Jump to content

Nippelvergrößerung - funktioniert das?


Extrem-anal

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle!

Ich hätte da mal eine Frage: ,,Kennt sich hier jemand aus, um dauerhaft die Nippel richtig groß zu bekommen"? Ich würde mich über zahlreiche Tipps freuen.

Geschrieben

Nicht dauerhat aber etwas, du musst dich viel mit beschäftigen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mir eine Nippelpumpe besorgt und nach dem pumpen die Nippelringe drüber geschoben. Du musst es möglichst oft machen damit Du eine dauerhafte Steigerung der Größe und Empfindlichkeit erreichst. Bei mir reicht mittlerweile eine leichte Berührung, ein leichter Windhauch um sie hart werden zu lassen. Mittlerweile benutze ich eine noch größere Nippelpumpe und bekomme sie mit der Pumpe auf fast 3 cm Länge und 2 cm Durchmesser (siehe Bilder im Profil)

Geschrieben

Wow, habe ich noch nie gehört, ist aber interessant. Ich spüre leider an meinen gar nichts.... macht mich nicht an.

  • 1 Jahr später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch eine Vaccumpumpe (2 kleine Saugschalen mit kleinen Vibratoren dran, 2 Schläuche die zu einem Pumpball führen). Da werden die Nippel herrlich groß und sensibel. Müsste nur öfter "trainieren" können.

Lieber wäre mir aber, wenn etwas mehr gehen würde. Ich hätte sehr gern kleine Tittchen. Hab es mal mit Saugschalen zur Brustvergrößerung versucht, nur ist die kleinste Größe bereits zu groß. Die müsste ich dauerhaft festhalten. Werde mal Schröpfschalen probieren, da gibts verschiedene Größen. Bestimmt auch welche für mich.

bearbeitet von DWT-Pussy43-DLG
×
×
  • Neu erstellen...