Jump to content

Was mögt ihr so beim Sex?


KleinerMann38

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einfach die schnelle Nummer. Habe in einer ruhigen Ecke mit jemanden geküsst und die Schwänze gew... Da ich Nackt war und meinen Hintern zum Gang gehalten habe, stellte sich jemand hinter mich, befühlte  meinen Arsch, holte seinen Prügel aus der Hose und steckte ihn schön in meinen Arsch. Mit dem anderen Knutschte ich immer heftiger und der Stecher besorgte es mir Hammermässig. Als er in mir explodierte,  spritzte ich dem Vordermann alles in die Hand.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Im Dunkeln wenn ich nicht sehe wer alles an mir rumspielt,oder ich an im

Geschrieben

Wenn ein gepflegter älterer Herr mich wie sein Mädchen behandelt und mich vernascht

Geschrieben

Mag es sich beim küssen geil ausziehen.-Wenn beide nackt sind dann geil den Schwanz blasen , gerne bis zum schluss. Bis zur zweiten Rundewieder geil küssen, lecken bis der Schwanz steht und dann geil ficken.

Und wieder geil lecken und küssen

Geschrieben
Ich mag es wenn man sich geil macht und er noch mir ein blässt und ich ihn richtig wild fickeckr
Geschrieben

Ich hab zur Zeit die Fantasie, dass ich vor jemandem kniee und er mich in den Mund fickt, während er gleichzeitig von einem anderen in den Arsch gefickt wird. Hat das mal jemand gemacht? 

Geschrieben

Das kommt trauf an, wo was & mit wem! Wichtig is das alle Beteiligte auf ihre Kosten kommen!

Geschrieben
Ich mag es DW zu tragen und mich dann nehmen zu lassen
Geschrieben

Ich mag vor allem dicke Schwänze ab 6cm Durchmesser.

Geschrieben
Ich schlucke sehr gerne und mache sehr gerne Rimming als Vorbereitung fürs Ficken
Geschrieben

Persönlich stehe ich gerade total auf anal und oral passiv gleichzeitig

Geschrieben

Ich mag es bein Sex etwas von meinem Partner geführt und gelenkt zu werden. Er govt den Rythmus vor und ich steiger ein und lasse mich tragen.  

Geschrieben
Mag es am liebsten von meinem Partner richtig geil und hart genommen zu werden! Egal ob indoor oder outdoor! Ich bin dauergeil und brauche es ständig!
Geschrieben
Unter anderem liebe ich es (sofern es ihm gefällt^^) wenn ich dem Partner im Doggy-style nehme einen sanftzarten 'Nackenbiss' zu machen und ihm damit 'fixiere'.
Geschrieben
Ich mag es wen er mich zuerst küsst und ich bann an seinim körper machen darf was ich will und er dann loss legt
Geschrieben
Also ich mag es wenn der man zu meine schlampe wird und ich alles machen worauf ich lust habe
Geschrieben
Am 1.7.2019 at 06:36, schrieb Ushuaia369:

Ich mag es, wenn mein Partner nicht stumm daliegt. Zum Sex gehört Geräusch.

Oh ja. Ich hatte ein solches Erlebnis, da brüllte mein Partner regelrecht. Hat mich sehr angemacht, es war irgendwie ***isch. Bin selber daraufhin auch manchmal lauter geworden als früher. Es befreit irgendwie.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe drauf von älteren Männern benutzt zu werden. Ich blase gerne und mag es wenn sie mich sanft ficken und vollwixen. Gerne habe ich es etwas grob und wenn sie den Ton angeben 😁. Am liebsten hemmungslos und feucht 😁

Geschrieben

Ich liebe es einfach seine nackte Haut zu spüren sich küssen und streicheln gegenseitig zu lecken dabei sich richtig geil zu machen um sich dann fallen lassen zu können und um dann zu ficken seinen Schwanz in mir zu spüren oder ich ihn in seine schön engen Arsch zu schieben bis wir beide kommen. 

Geschrieben
Ich liebe es wenn ich bis zum Schuss geblasen werde und es auch selbst genauso machen kann. Bei einem 3er bin ich gerne in der Mitte.
Ansonsten mag ich sehr viele Spielarten, mache aber nur das was allen Spaß macht
Geschrieben

Dicke Schwänze ab 6 cm Durchmesser, die mich richtig durchficken.

Geschrieben (bearbeitet)

Mag es, wenn es ohne langen Anlauf flott an meinen Po geht.

Er kann gern rimmen, Fingern und dann langsam eindringen..

Gern in den unterschiedlichsten Stellungen so lange wie möglich gefickt werden, gern auch eine zweite oder sogar (Seltenheitswert) dritte Runde

Die Sahne kann gern auf meinen Körper, am liebsten mit dem Schwanz in der Kimme bis zu den Eiern verteilen

bearbeitet von HHnordBI
  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...