Jump to content

Brüste bei einem Mann


micha300

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe auch ne schöne handvoll, aber arbeite daran das sie noch größer werden.

Geschrieben

Ich habe ja auch eine schöne Handvoll Männertitten. Am geilsten ist es für mich in Missionarsstellung gefickt zu werden mann knetet meine Titten kräftig ,und dann ein intensiver zungenkuss,einfach geil.

Geschrieben
Moin ich möchte auch gerne brüste haben, habe künstliche ist aber nicht so mein.
Da ich DWT bin und mich auch mehr als Frau fühle wußte ich gerne wie ich meine Brust wachsen lassen kann
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb kurt163:

Ich habe ja auch eine schöne Handvoll Männertitten. Am geilsten ist es für mich in Missionarsstellung gefickt zu werden mann knetet meine Titten kräftig ,und dann ein intensiver zungenkuss,einfach geil.

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich mag es auch sehr wenn man draufspritzt.

Geschrieben
Wenn es normale Männerbrüste sind, habe ich nichts dagegen! Sind es aber Brüste, so groß wie bei Frauen, nein, das muss ich nicht haben!
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, dass ich da drauf „abfahre“!

Geschrieben

Ansatzweise habe ich Brüste, aber vor allem habe ich sehr ausgeprägte Nippel, die ich systematisch vergrößert habe. Bin sehr erregbar an den Brustwarzen.

Geschrieben

Durch die Einnahme von Östrogen bekomme ich endlich mehr Busen und mein Pipimann und Eier werden noch kleiner... Ich mag es.

Geschrieben
Da ich 100% Gay bin...nun da steh ich nicht so auf Brüste in den sinne. Denn ich stehe auf Guys und eben nicht auf Ladys.^^

Aber nun wer darauf abfährt.. jeden wie gefällt.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es wenn Kerle Titten haben. Sauge mit Vorliebe an den Nippeln und knete sie auch gerne 

Geschrieben
In die nippel rein beißen und saugen das ist richtig heiß 🔥 und geil dann mit sperrma foll spritzen und ab lecken
Geschrieben

Meine Brüste sind in den letzten Jahren richtig schön gewachsen . Nippel meistens spitz und hart.

Hat eine Erfahrung mit Pueraria mirifica?

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 2.8.2022 at 09:11, schrieb Heiko0108:

Habe auch ne schöne handvoll, aber arbeite daran das sie noch größer werden.

Hallo Heiko

Womit bringst du sie zum wachsen? Habe schon einiges pflanzliches versucht aber leider ohne Erfolg.

Geschrieben
Am 15.8.2022 at 09:41, schrieb Fshmarc:

Durch die Einnahme von Östrogen bekomme ich endlich mehr Busen und mein Pipimann und Eier werden noch kleiner... Ich mag es.

Hallo Marc

Woher bekommst du das Östrogen und wie heisst es? Suche schon lange aber finde nichts.

Geschrieben

Auf großen Brüsten steh ich ohne Ende, bei Männern und bei Frauen.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Habe mir eine Büstenhebe gekauft. Die Titten sehen viel voller aus und die dicken harten Nippel schauen oben heraus

Geschrieben

Es gibt so viele unterschiedliche Brüste... Mir gefällt am besten eine normale männliche Brust, auch wenn sie behaart ist!

Um so weiblicher die Brust wird um so weniger spricht sie mich an. Ich bin schwul, mag alles männliche und kann mit feminin gar nichts anfangen...!

Geschrieben

Die Brust beim Mann sollte (im Idealfall) Muskelkonturen zeigen. Leider sind es auch bei mir eher weibliche Brüste, die ich lieber kleiner hätte - ein bissel liegt das vlt. auch an den Hormonen, die durch Mineralwasser-PET-Flaschen ausgeschüttet werden ????

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
DevoteSlutStute
Geschrieben
Ich würde gerne so ein paar Titchen haben und wen ich irgendwann mal ein Richtigen Mann finde der mein Daddy ist und das möchte würde ich auch anfangen Hormone zu nehmen
Da ich ein geiles Schwanzmädchen sein möchte fehlen mir noch ein paar kleine süße Titen
Ich mag es auch wenn man meine Männer Titen streichelt und an den nippeln leckt und saugt
  • Mann-Mann-Frau

    Ein Dreier mit zwei Männern und einer Frau - eine Erfahrung die nicht unbedingt homoerotisch sein muss. Denn bei einem Dreier mit zwei Männern musst du nicht unbedingt bisexuell oder schwul sein. ...

×
×
  • Neu erstellen...