Jump to content

Schamhaare sind geil


Zusehen91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.5.2019 at 23:06, schrieb Didicologne:

Ein Kerl, mit Haaren an den richtigen Stellen ist mega geil. Rasierte - nee Danke, ich bin doch kein Kinderschänder.

Ich finde den Vergleich mit "Kinderschänder" fehl am Platz! Ich sage ja auch nicht, daß jeder mit Haare am Sack stinkt bzw. seine Haare stinken nach Pisse (was vermutlich  häufiger vor kommt, als daß jemand ohne Haare am Sack auch Kinderschändet).

Lassen wir doch solche Verallgemeinerungen  und reden lieber davon, welche Vorlieben man selber hat und was man am Anderem mag. Ich selber bin untenherum glatt und mag es beim Anderem ebenso. Ich habe jedoch nichts dagegen wenn es Andere anders mögen.

bearbeitet von oldysuchtjungy
  • Moderator
Geschrieben

Mir persönlich geht dieser ganze "Beautywahn" gewaltig auf den Sack........ääääh........Geist ^^

Körperbehaarung - auch im Intimbereich - ist etwas ganz natürliches, und erfüllt darüber hinaus einen wichtigen, biologisch begründeten Zweck. Gerade im Intimbereich und unter den Achseln nehmen sie das Sekret der darunter liegenden Drüsen auf. Dieses enthält natürliche Duftstoffe, sogenannte "Pheromone", welche als "Sexuallockstoffe" auch bestimmen ob und wie gut wir uns gegenseitig "riechen können" ...  :coffee_happy:

Geschrieben

Hi😊...ich finde es sexy wenn es teil rasiert ist 😉...am Penis glatt,so das man keine haare im Mund hat nach dem Oral Verkehr;...kann man besser blasen😉 sonst kurzhaar rasur...finde ich sexy...😙😗...vor allem wenn man beim 'Doggy'...die Haare an der eigenen arschritze und an der Rosette fühlen kann...es macht das Bild  komplett...das bildliches Vorstellen im Gedanken...#schwanz mit scham Haar#😊😉👍finde ich sexy! ...bin selber teilrasiert und mumuhaar ähnlich wie bei eine Frau eben 😉. ..

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Haare wachsen eben, liegt in der natur

ich lass sie wachsen und mag es auch bei anderen behaart

 

Geschrieben

ich finde ein schön getrimmtes brustkleid und Schamhaare bis zur kimme hoch sehr erotisch und geil auch die rosette nicht zu vergessen

Geschrieben

Mein Schatz und ich sind komplett rasiert. Bei ihr als transsexuelle Frau wäre es aber auch ein Unding, wenn sie behaart wäre. Bei mir sind Brust, Achseln und Schwanz rasiert. Wir finden es halt optisch geiler. Außerdem ist es beim gegenseitigen Blasen viel angenehmer. Aber so hat jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe sie, aber kurz gehalten. So fühle ich mich am Wohlsten

Geschrieben

Seit etwas mehr als drei Jahren habe ich meine Schamhaare nicht mehr rasiert. Ich mag es nicht beim Mann wenn alles rasiert ist.

Geschrieben

Mir ist es egal, ob jemand rasiert ist oder Schamhaare hat, Beides hat seine Reize

Geschrieben

Glatt bei mir und maximal Kurzhaarschnitt bei dem Partner... egal was Andere dabei empfinden.  Wer's nicht mag sollte nicht hinschauen... aber wenige schauen NICHT hin.  Meine Erfahrung :bikini:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Dragon70:

Seit etwas mehr als drei Jahren habe ich meine Schamhaare nicht mehr rasiert. Ich mag es nicht beim Mann wenn alles rasiert ist.

Ich hab's auch gern buschig

Geschrieben

Es muss alles schön glatt sein,jedes Haar am Körper törnt mich ab.

Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 1.12.2019 at 11:23, schrieb BiM54:

Ich habe sie, aber kurz gehalten. So fühle ich mich am Wohlsten

so halte ich es auch, haare müssen sein, sind vielleicht auch schon eine andere generation.

Geschrieben

Im Moment lasse ich den Winterpelz wachsen. Sieht natürlicher aus. 

Geschrieben

Ich mag es einfach nicht, wenn ich ständig Haare beim Blasen oder Lecken im Mund habe. - Daher  halte ich mich auch im Intimbereich vor Treffen an diesen Stellen sauber und haarlos. -

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb timolei:

Ich mag es einfach nicht, wenn ich ständig Haare beim Blasen oder Lecken im Mund habe. - Daher  halte ich mich auch im Intimbereich vor Treffen an diesen Stellen sauber und haarlos. -

Lecker

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Für mich ist es völlig egal ob ein Mann behaart oder rasiert ist, für mich zählen andere Kriterien.

Geschrieben

Ich selber rasiere mich soweit es geht unten. Am liebsten würde ich mich aber ganzkörperepilieren und wäre ganz haarfrei. *träum*

Aber mein Mann muss schön behaart sein, vor allem auf der Brust. Das ist so schön wenn ich mich ankuschele und meine Finger in seine Brusthaare versenken an. Untenrum stört es mich zugegeben etwas wenn ich blase. 

  • 2 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Ich selber bin unten komplett rasiert, hatte aber schon Sextreffen mit Mann/ Frau, da war teilrasiert oder eben Natur pur. DIste twas hinderlich bei intensiv oral..... aber der internsivere Geilgeruch entschädigt dafür. Von der Seite her, auch gerne mit Intimhaaren.

Geschrieben

Also  bei mir nur in Blond weil es  nur wenige davon gibt, sonst besser Rasiert weil das beste Stück dann besser aussieht .:hearts_around:

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 29.4.2020 at 23:49, schrieb Florida:

Ich finde eine Rasur um den Schwanz langweilig, Haare machen eine Mann doch erst sexy.

hallo florida,

ich selbst war ca, 35 jahre haarlos,

jetzt finde ich schöne körper, die behaart sind und 

getrimmt sehr erotisch und geil,

so wie ich

uwe

:lick:

Geschrieben

Er darf gerne behaart sein, schöne Brusthaarung und unten schön getrimmt so 1-2 cm macht mich geil und wuschig. 

Geschrieben

Mein Favorit: junger, schlanker Kerl, fetten Busch und fette Achselbehaarung und dann noch schwarze Behaarung...lecker 🤪🤪🤪👍

×
×
  • Neu erstellen...