Jump to content

Ungewaschen, wer hat auch diesen Fetisch?


Extrem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie gut dass es genug geile Kerle gibt, die es auch so mögen und man wundert sich teilweise aus welchen Schichten diese Leute kommen, sehr oft da wo man es gar nicht erwartet. Aber ich komme auf meine Koten und wer es mag kann mich ja gerne mal anschreiben und man trifft sich vielleicht für ein geiles Date. Gibt bestimmt noch genug "Schweine" in diesem Forum, die es reizt sich aber nicht trauen

Geschrieben

Es kommt ja auch immer auf die Situation an, bei einer schnellen Outdoor Nummer ist es schon passiert das er dann mit Sahne im Loch und klebendem Schwanz die Hose fix drüber ziehen muste, nach einem kurzen Einkauf ging es dann zu Hause weiter.

Ist schon besonders und anders wenn es klebt und riecht

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Genau danach suche ich auch. Ich stehe extrem auf käsig-fischig duftende Schwänze. Leider ist mir bisher so ein Kerl noch nicht begegnet.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich bin ein Bi-Mann und blase gerne Schwänze oder lecke auch gerne die Möse.

Beides muß nicht frisch gewaschen sein, ein Schwan kann nach Schwanz richen und schmecken, genau wie auch die Möse.

Natürlich nicht wochenlang ungewaschen, aber wenn am Morgen geduscht wurde blase und lecke ich sehr gerne "naturbelassen".

Geschrieben

ich mag diesen käsigen Geschmack und Geruch unter der Vorhaut sehr. 

  • Moderator
Geschrieben

Es ist schon wirklich selten, dass ich zu einem solchen Thema überhaupt irgend etwas poste,
aber bei diesem empfinde ich dann doch das dringende Bedürfnis den Wunsch zu äußern,
dass dieses 2 Jahre alte Thema doch bitte so schnell wie nur irgend möglich
wieder in der Versenkung verschwinden möge... ^^  :confused:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.8.2019 at 10:19, schrieb Extrem:

Wie gut dass es genug geile Kerle gibt, die es auch so mögen..

gebe dir vollkommen recht........

Allerdings gehts mir rein um den Schwanz.................achseln, Füße, sind nicht so mein Ding.

  • 1 Monat später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Sauberkeit ja, also nicht  einige Tage ungewaschen. Aber, Schwanz muss nach Schwanz und Arschmöse nach Arschmöse riechen!!!!!! gerne auch leichter Achselgeruch und überhaupt geruch nach Kerl oder Stute. Bloss nicht immer nur duschen, säubern, parfümieren!!!

 Mir persönlich reicht bei Sex am Nachmittag die Morgenwäsche völlig aus. Inklusive diverser Toilettengänge zwischendurch. Und na ja, bei einem spontanen Quickie outddor, da kann es ruhig schon mal etwas geruchsintensiver und Klebriger zugehen. Wir sind alle nur Menschen.

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 05:41, schrieb pervOldi:

ich mag kerle in versifften unterhosen mit einem stinkschanz drinne mmmhhh ich rieche und lecke es gerne. mag auch gerne das stinkloch riechen und lecken

oder fingern 

Mir geht es genauso, ich liebe den derben Geruch, getrocknete Pisse, Vorsaft und Sperma, geile mich da noch zusätzlich auf, freue mich wenn die Unterhose des anderen schon etwas "steif" ist...

Aber; ich weiß, das die meisten eher auf Sauberkeit stehen, und das ist auch in Ordnung... jedem das Seine!

  • Moderator
Geschrieben
Am 4.3.2020 at 16:59, schrieb Extrem:

wir haben in Deutschland das Recht auf frei Meinungsäußerung....

Eben, und meine (ganz persönliche) Meinung dazu ist eben dass es sich dabei weniger
um einen Fetisch handelt als um ein ernstes, behandlungsbedürftiges, psychisches Problem... 

Geschrieben

Sorry, ich bin selbst sauber und gepflegt,   stehe aber auf Kerle die sich unter der Vorhaut vernachlässigen und es schön reifen lassen.  Ich mag diesen käsigen Geruch und Geschmack. Hab leider nur noch keinen gefunden der mir seine Köstlichkeit anbietet. 

Geschrieben

Ich würde gerne einen ungewaschenen penis lecken 

Geschrieben

Boah ne wie eklig!!! Nur frisch gewaschen und geduscht! 

