Jump to content

Schamhaare sind geil


Zusehen91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.1.2018 at 15:05, schrieb Zusehen91:

Du findest auch schamhaare total geil. Du magst es wenn es untenrum wuchert und auch wenn die achseln mit einem Busch versehen sind? Wie magst du schamhaare am liebsten?

Gut, das es die Vielfalt im Leben auch in den sexuellen Fantasien gibt. 

Ich selber kann bei einer üppigen Behaarung nichts positives empfinden, mag es lieber leicht behaart  und in den Intimzonen sehr gerne glatt rasiert. 

Wer auf Haare steht, dem gönne ich seine Vorlieben von Herzen, er (sie) will ja auch nach seinem Gousteau selig werden. 

Geschrieben

Für mich spielt das keine Rolle, allerdings sollte der Schwanz noch deutlich über den Busch rausschauen. 😄

Was aber gar nicht geht sind Rasierwimmerl. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BiMucMan:

Was aber gar nicht geht sind Rasierwimmerl. 

Was ist das denn?

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Autofahrer:

Was ist das denn?

Wenn die Haut das Rasieren nicht gewöhnt und weich ist, kommt es zu entzündlichen "Pickeln". Das sieht nicht nur blöd aus. Ist häufig bei mollige Frauen zu sehen aber auch bei Männern. 

Geschrieben

Scharmhaare sind erst dann toll, wenn sie nach dem rasieren im Kanal verschwinden:clapping:. Denn da gehören sie hin!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BiMucMan:

Wenn die Haut das Rasieren nicht gewöhnt und weich ist, kommt es zu entzündlichen "Pickeln". Das sieht nicht nur blöd aus. Ist häufig bei mollige Frauen zu sehen aber auch bei Männern. 

Ah, danke
Den Effekt kenne ich, der Name scheint endemisch bayrisch ;-) zu sein. 

Geschrieben

Stimmt schon das Geschmäcker verschieden sind, aber lesen kann ich es trotzdem nicht. Rasierte Schwänze sind sooooo dermaßen ungeil! Ich finde das so dermaßen unattraktiv. Das sieht so kindlich und so unmännlich aus. An einen Mann gehören Haare. Und Schamhaare, wie auch Achselhaare sind ziemlich sexy. Und damit meine ich es nicht gestutzt. Kann man machen, muss man(n) aber nicht. Ich jedenfalls mache es nicht. Und mir käme auch keiner ins Bett der in den "Rasierwahn" verfallen ist. Wenn ich sowas sehen würde, wäre ruckzuck der Spaß vorbei und der gute dürfte prompt nach Hause gehen! Verstehe aber generell nicht, warum ein Mann sich erst dann sexy fühlt, wenn er rasiert ist. Woher diese Denke kommt, begreife ich nicht. Für mich sind rasierte Schwänze u.a. ein absolutes No-Go!

Geschrieben
Am 20.9.2020 at 00:05, schrieb TiChri:

Verstehe aber generell nicht, warum ein Mann sich erst dann sexy fühlt, wenn er rasiert ist. Woher diese Denke kommt, begreife ich nicht.

Nun, manche möge glatte Haut und finden Haare unhygienisch - hier muß jeder für sich entscheiden, was er mag. 
Für mich ist bei einem wild wuchernden Busch die Laune vorbei...

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 11:58, schrieb Autofahrer:

Nun, manche möge glatte Haut und finden Haare unhygienisch...

"Unhygienisch"? Das hat doch nix mit Hygiene zu tun. Deswegen geht man trotzdem in die Dusche :joy: Immer wieder witzig, wenn man etwas von "unhygienisch" liest. Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TiChri:

"Unhygienisch"? Das hat doch nix mit Hygiene zu tun. Deswegen geht man trotzdem in die Dusche :joy: Immer wieder witzig, wenn man etwas von "unhygienisch" liest. Sorry, aber das ist totaler Schwachsinn

Mag aus Deiner Sicht sein, ich denke bei deutlicher Behaarung immer spontan, ob hier wohl ein Flohhalsband von Nöten sein kann. 
Das schöne an der Vielseitigkeit der Menschen ist, das es für jeden irgendwo ein passendes Gegenstück gibt. 

