Jump to content

Schamhaare sind geil


Zusehen91

Empfohlener Beitrag

NeugierigAufNeuesHH
Geschrieben
Am 12.1.2018 at 16:05, schrieb Zusehen91:

Du findest auch schamhaare total geil. Du magst es wenn es untenrum wuchert und auch wenn die achseln mit einem Busch versehen sind? Wie magst du schamhaare am liebsten?

genau so habe ich sie und liebe ich sie..können gerne nach Kerl riechen

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Moin, ich mag Männer naturbelassen. Finde das die mehr nach Mann riechen und mich mehr antörnen auch optisch und haptisch. Vor allem finde ich das kpl. rasierte für mich zu kindlich aussehen und mich abtörnen .
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden und
Geschrieben

Tatsächlich mag ich frisch rasiert und leicht eingeölt bei Mann und Frau auch ganz gerne. Es ist dann so schön saftig ;)

Ich habe mich auch viele Jahre lang rasiert. 

Wenn die Rasur ein paar Tage zurückliegt, dann sieht man Stoppeln und vielleicht auch den ein oder anderen Pickel. Und ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich nicht jeden Tag rasiert oder rasieren mag. 
 

Dann finde ich einen vollen Busch oder leicht gestutzt auch viel attraktiver. 
Bin da mittlerweile bei mir und anderen entspannt geworden. 

Geschrieben

Hallo,

was ich am schönsten finde, eine schöne Behaarung am Venushügel, den Schwanz und die Glocken rasiert, auch den Damm und das Lustlos. Nichts schöneres, als erst die Haare nass zu lutschen, und dann weiter unten weiter zu machen.

Liebe Grüße der.lutscher

Geschrieben

Ich hab mich jahrelang komplett rasiert. Aber das war mir irgendwann zu langweilig. Nur Eier, Damm und Rosette sind immer noch haarlos. Ansonsten alles kurz gehalten und in Form geschnitten. Ich liebe es Körperflüssigkeiten in den Haaren zu verteilen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es behaart. Schamhaare machen mich an. Ich fand es schon als ***y geil im OTTO Katalog die Unterwäsche Seiten durchzuättern. Wo mandur h die Dessous die Haare sehen konnte. Blanke Muschies oder Schwänze sehen für mich unreif aus. Schamhaare richen nach Lust und Geilheit. 

Geschrieben

Nein gar nicht geil. 

Ich mag keine Haare im Mund und finde das es nur störend ist. 

Ohne fühlt es sich auch besser an 

Geschrieben

Hallo 

 

Ich habe da kein Problem wenn alle schön sauber sind und frisch geduscht ist

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich persönlich bin rasiert, ich finde bei einem Mann sollte rasiert sein, das der Schwanz besser zur Geltung kommt. Sonst ist es mir fast egal, die Pobacken sollten auch rasiert sein, finde ich persönlich schoner anzusehen!
Geschrieben

Ich rasiere mich nicht und werde es auch nicht. Aber jeder wie er will. Ich fand's toll als bei mir die ersten Haare gekommen sind 

Geschrieben
Am 17.6.2022 at 12:14, schrieb NeugierigAufNeuesHH:

genau so habe ich sie und liebe ich sie..können gerne nach Kerl riechen

Optik natürlichkeit Sperma ist das wichtigste.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bin selber komplett rasiert.... habe es beim Oral eigentlich lieber rasiert...... wegen der Haare im Mund( nicht so toll), aber mit Sperma vollgeckleckerte Schamhaare ist natürlich geiler..... und.... der Intimgeruch ist mit Haaren viel intensiver finde ich, auch unetr den Achseln..... also vom Geruch her bevorzuge ich eher mit Haaren.....

Geschrieben

Nein, für mich gehen Schamhaare garnicht. Aber jeder so wie er es mag. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bei mir immer alles glatt halt jeder , wie er mag

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe eine Schwäche für richtig dicken busch 

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 01:17, schrieb Bareback88:

Ich habe eine Schwäche für richtig dicken busch 

ich auch.. haarige achseln und nen busch am schwanz..ist doch geil das sperma ins brusthaar zu schmieren..nen haariger schwanz sieht auch kerliger aus 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich mag Mann mit Haaren am Körper und nen haariger Schwanz sieht einfach geil aus
Geschrieben
Jeder so wie er es mag der eine mag ohne Haare und mit Haaren, ein haariger Körper sieht gut aus.
Geschrieben
Am 29.12.2022 at 22:54, schrieb Bof83:

rasiere mich nicht und werde es auch nicht. Aber jeder wie er will. Ich fand's toll als bei mir die ersten Haare gekommen sind 

Die ersten Schamhaare hatten eine wundervoll genaue obere Schnittkante. Nach der Rasur zwecks Blinddarm-OP  wuchsen sie leider nicht mehr so geordnet nach. Aber trotzdem, Haare sind naturgegeben, sie ganz zu entfernen finde ich nicht schön. Ich kürze sie nur ab und an.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Lasse nach langer Zeit des Rasierens meine Schambehaarung seit einigen Wochen mal wieder wachsen und finde es ganz geil. Fühlt sich gut an und ist doch auch irgendwie männlich. Natürlich wasche ich mich täglich und sorge für entsprechende Hygiene. Finde es schade, dass viele so gegen Schambehaarung sind. Was findet Ihr denn sooo schlimm?

×
×
  • Neu erstellen...