Jump to content

Sex liebe Partnerschaft


marcel911

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ich wollte mal fragen wer so auf was steht?! Was ist eure Meinung? Von welchem bis welches Alter würdet ihr mit einem mann oder ***ie sex haben? Wie würde der Sex dann ablaufen?

Geschrieben

Ich kann Dir da nur zum Alter antworten. Als grobe Richtung habe ich mir - 20 Jahre und + 15 Jahre als Altersspektrum ausgemacht. Aber am Ende kommt es auf den einzelnen Typ an. Jüngere Männer eher schwierig aber bei einem älteren Mann gibt es sicherlich einen Spielraum.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin 30, und stehe mehr auf jüngere. Ich hatte bis jetzt einmal passiven Analsex und fand es richtig geil. Mir wurde das Poloch schön mit Gleitcreme eingeschmiert, dann schön gefingert, dann ein kleiner Dildo oder Analplug und anderes Sexspielzeug und dann langsam und gefühlvoll mit seinem Penis bearbeitet. Dann etwas schneller und härter. Das würde ich gerne wieder erleben. 

×
×
  • Neu erstellen...