Geschrieben

Würde mal sagen, jeder hat seine Neigung zum Fetisch. Im Fetisch bereich gibt es keine Grenzen es ist eine offene Welt. Denn bevor ich eine Person kritisiere, sollte ich erst mal vor meiner eigenen Tür fegen es ist doch jedem selbst überlassen was er mag.

Schokostuebchen
Geschrieben

Beim Sex kann es ruhig schmutzig zugehen, nass, klebrig und mit intensivem Duft. Nichts ist für mich abtörnender als Geruch nach Seife, Deo oder Parfüm. Das heisst, Tagessauberkeit der Morgenwäsche reicht auch nachmittags oder abends völlig aus, selbste wenns früh nur eine Katzenwäsche war.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer es nicht mag soll halt die Finger/Zunge weg lassen.       ich wäre echt froh mal so einen Kerl kennen zu lernen.....der mir seinen so gibt.

Geschrieben

Es ist doch immer wieder interessant zu entdecken, wie intolerant doch die Schwulenwelt sein kann. 

Da fragt jemand in einem Forum einfach danach wer seinen Fetisch teilt. Aber anstatt einfach das Thema zu ignorieren, weil es nicht auf mich zutrifft, fühlt sich jeder dazu berufen den Ersteller des Beitrages niederzumachen, ja sogar zu beleidigen.

Und ein Unterbinden oder zurechtweisen durch einen Moderator erfolgt nicht. Dabei sollte doch gerade aus der Richtung Neutralität gefordert sein.

Was jeder persönlich für Vorlieben hat, hat jeder mit sich selber auszumachen. Wer steht denn hier auf Eierfolter, SM und der gleichen. Oder wie angedeutet wurde auf KV?

Es steht mir einfach nicht zu, diese Spielarten zu verurteilen, nur weil ich sie selber nicht praktiziere. Meine persönliche Meinung dazu wurde allein deswegen nicht angefragt, weil die Fragestellung des Postings schon eindeutig war. "Wer hat auch ..."  - wenn dem nicht so ist, muss ich dieses Posting weder lesen noch kommentieren. 

Es wäre schön untereinander etwas mehr von dem vorzufinden nach dem alle laut schreien: Toleranz!

Geschrieben

Sehr gut beschreiben,    daumen hoch................Klasse.

  • Moderator
Geschrieben

Dass man Vorlieben anderer toleriert, das sollte wohl gerade auch in der LGBT-Community eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Genauso aber auch die Akzeptanz von Meinungen anderer, die solche speziellen Vorlieben eben nicht teilen, und sie vielleicht sogar abstoßend oder eklig finden. Auch diese Meinungen müssen toleriert werden, solange sie nicht beleidigend werden.

Man sollte (und kann) beim besten Willen nicht erwarten zu einem solchen Thema in einem Forum nur Beifall und Zustimmung zu erhalten. 

Zitieren

Ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.
(Quelle: Wikipedia)

So müssen sich Themeneröffner (und deren Sympathisanten) nun mal damit abfinden - (nach dem so oft zitierten Prinzip der Meinungsfreiheit) -, dass sich auch User zu Wort melden werden die anderer Meinung sind... :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.12.2017 at 14:48, schrieb Extrem:

Leute, wenn ihr nicht drauf steht, dann braucht ihr es nicht zu kommentieren,  würde lieber Kommentare von Gleichgesinnten lesen

Wenn man ein Thema eroeffnet, muss man auch damit rechnen, dass negative Reaktionen kommen.
Dein Fetisch ist schon sehr "speeziell".
Einen schmutzigen, uebel-riechenden Mensch koennte ich anfassen.

Frischer Schweiss nach dem Sport ist allerdings voellig normal.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Jedem das seine. Meines wärs nicht. Aber das muss es ja auch nicht sein. Es gibt auch Gleichgesinnte die sich suchen und finden können. Bleibt gesund und viel Spaß.

Geschrieben
Am 15.5.2020 at 13:12, schrieb mundvoetzchen:

Wer es nicht mag soll halt die Finger/Zunge weg lassen.       ich wäre echt froh mal so einen Kerl kennen zu lernen.....der mir seinen so gibt.

Dein Problem könnte sein, das der den Du suchst ja von Dir hinterher sauber hinterlassen wird. Und wer so viel "Mühe" in den Käse steckt, will ihn sicher nicht sauber bekommen. 

Geschrieben

ich habe kein Problem,  denn wenn ich gut Essen gehe, mache ich ja auch den teller leer.    Oder lecke die Schüssel aus beim Kuchen backen.    

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...