Jump to content

Outdoor in Erlangen


ak****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Servus, 

Ich fahre tägluch die A73 Ausfahrt Elterdorf runter. Dort stehen, warten etliche Kerle rum. Ist dort ein inoffizieller Cruisig Platz oder? Falls ja wue mach ich bekannt das mein Scgwanz gern geblasen werden darf? Villeicht hat ja jemand aus der umgebung Erfahrung mit dem Parplatz im Wendehammer an der Ausfahrt? 

bearbeitet von aktiverArab
Geschrieben
Einfach mal aussteigen! Meist kommt dann gleich jemand hinterher, und dann einfach schauen was geht oder was du willst!
  • Outdoor

    Eigentlich kann man sich überall lieben: Im Bett, auf dem Teppich, auf dem Sofa. Doch einige Paare lieben Outdoorsex. Sie zieht es zum Lieben nach draußen. Egal ob im Wald, an Strand hinter eine Düne ...

×
×
  • Neu erstellen...