiert die AfD soetwas ja auch nicht im Bundestag. Doch was hört man von der AfD Riege im Bundestag? In der Regel fängt jeder Redebeitrag eines AfD Abgeordnete damit an, dass die Flüchtlinge an allem Schulkd sin. Ich kann es nicht mehr hören, da gebe ich @HaJo Recht, das Thema AFD ist irgendwie ausgelutscht. Ein Wort noch zu @HaJo: Früher wurden Währungsreformen durch einen Krieg möglich, diesesmal wurden die Menschen mal ohne Krieg abgezogen, ist doch schon ein Fortschritt... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Früher wurden Währungsreformen durch einen Krieg möglich, diesesmal wurden die Menschen mal ohne Krieg abgezogen, ist doch schon ein Fortschritt... 

Die Währungsreform an sich finde ich ja nicht mal schlecht, allerdings hätte zuerst die Wirtschaftsreform absolviert werden müssen. Aber das hat Altkanzler Kohl ja wohl unbedingt so durch ziehen wollen/ müssen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JuW:

Raus aus EU & Nato.

Wie kommst Du darauf, dass das eine sinnvolle Idee ist? Wir hatten und werden nie den neutralen Status der Schweiz erreichen. Den Rest deines Beitrag möchte ich nicht kommentieren, da fehlen mir zum Teil die Worte. Liest sich wie zurück in die Steinzeit.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Wer sich, bezogen auf das liberale Waffengesetz in den USA, amerikanische Verhältnisse wünscht, der sollte einmal die Statistik der USA ansehen. Es vergeht kaum ein Tag, an dem zu lesen ist, dass jemand in den USA amok gelaufen ist .

Hatte mich zwar nicht auf amerikanische Waffengesetze (die übrigens extrem unterschiedlich sind) bezogen; aber macht ja nix. In Tschechien (Schweiz, Osterreich & anderen liberaleren EU-Ländern) wird seltsamer Weise auch nicht auffallend Amok gelaufen... Kommt immer darauf an; was man seinem Nachbarn zutraut. Wenns schon so nicht klappt...

  • Moderator
Geschrieben

Leute, wenn ihr nicht wieder zum ursprünglichen Thema zurückfindet werd ich schliessen (müssen) :coffee_happy:

Im übrigen werde ich alle Beiträge über Waffengesetze, Währungsreform und dergleichen künftig sofort als "off topic" löschen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb JuW:

Konsequente Distanzierung von Straftätern. Also achtet drauf; mit wem ihr (in der ersten Reihe) bei euren Demos lauft...

Also zum Beispiel von Herrn Bachmann. Oder wer war das noch, der da in Chemnitz neben Herrn Höcke marschierte (in der ersten Reihe...)?

Geschrieben

Ich denke, wwir sind beim Thema juw hat nur seine Wünsche an die AfD geäussert und darauf wird eingegangen. Also passt doch alles.

×
×
  • Neu erstellen...