Jump to content

Trage gerne High Heels


MrRight

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muskulöse maennerbeine in highheels, einfach geil. Am liebsten ohne Strümpfe.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich habe mich entschlossen, nur noch Damenschuhe zu kaufen.

Da sind Balletheels bei ebenso wie Turnschuhe. Wenn ich normal unterwegs bin, trage ich Sneaker mit Innenkeil, so habe ich immer einen Absatz an und man sieht es nicht immer. Wichtig ist mir, dass sie eng sind, also auch etwas zu klein.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ab und zu trage ich schon mal DW,  mein Problem ist das ich nicht weiß wo ich Damenschuhe in 42/43 bekommen kann 

Würde dann wohl auch eher langsam anfangen und mich zu High Heels vor arbeiten!! 

Wenn jemand einen Tipp hat wo man  Damenschuhe in meiner Größe findet wäre ich dankbar! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich besitze über 100 Paare. Stöckel jede freie Minute darin!

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bei mir gehören sie einfach mit zum nuttigen Outfit. Wie sieht denn eine Sissy im Minirock, Halterlosen und Turnschuhen aus?

In Heels geht man ganz anders, der geile Arsch kommt besser zur Geltung....

Geschrieben

Ich habe und trage High Heels,allerdings nur bei einem Date und/oder einer Party!Im Alltag wäre es mir zu unbequem

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Für geht nichts ohne Damenschuhe.. ob rosane Turnschuhe oder hohe enge Heels

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Heels und Nylons gehören einfach zusammen :highheels::stocking:

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe es noch nie verstanden, und werde es vermutlich auch niemals begreifen, warum in aller Welt Menschen sich so etwas antun. Diese Dinger sind scheiss-unbequem und bergen hohes Verletzungsrisiko, ganz davon abgesehen dass es für mich an Männerfüßen zudem ein Anblick ist, der mich allenfalls kichern lässt ^^

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb HaJo:

Ich habe es noch nie verstanden, und werde es vermutlich auch niemals begreifen, warum in aller Welt Menschen sich so etwas antun. Diese Dinger sind scheiss-unbequem und bergen hohes Verletzungsrisiko, ganz davon abgesehen dass es für mich an Männerfüßen zudem ein Anblick ist, der mich allenfalls kichern lässt ^^

Salü HaJo

Das würde ich nicht so verallgemeinern, wenn die Schuhe an den Fuss passen, sind sie bequem zu tragen und man kann damit sicher gehen. Wie die diversen High Heel Rennen veranschaulichen, schafft man es auch damit, einen 100M Lauf zu bestreiten. Wobei ich das selbst nicht machen möchte.

Ich gebe Dir insofern recht, dass Schuhe aus dem Sexshop wohl nicht im Allgemeinen für anderes als den Bettsport taugen.

Ich habe schon Männerfüsse oder besser noch Männerbeine gesehen, die waren ein echter Hingucker und wie geschaffen für den Auftritt in Nylon und High Heels, ebenso habe ich schon viele Frauen beine gesehen, die möchte man am liebsten nur in Hosen sehen.

Im übrigen kann man auch in einem schmalen Sneaker ein tolles Bild abgeben.

Liebe Grüsse Raphaela

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich stehe auf High Heels, ich bin ja auch ein Transvestit :lick:

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich trage auch gern High Heels !

Dazu gern Nylons und Straps. Es macht mich einfach geil !!!!!

Hat jemand Lust es mit mir zusammen zu erleben ?

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich stehe auch darauf, sehr sogar, hab sie auch schon probiert... geilrs gefühl, finde aber schon das ich mich irgendwie verändere, meine einstellung ändert sich....

Geschrieben

Ich trage auch oft und gerne Heels.....Offene barfuß, geschlossen auch mal mit Nylons... Aber ganz klar, die Beine müssen rasiert sein

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Stehe und trage high heels, Stiefeletten ...usw... schöne Nylonstrumpfhose oder halterlose strümpfe...

Sexy 

  • 2 Wochen später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Wie schon gesagt: Bei mir gehören High Heels zum Mädchenoutfit dazu. Ich trage sie so gern wie Strapse oder Halterlose. Und : Ich kann mit 10cm Absätzen Auto fahren.

  • Moderator
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Ich kann mit 10cm Absätzen Auto fahren.

Damit hast du ganz schlechte Karten wenn du in eine Verkehrskontrolle gerätst... :coffee_morning:

DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Sorry, aber da bist du falsch informiert. Bitte erst nachlesen.

Ich bin schon öfter komplett als "Mädchen" Auto gefahren. Natürlich bevorzugt abends / nachts. Bisher noch nicht kontrolliert worden.

Fahren mit Highheels

Geschrieben

Was ist an highheels tragen das super Gefühl?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 31.7.2021 at 23:17, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Wie schon gesagt: Bei mir gehören High Heels zum Mädchenoutfit dazu. Ich trage sie so gern wie Strapse oder Halterlose. Und : Ich kann mit 10cm Absätzen Auto fahren.

Echt so! Highheels Runden ein sissy Outfit erst richtig ab und gehören auch dazu! Allerdings habe ich auch das Problem Highheels in meiner Größe zu finden! Hab Größe 49 und finde leider Echt selten welche! Kennt jemand Shops die übergroße Highheels anbieten?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Trage gerne  hohe Absätze wenn ich in DW unterwegs bin .

Macht einfach Spaß .

Gehört zu einem kurzem Kleid einfach dazu .

Geschrieben

Habe früher gern High Heels getragen. Heute stehe ich mehr auf Stiefel mit moderatem Absatz.

Geschrieben

Ich trag gern high heels hab ca 15 Paar...

  • Damenwäsche

    DWT ist die Abkürzung für Damenwäscheträger. Verwechsle diesen Fetisch aber nicht mit Transvestiten. Ein DWT ist ein Mann, der unter seiner Alltagskleidung Frauenunterwäsche trägt. Es reizt ihn ...

×
×
  • Neu erstellen...