Jump to content

Trage gerne High Heels


MrRight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.8.2021 at 09:53, schrieb Sction_is_fun:

Was ist an highheels tragen das super Gefühl?

 

meine sind 16 cm hoch und das Balancieren in der Höhe ist echt geil - auch für den Partner

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 9.1.2018 at 18:16, schrieb MrRight:

Würde mich mal interessieren, wer auch high heels hat oder darauf steht ?!

HighHeels sind absolut Fantastisch, ich liebe diese Teile ideal um schön mit dem Hintern zu wackeln.

Fantastisches Gefühl 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.1.2018 at 00:03, schrieb dwt34:

Hi Ihr High Heels Träger- innen

Ja ich trage auch High Heels, passend zum Anlass und der Oberbekleidung. An die Party, wenn ich ein Date empfange oder im Sexclub trage ich High Heels mit Absatzhöhen bis zirka 15 cm. Im Alltag reichen Höhen von 6cm bis 10cm. Beim Bummel in der Stadt können es durchaus auch Ballerinas sein.

Für mich muss einfach das Gesamtbild stimmig sein, Ein Stiletto Absatz mit 15 cm passt einfach nicht auf die Pflästerung in der Altstadt, ebenso wie Ballerinas nichts bei einer Party verloren haben.

LG Raphaela

Ja das sollte schon einigermaßen stimmig sein ich liebe dieses Schuhwerk natürlich das passende Outfit sollte schon geben sein ..ich Rasier mir auch Beine Po usw .Ich liebe es einfach 

Geschrieben
Am 10.1.2018 at 07:26, schrieb jananu:

Ich liebe Sie, obwohl ich ein wenig Probleme habe darin zu laufen. Ich trage Sie aber gerne beim Sex in Kombination mit schwarzen, halterlosen Nylons :-)

ich auch

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich trage High-Heels so oft wie möglich.  Ich habe einiges mehr an High Heels als an Herren Schuhen.

Geschrieben
Am 10.1.2018 at 07:26, schrieb jananu:

Ich liebe Sie, obwohl ich ein wenig Probleme habe darin zu laufen. Ich trage Sie aber gerne beim Sex in Kombination mit schwarzen, halterlosen Nylons :-)

Ich auch

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem sei es gegönnt seine Füße so zu bekleiden wie er es mag ^^ 

Der eine mag eben  :highheels: Stilettos, der andere eher Adiletten :coffee_happy:

Was ich an HighHeels gut finde ist, dass sie sowohl der Schuhindustrie als auch
den Zünften der Orthopäden und Podologen satte Gewinne einbringen ^^

bearbeitet von Knuddel
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.10.2022 at 12:27, schrieb Chrissi81:

High Heels oder Stiefel sind ein muss bei mir. 

High Heels 👠 oder sexy flache Sandalen sind bei mir ein muss...  Zum Spielen 🥰

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo in die rund High Heels ist etwas sehr schönes ich mag es sie zu sehen aber auch damit zu laufen und wenn ich die übung habe werde ich sie auch ab und an im Altag tragen

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe das ziehen in den Waden beim Tragen der Pumps. Der Gang wird anders irgendwie eleganter und femininer. Habe aber auch das Problem der Grösse, ist in 46 schwehr was zu finden.

Geschrieben
Am 9.1.2018 at 22:39, schrieb Mario61154:

ich,und würde es ma probieren,wie es sich damit läuft

ich auch, schon mit 42 schwer zu finden

Geschrieben

Ich trage sie eigentlich nur zum Posen, zum Herumlaufen sind sie nichts für mich. Es geht mir auch mehr um die Ausstrahlung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage ebenfalls sehr gerne Highheels. Sind mittlerweile meine normalen Hausschuhe geworden. Ist auch irgendwie zur Sucht geworden

Geschrieben

Bitte aufpassen, Jungs, dass ihr euch nicht die Knochen brecht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir kürzlich schwarze Lackstiefeletten gekauft. Mit 3 cm Plateausohle und 14 cm Absatz, kombiniert mit meiner Lederleggins, ein Traum. 

Geschrieben
Hallo, ist doch geil die zu tragen. Habe paar Stück davon und dazu nuttiges DW Outfit so das die Kerle nicht mehr die Finger bei sich halten können. LG
Geschrieben

Also ich stehe total auf High-Heels, deswegen logischerweise auch mein Profilbild. Ich habe etliche Heels in der Kampfklasse wie auf dem Bild, eher noch höher und natürlich auch Overknees mit mörderischen Absätzen.

Geschrieben

Als jugendlicher ja, aber alles lang vorbei. Interessiert mich heute nicht mehrt...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

EInfach nur geil sie zu tragen natürlich mit Nylons

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Aber mal ehrlich.... wer im DWT Bereich unterwegs ist, hat doch fast die Verpflichtung High Heels wenigstens geil zu finden, wenn nicht das extreme Bedürfnis selbst welche zu tragen ;)

Geschrieben

Hey, Füße in Nylons und hohe offene High Heels sind extrem interessant und reizvoll 

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...