Jump to content
MrRight

Trage gerne High Heels

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich mal interessieren, wer auch high heels hat oder darauf steht ?!

rammler1966554
Geschrieben
Ich steh total drauf
Geschrieben
Bei Schuhgröße 49 sähe das bestimmt sehr lustig aus xD.. nein trage keine
Mario61154
Geschrieben
ich,und würde es ma probieren,wie es sich damit läuft
katze900
Geschrieben
Habe high heels trage die Schuhe sehr gerne
Aliciy
Geschrieben
O das ist sehr schön, denn ich trage immer High Heels wenn ich ausgehe in die Disco Party oder auf Fetischpartys geh.
Spielo
Geschrieben
Hallo ihr, ich trage keine High Heels, dafür trage ich Stiefel bis zum Knie mit hohem Absatz oder Overkniestiefel das ist ein geiles Gefühl, wie sich der arsch mehr zu Geltung kommt
Krischer
Geschrieben

Ich trage Overkniestiefel mit 8,5cm langen Absätzen,man geht darin ganz anders.

Geschrieben
Ich mag High Heels sehr, finde es auf jeden Fall sexy. Aber trage keine. Ich glaube das ich damit umknicken würde oder mich mit meinem Gang zum Affen mache😂. Aber ich trage Plateau Buff‘s.......
mikeinnylon
Geschrieben
habe mehrere Paare High Heels , aber auch flachere Pumps und Sandalen . suche auch immer wieder in Größe 46 oft schwierig
Steffen931
Geschrieben
Ich trage Pumps mit 6 cm Absatz damit komme ich gut klar aber Höher dürfen sie nicht sein
geileatze5841
Geschrieben
ich habe High Heels mit 10 cm Absatz, Stiefel und Overknees mit 8,5 cm. Trage alle sehr gern; laufen ist auch nicht so schwierig. Stehe voll drauf und ist super geil.
nick2017333
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Krischer:

man geht darin ganz anders.

Nur so vom Laufen her, oder ändert sich für Dich dann auch dein Körpergefühl/ deine Persönlichkeit, sprich gehört es für Dich zum kompletten Outfit dazu?

sub_sl
Geschrieben
Ich habe mehrere Paare High Heels. Für mich gehört das als männliche sklavin dazu.
Krischer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nick2017333:

Nur so vom Laufen her, oder ändert sich für Dich dann auch dein Körpergefühl/ deine Persönlichkeit, sprich gehört es für Dich zum kompletten Outfit dazu?

Das Körpergefühl ändert sich bei mir,ist schwer zu beschreiben,muß man erlebt haben.Meine Persönlichkeit bleibt die gleich,nur eben 8,5cm größer.                               Zu einem nuttigen Outfit gehört es dazu.

Geschrieben

Es ist einfach ein geiles Gefühl High Heels zu tragen 

nick2017333
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Krischer:

Meine Persönlichkeit bleibt die gleich

Damit meinte ich nur ob Du Dich dann erst als rundum Perfekt in deinem Outfit fühlst. Sozusagen das Tüpfelchen auf dem "i".

Geschrieben
Am ‎09‎.‎01‎.‎2018 at 22:26, schrieb Lars123:

Bei Schuhgröße 49 sähe das bestimmt sehr lustig aus xD.. nein trage keine

es gibt Spezialgeschäfte für jegliche größen... die sind dann auch extra gefertigt für den "stabileren" mann.... die damenausführungen sollten nur Männer tragen die auch ein damenhaftes gewicht haben :crazy: weil, wenn mal ein Absatz die arbeit versagen sollte, könnte das für ne lange zeit schmerzhaft enden....

albertwerner75
Geschrieben
Super Gefühl
Krischer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb nick2017333:

Damit meinte ich nur ob Du Dich dann erst als rundum Perfekt in deinem Outfit fühlst. Sozusagen das Tüpfelchen auf dem "i".

Ja.Flache Schuhe oder Stiefel sehen bei Strapsen,Nylons und Minirock nicht gut aus.

Geschrieben

Ich liebe High Heels die es tragen, zu betrachten und gerne die auf Reizwäsche zu kombinieren.

dwt34
Geschrieben

Hi Ihr High Heels Träger- innen

Ja ich trage auch High Heels, passend zum Anlass und der Oberbekleidung. An die Party, wenn ich ein Date empfange oder im Sexclub trage ich High Heels mit Absatzhöhen bis zirka 15 cm. Im Alltag reichen Höhen von 6cm bis 10cm. Beim Bummel in der Stadt können es durchaus auch Ballerinas sein.

Für mich muss einfach das Gesamtbild stimmig sein, Ein Stiletto Absatz mit 15 cm passt einfach nicht auf die Pflästerung in der Altstadt, ebenso wie Ballerinas nichts bei einer Party verloren haben.

LG Raphaela


×
×
  • Neu erstellen...