Jump to content

Ungewaschen, wer hat auch diesen Fetisch?


Extrem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag den starken Geruch unter der Vorhaut sehr,     es macht mich total an wenn ich vor dem blasen, eine Vorhaut zurückziehe und mir ein enorm starker Duft entgegenkommt.     Sorry aber es ist einfach erregend.   

Geschrieben

Miefige Leute sind jetzt nicht so wirklich mein Ding, zumindest würde ich nicht so rumlaufen. Was mich aber bewegt hier zu schreiben ist die Tatsache, dass ich gerne mal in einen vollgewichsten und miefigen Schlafsack eingesperrt sein würde.

Finde es eigentlich ekelhaft, aber der Reiz, dann da wieder raus zu wollen, es aber nicht zu können ist sehr stark vorhanden!

  • 5 Monate später...
Geschrieben

So extrem wie der Threadersteller muss ich es nicht haben, aber ich mag es, ich nenns mal "kurzeitig ungewaschen". Also dreckig, aber nicht unhygienisch. Zum Beispiel wenn jemand zwar taeglich duscht und gepflegt ist, aber von der Arbeit draußen dann sehr dreckig ist, das finde ich heiß. Schoen dreckige Haende und dreckige Gummistiefel. Oder wenn er nach dem joggen nach Schweiß riecht.

 

Geschrieben

Aja. Dieses Thema interessiert mich schon ein bisschen, eine feste Meinung dazu hab ich nicht, wollte mich einfach nur informieren, es von verschiedenen Seiten beleuchtet sehen, neue Erkenntnisse gewinnen, gerne mitdiskutieren, insgesamt einen ideellen Nutzen ziehen... Schade - wieder mal - wie (v)erbittert, bösartig, nahezu feindlich manche auf das Thema und den Verfasser einschlagen. Soo hat doch keiner was davon. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ja, ich muss gestehen, dass ich ungewaschen auch gerne mag, obwohl ich auf Sauberkeit wert lege - aber erst nach dem Sex!

Geschrieben

ich mag ungewaschene schwänze sehr.....rieche unheimlich gerne Schwanzkäse.      wünsch mir so einen Mann gerne.   

Schokostuebchen
Geschrieben

Also, Sex darf gerne ungewaschen sein, nicht unbedingt seit mehreren Tagen.... aber ich sage mal Morgenwäsche und dann nachmittags, abends, nachts Sex, ohne vorher zu waschen ist völlig ok, gerne dann auch noch mal am nächsten Morgen .

Geschrieben
Am 3.1.2021 at 21:02, schrieb Schokostuebchen:

Sex darf gerne ungewaschen sein

Das zeichnet ja den Spontansex aus, was aber nicht heißen soll, dass der oder die ungewaschen oder ungepflegt sein soll. 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Also wenn ich nicht arbeiten muss wasche ich mich gerne gar nicht. Und wenn ich acht Tage frei habe, dusche ich höchstens einmal in dieser Zeit. So liebe ich es auch beim Sex. Leider findet sich da kaum jemand. 

Käseschwanz, Achselgeruch - einfach nach Kerl riechen. Gern auch siffige Unterwäsche 

Geschrieben

Jedem das seine ich mag es nicht nur bei dem Gedanken muss ich mich übergeben 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das kann schon ziemlich geil sein. Schwitzende und ungeduschte Kerle strahlen eine gewisse Art von Dominanz aus. Bin gern das Wochenende ungeduscht. Find es geil zb. nach dem Sport im Fitnessstudio einfach ungeduscht zu bleiben. Schweißgeruch ist ziemlich anturnend und es sieht sich scharf aus wenn Typen im Sommer verschwitze T Shirts tragen und man die Schweißflecken sieht. Dazu ein gewisser männlicher Geruch. Aber bis zum Himmel stinken sollte man jetzt nicht. 

  • 1 Jahr später...
brauchsanal
Geschrieben

Mir gefällt es, wenn Schwanz oder Fotze stark riechen. Smegma würde ich auch genüßlich ablutschen, Freude bei meinem Gegenüber vorrausgesetzt.

Ich kann diese anregende Wirkung des Intimgeruchs verstehen.

Kann ich voll verstehen, ich liebe es, meiner Freundin die Stinkefotze auszulecken. Aucch mein ungewaschener Schwanz riecht in meiner Nase anregend. Da hätte ich bei Männern sicher nichts gegen einen Stinkepimmel zum putzen. Smegma würde ich gern mal probieren. Arschlecken mit etwas KV ist eine Frage der Sympathie und der Geilheit.

Geschrieben

Ein bisschen was an Schweiß und Geruch darf sein. Z.B. wenn er morgens duscht und dann den ganzen Tag im Büro war, ist er noch vollkommen ausreichend frisch genug um Sex mit mir zu haben.   :P

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich erregt der natürliche Duft aller ungewaschenen Körperstellen. Ich rieche und lecke dann überall besonders gerne und intensiv.

  • 3 Wochen später...
magdeinesahne
Geschrieben
Am 13.12.2017 at 14:48, schrieb Extrem:

Leute, wenn ihr nicht drauf steht, dann braucht ihr es nicht zu kommentieren,  würde lieber Kommentare von Gleichgesinnten lesen

Da gebe ich Dir vollkommen recht.

Ein käsig riechender schwanz find ich auch geil.    Rest darf aber sauber sein.    

Geschrieben
Oh ja find ich auch sehr geil😋
Anja-Spermageil
Geschrieben

absolutes "NO GO " sorry aber man sollte da auch an die eigene Gesundheit denken

magdeinesahne
Geschrieben

Also ich selbst bin sehr sauber, auch cut.

Aber ein Kerl mit starkem käsigem eichelgeruch macht mich total an.   

Geschrieben

geht gar nicht. Mir ist Sauberkeit, sowie tägliches duschen, Deo+ Parfum sehr wichtig.

Geschrieben
Finde ich persönlich abtörnend, guter Geruch und das Gefühl dass mein Partner beim Sex sauber ist muss sein.
Was erotisch ist wenn man beim Sex schwitzt und dann dieses schmeckt und riecht, aber nur frisch, abgestanden geht einfach nicht.
OraldienerSchluckt
Geschrieben

Die orale Reinigung eines ungewaschenen, nach pisse schmeckenden und mit nillenkäse verzierten pimmels ist herrlich demütigend. Es zeigt mir wo mein Platz ist.

magdeinesahne
Geschrieben

Also ich mag und steh auf ...starken Eichelgeruch.

 

Selbst sauber gepflegt.....aber mein Gegenüber möchte ich mit.   

  • Fetisch

    Mit einem Fetisch drückst du deine spezielle sexuelle Vorliebe für etwas aus. Ob Lack, Leder, Gummi, Natursekt,

×
  • Neu erstellen...