Geschrieben

Also, ich finde das natürlich. Ich selbst habe auch welche, aber mittlerweile regelmäßig kurz geschnitten, damit sie nicht wuchern. Unter den Achseln habe ich so gut wie keine

 

Und ich mag das so

Geschrieben

Ja darauf stehe ich auch weil das sind für mich dann richtige Kerle 

Geschrieben

Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er nun als "Mann" oder als "Nacktschnecke" wahrgenommen werden will. Aussagen wie "Körperhaare sind unhygienisch" sind aber nicht nur albern, sondern auch durch nichts zu belegen, zumindest wenn der "behaarte" eine "normale" Körperpflege betreibt.

Ich persönlich finde Körperbehaarung sogar völlig in Ordnung, sogar "männlich" und "erotisch".
Ich erinnere mich noch gut an meine Jugendzeit, und wie stolz ich war, als ich auf meinen Beinen die ersten Häärchen entdeckte. Das werden viele Männer, die auf Männer stehen ganz sicher nachempfinden können. Abgesehen davon ist Körperbehaarung etwas ganz natürliches und erfüllt darüber hinaus noch einen biologischen Zweck.

Auf Wikipedia gibt es zu Körperbehaarung folgende interessante Fakten zu lesen:

Zitieren

Haare vergrößern nicht nur die Oberfläche des Körpers, sie verstärken auch die Sensibilität der Haut. Es gibt manche Körperstellen, die durch Streicheleinheiten erotisch gereizt werden – man spricht von erogenen Zonen der Haut. Berührt man nun die Haare, wird dieser taktile Reiz wegen der vergrößerten Oberfläche um ein Vielfaches verstärkt. Die Haare leiten die Berührung an die Haut weiter, wo es zu einem Verstärkereffekt kommt.

An einigen schweißdrüsenreichen Körperstellen (zum Beispiel an den Achseln) unterstützt die terminale Behaarung die Temperaturregelung, indem sie die Oberfläche vergrößert und der Schweiß leichter abgegeben werden kann. Andere Stellen werden durch die Behaarung zusätzlich geschützt, zum Beispiel der Schambereich. Besonders im Perianal- und Perigenitalbereich dient die Körperbehaarung auch der Herabsetzung von Reibung.

 Achselhaare dienen der Schweißaufnahme, sind aber wie auch die Schamhaare sekundäres Geschlechtsmerkmal und dienen einerseits als optischer Reiz, andererseits aber auch (durch bessere Verteilung bzw. größere Oberfläche) verstärkend bei der Entsendung von Sexual-Lockstoffen (Pheromonen), die durch das Vomeronasale Organ registriert werden. Ferner dient die Achselbehaarung zur Reduzierung von Reibung in den Achselhöhlen.

Diese Sexuallockstoffe (Pheromone) werden also durch den Schweiß transportiert, und der riecht erst dann unangenehm wenn er alt ist. Bei normaler Körperpflege sollte Achselschweiß kein Problem sein. Für mich ist es dann eher ein Problem wenn jemand nach chemischen Deo's stinkt 

Das rasieren und enthaaren ist eigentlich mehr so ein "Frauending", und einzig und alleine dadurch begründet, dass  "Weibchen" sich einbilden attraktiver zu sein wenn sie sich jegliche Körperbehaarung entfernen, was aber nicht zwangsläufig bedeutet dass dem auch so ist.

Frauen machen so viele "verrückte" Dinge um den "Männchen" zu gefallen, aber mal ehrlich:
Welcher Mann käme auf die blöde Idee er könnte den Weibchen besser gefallen, wenn er sich künstliche Wimpern ins Gesicht klebt, die Lippen rot lackiert oder sich Plastik-Fingernägel auf die Hände pappt ??

Okay, das gegenseitige rasieren im Intimbereich kann für schwule Männer als eine Art "Vorspiel" interessant sein, die berühmte Ausnahme welche die Regel bestätigt. Ansonsten habe ich eigentlich nur solche "Nacktschnecken" kennengelernt, die gerne mal das "Weibchen" spielen, und das sind fast ausschließlich passive BI-Männer.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Knuddel:

Natürlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, ob er nun als "Mann" oder als "Nacktschnecke" wahrgenommen werden will....

Tja, das kapieren die "Anti-Haare"-Menschen leider nicht. Ich werde NIE begreifen, wie man auf - Zitat von dir "Nacktschnecken" stehen kann. Das ekelt mich so an. Da würde ich definitiv keinen Hoch bekommen. Und auch immer wieder dieses selten dämliche - wie du schon sagtest - nicht belegte Schein-Argument, es sei "unhygienisch". Ja, wenn ich paar Tage nicht duschen gehen würde, dann in der Tat, wäre eine "Nacktschnecke" dann aber auch, aber so gehe ich - wie viele andere auch - jeden Tag duschen und da gibts nix unhygienisches.

