Jump to content
KleinerMann38

Was mögt ihr so beim Sex?

Empfohlener Beitrag

amedee
Geschrieben
würde mir auch gefallen....vor allem macht es mich geil, wenn ich nicht genau weiß, wer um mich herum ist. Beispielsweise im Darkroom.
Geschrieben

Ich persönlich mag sehr gern warme Hände die behutsam vorgehen.

Ich stehe überhaupt nicht auf Schmerzen oder eine rohe, respektlose Vorgehensweise.

Die zeugt für mein Gefühl nur für die Unsicherheit meines Gegenüber. 

Wenn ich jemanden berühre weiß ich auch wie es sich anfühlt. Das erwarte ich auch von meinem Sexpartner

Achim08
Geschrieben

Also mich macht der Gedanke geil , mit einem jungen Burschen erstmal unter die Dusche zu gehen und ihn einzuseifen. Danach ins Bett und ihn schön eincremen. Dann rimme ich ihn und mache ihn so geil das er bettelt gefickt zu werden.

Geschrieben

Achim.. bin 22 und relativ unerfahren. Würde mich gern mal mit dir treffen :)

roli4
Geschrieben
Ist nen echt geiles gefühl nur zu spüren
Lalo1970
Geschrieben
Du hast doch einen Partner, kann oder möchte er Dir Deine Fantasie nicht ermöglichen?
Geschrieben
Ich mag auch alles außer sm
53Bi
Geschrieben
Alles ohne KV
Achim08
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb olw1899:

Achim.. bin 22 und relativ unerfahren. Würde mich gern mal mit dir treffen :)

Leider kann ich dich nicht anschreiben, weil du neues Mitglied bist. Aber du kannst mich anschreiben, und dann kann ich dir antworten. Bin sehr interessiert. LG Achim

Steven1978
Geschrieben
Vielleicht einfach mal den Partner fragen, vielleicht mag er es ja auch :-D
steffen77
Geschrieben

ich mags beim sex eher romantisch kuschlig.sich küssen,streicheln,schmusen,kuscheln.mag auch gern nen gefühlvolles vorspiel mit sextoys,blase sehr gern u lass mir mein poloch lecken.av bin ich aber nur p,natürlich nur safe.meine tabus sind alles was mit schmerzen zu tun hatt u in klo gehört.

msuchtmmm
Geschrieben

Ich mag es, wenn man mich absolut nackt 

mit verbundenen Augen total wehrlos gefesselt sein.

Da weis man nicht, was als nächstes passiert, kann sich zudem auch nicht wehren und der sex ist viel intensiver

KKmann
Geschrieben

Ich mag beim Sex einfach nur ein starkes, gutes Stück Geschlechtsteil.

Christian1983
Geschrieben
Am 31.10.2017 at 10:41, schrieb KleinerMann38:

Was mögt ihr so beim Sex?.....

Hallo Kleiner Mann ...hallo Forumleser ...ja dies ist zweifellos die schönste Art Zweisamkeit zu genießen und zu spüren...Dies tue ich auch sehr gerne sowohl aktiv als auch passiv....der Reizt dem wehrlosen Partner Stundenlang ....süßen Schmerz erleben zu lassen....und ihn vor Lust wimmern zu hören ihn zu erlösen...ist Herrlich....und wenn der Orgasmus kommt kann's sein der Körper zuckt  zusammen....ich hab dies schon erleben dürfen

 

Und Grundsätzlich.!......Was mögt ihr beim sex?!....

Antwort:"DEN GANZEN MANN..VON KLEINEN ZEH BIS RAUF ZU DEN OHRLÄPPCHEN UND STIRN....JEDEN QADRATZENTIMENTER ERKUNDEN ....JEDE NOCH SO KLEINE RIZE ODER FALTE......MIT ALLEN SINNEN ERLEBEN......RIECHEN...SCHMECKEN LECKEN FINGERN...TASTEN...KITZELN ...GREIFEN

Feuerostfriese
Geschrieben
Am 31.10.2017 at 10:41, schrieb KleinerMann38:

Was mögt ihr so beim Sex?
...Das einzige was ich mal erleben durfte war wo ich mit Handschellen am Bett war und mich net wehren konnte! ...

das hört sich gut an würde mich auch mal reizen Augen verbunden und da zu noch ans Bett gefesselt zu sein 

Bi-Scorpio
Geschrieben

Ich würde gerne den Mann, ev. auch Sohn, (Daddy-Sohn) zuerst ausziehen, gegenseitig mit umarmen und küssen, dann gemeinsam unter die Dusche, etc. danach gemeinsam aufs Sofa und ein Homo-Video anschauen und dann .. z

Ushuaia369
Geschrieben

Ich mag es, wenn mein Partner nicht stumm daliegt. Zum Sex gehört Geräusch.

bonnerbi
Geschrieben

gesehen werden, sehen wie andere Schwänze steif werden, steif werden beim Beobachten von Anderen, wichsen, lecken und besonders SPRitzen!!!Sonnenbuchten

SchluckmaulOwl
Geschrieben

Ich mag einen prallen gut gefüllten Schwanz der meine Maulfotze benutzt, bzw. den ich blasen kann/darf und der mir dann seinen ganzen Saft zum schlucken in meinen Mund spritzt, und am liebsten davon natürlich reichlich, reichlich Schwänze und reichlich Saft

megabeule
Geschrieben

darkroom oder dampfsauna. da sieht man nicht, wer einem vorne oder hinten grad abtastet oder leckt. geil, wenn mehrer beisammen stehen und man überalle schwänze und ärsche fühlen kann oder sogar einer seinen saft einfach irgendwohin abspritzt.

WAAGE54
Geschrieben

Druck auf die Eier. süßer Schmerz

bernd2206
Geschrieben

Beim Sex mag ich alles was keine Schmerzen verursacht,  kein KV und keine Unhygene. Ansonsten alles was Spass macht. 

WAAGE54
Geschrieben

handfeste griffe um meine Hoden, melken und knuddeln

bernd2206
Geschrieben

Ich mag es beim Dreier die Mitte zu sein. Es gibt doch nichts schöneres als gefüllt zu werden und gleichzeitig auszufüllen ohne Gummi :ass::cock:


×
×
  • Neu erstellen...