Jump to content

Fesselspiele unter Jungs?

Empfohlener Beitrag

Gefesselt zu sein und auf kniehen in einer männergruppe die mir ihre Sahne ins maulfotze Spritzen und blasen 

Gefesselt zu sein und dann geflickt werden ist extrem geil.Dieses spielerische Fesseln wäre aber wohl nichts für mich aber richtig gefesselt sein,Arme und Beine um dann völlig ausgeliefert zu sein(das ist mein Ding

• 1 Jahr später...

Hallo....schon lange Phantasiere ich davon wie ich gefesselt einen geilen typen mit mund und zunge verwöhne richtig geil er nimmt mich dreht mich um wie er es braucht um mich geil ran zu nehmen wenn er fertig ist bleibe ich gefesselt bis er wieder kommt alleine oder zu zweit egal std lang erst wenn alle bis zumletzten tropfen leer sind darf ich das bett verlassen 

Also ich denke, dass es nicht so wichtig ist, wie man jemand fesselt oder gefesselt wird.

Das entscheidende ist doch, dass jemand im gefesselten Zustand praktisch hilflos ist

und der  anderen Person, ggf. auch Personen, hilflos ausgeliefert ist.

Dabei kann der andere oder die anderen beteiligten Personen fast alles mit ihm machen.

Das ist doch der eigentliche Reiz, die Stimulierung und die daraus erfolgende Geilheit.

Und somit der Schlüssel zum willenlosen benutzen lassen und genießen.

• 8 Monate später...

Ich steh total drauf mich einem oder mehreren Dom's so auszuliefern! Ich liebe es mit auf den rücken gefesselt Händen und Füßen völlig wehrlos vor meinem Dom zu knien! Einfach geil einen oder gerne auch mehrere schwänze voller Hingabe nur mit Mund und Zunge zu verwöhnen! Als richtiger Sklave will ich die Ernte meiner Bemühungen auch tapfer runter schlucken!

• 2 Jahre später...
Am 4.9.2019 at 19:38, schrieb Dennis511:

Hallo....schon lange Phantasiere ich davon wie ich gefesselt einen geilen typen mit mund und zunge verwöhne richtig geil er nimmt mich dreht mich um wie er es braucht um mich geil ran zu nehmen wenn er fertig ist bleibe ich gefesselt bis er wieder kommt alleine oder zu zweit egal std lang erst wenn alle bis zumletzten tropfen leer sind darf ich das bett verlassen 

Ja, richtig gefesselt und dann wirst du berührt, massiert, durchgenommen und danach kommt der Knebel aus den Mund, weil sich da ein Schwanz einschiebt...

Ich liebe beide Seiten. Entweder gefesselt dem gegenüber wehrlos ausgeliefert sein oder selber eine Frau oder einen Mann benutzen. Hat beides seinen Reiz 

• Fesselspiele

Fesselspiele gehören zum BDSM-Fetisch. Das B steht für Bondage, der Begriff für Fixierungen und Einschränkungen. Hierzu gehören aber Regeln und viel Vertrauen. Ein Safeword wird vereinbart, bei ...

• Neu erstellen...