Könnte jedem, der was von "unhygienisch" erzählt, direkt eine für das blöde Gelaber eine kleben :joy:

Sorry, aber ist echt so.

Geschrieben

Sorry @TiChri
zwar finde ich das "Nacktschneckentum" auch albern, aber  auch wenn ich in der Sache mit dir einer Meinung bin, so kann ich Aussagen wie "selten dämliche Schein-Argumente" und "blödes Gelaber" nicht gutheißen, und schon garnicht den Wunsch jemandem der das so will "eine zu kleben".  Wie im ersten Satz meines vorangegangenen Beitrages bereits erwähnt sollte das letztendlich jeder für sich selbst entscheiden, und wenn jemand die biologischen Fakten ignoriert und sich nicht eines besseren belehren lässt, dann ist das eben so. :coffee_morning:

Die Körperbehaarung beginnt in der Pubertät, und Ich selbst war als Junge ziemlich stolz auf die ersten Häärchen, sowohl zwischen als auch auf den Beinen, sind diese doch auch ein Zeichen für "Männlichkeit".   Dass Männer, die gerne das "Weibchen" spielen das anders sehen, liegt auf der Hand.

Mich machen jedenfalls Jungs mit ordentlich Haaren auffe Beine ziemlich "wuschig" ^^:confused:

Geschrieben

Alte Weisheit: Ist der Busch gestutzt, wirkt der Baum größer. 😄

Geschrieben

ja wenn der Kerl haare über dem Schwanz hat und an der Brust ist es nur geil

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb BiMucMan:

Alte Weisheit: Ist der Busch gestutzt, wirkt der Baum größer. 😄

und wer nichts tut, soll auch nicht weich und bequem liegen :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2020 at 10:43, schrieb Knuddel:

[...]
"Andere Stellen werden durch die Behaarung zusätzlich geschützt"
[...]

Sicher sind Körperhaare natürlich. Und sicher stimmen auch die anderen Argumente "Pheromon-Transport", "Schweiss-Verteilung", usw.
Selbstverständlich kann man sich mit Haaren sauber halten.
Und so gesehen gibt es sicher auch keine Notwendigkeit, sich zu rasieren.

Ich denke, dass das Rasieren des Genital- und Analbereiches vor allem aus der SM-Welt stammt.
Das obige Zitat aus @Knuddel's Beitrag bringt es dabei wohl auf den Punkt: es geht dabei darum, den "Schutz" aufzuheben, an den intimsten Körperstellen nichts zu verdecken, alles offen zu zeigen, sich exponiert und verletzlich zu zeigen.

Und das mögen doch einige Dominante bei ihren Subs.
Also: wer darauf steht, wird darauf achten, sauber rasiert zu sein. Andernfalls eher nicht.
Und in diesem Sinne eben: jedem das Seine.

bearbeitet von xposd4u2use
Geschrieben

Ich denke es ist jedem selber überlassen ob er sich rasiert oder nicht. Persönlich finde ich den Anblick von Schamhaaren megageil. Sowohl bei ihm als auch bei ihr. 

Geschrieben

Jeder sollte da definitiv das machen womit er sich am wohlsten fühlt.

 

Ich mache allerdings nix ( hab aber auch nicht überall Haarwuchs) weil ich das nicht einsehe und meine Haare extrem liebe. Wer damit nich klarkommt hat halt gelitten^^ Sorry!

Viele , sehr viele haben auch schon versucht da rum zu diskutieren und mich umpolen oder mit Gewalt ändern zu wollen.

NEIN! DAS sollte wirklich KEIN Diskussionsthema sein und es ist auch keins!

Generell mag ich Haare extrem gerne , auch Achselhaare , Brusthaare auch ( was sooo schade ist dass das so viele in meinem Alter wegmachen.)

Klar will ich auch ungern ne Nackkatze im Bett aber wenn der Rest des Menschen stimmt sehe ich darüber hinweg wenn er damit glücklich ist und dann ist das auch ok. Da ist mir dann wichtiger ,dass der andere sich mit sich wohlfühlt. Ich setze dann aber voraus, dass das mir gegenüber auch so gehandhabt wird.

Wie gesagt: ich mag Haare halt generell einfach viel ,viel lieber. Ist einfach so. 

 

Gruß, Maverick

×
×
  • Neu erstellen...