Jump to content

Wo rasiert Ihr Euch überall?


HektorF

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

FELDVERSUCHE, ja neee, iss klar, Fische auf dem Feld, du willst uns wohl verarschen ??


Geschrieben

Ich finde das rasieren Grundsätzlich schon geil ! Meinen Körper rasiere ich minimum zweimal die Woche ! Intim und Po ebenfalls ! Das glatte Gefühl macht mich total an !


Geschrieben

Rasiert werden Schwanz, Eier und Kimme.
Da ich im Sommer Rad Fahre, sind dann auch die Beine glatt.
Tolles Gefühl


Geschrieben

Wieso rasiert man sich die Beine als Radfahrer? Hat das einen aerodynamischen Effekt oder ist es die Angst sich mit zu langem Beinhaar in der Fahrradmechanik zuverfangen? Ich rasier mich persönlich auch fast überall das heißt: Gesicht, kompletter Intimbereich, die Achselhöhlen. Die Beine hab ich auch schon rasiert ist mir aber zu viel arbeit. Haare auf der Brust oder Rücken hab ich keine das spart auch viel arbeit ;-)


Geschrieben

Damit die Besenreiser besser zur Geltung kommen @ BiBobBoy :-P


Geschrieben

*lol* ich hab jetzt ein ganz anderes Radler-Bild im Kopf als früher. Rasierte Werwölfe mit Besenreißern an den Waden, die sich nicht länger die Pelzfasern in die Speichen wickeln, statt gestählten Muskeln an wundervoll schlanktrainierten Lycraklamottenständern, die von umgewandelten Isotopgetränken durchschwitzt sind. :-)

Okay, die ganze Fischsache wurde nicht abspreiz konnotiert... das hinterlässt Hoffnung.

Wie rasiert ihr euch eigentlich in den Nasenlöchern? Da drin finde ich Haare echt grauenvoll.


  • Moderator
Geschrieben

@ InVollerMontur:
Da gibt's so spezielle, elektrische Nasenhaarschneider für, die kriegt man in den Ramschläden
oder im Türkenbazar. :P
@ Alle Rasurfetischisten:
Was macht ihr eigentlich gegen die Haare auf den Zähnen ???


  • 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 14.11.2009 at 11:42, schrieb dagrasiert:

Rasieren ist für mich Pflicht, wie Zähneputzen. Bin Fkk- und Saunafan, da ist rasieren wichtig. Wildwuchs ist nicht so mein Ding. Auch gestutzt ist ok, so sieht man dass man sich pflegt

 

ohja da stimme ich dir voll u ganz zu

Geschrieben

:bite:  bei einem unrasierten denk ich immer  an das Haar in der Suppe ,da ich leidenschaftlich gern blase ,stell ich mir vor  wieviele  Haare  mir im Hals stecken bleiben..

Geschrieben

Ich rasiere mich überall. Haare sind an meinem Körper ein nogo. @bitomas hast du recht, finde es auch nicht schön, beim blasen Haare im Mund zu haben. Und wie schön ist es wenn sich beim Sex rasierte männerbeine berühren😍

Lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Obwohl ich nur dünn behaart bin , lege ich bei mir wert auf Intimrasur ( Schwanz, Sack , Po ) sowie rund um die Brustwarzen und unter den Achseln .Mein Spielgefährte sollte mindestens im Intimbereich rasiert sein - und zwar glatt und nicht stoppelig!

Geschrieben

Habt Ihr alle Haarausfall am Sack, dass Ihr Haare im Mund beklagt oder beißt Ihr die absichtlich ab? Wenn Ihr Fisch esst, kann es auch passieren, dass Ihr mal eine Gräte erwischt, na und, spuckt sie einfach aus.

Intimrasur ist okay, Achselrasur ein muss, Bart geht, wenn er drei Tage (gut 5) nicht überschreitet, Brustbehaarung bleibt unberührt, es gibt nichts erotischeres.

Geschrieben

Ich rasiere Achseln und Intimbereich. Haare an den Beinen finde ich schon geil.

Geschrieben

Ich rasiere mir das Gesicht, unter den Achseln, Intimbereich und Beine komplett.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

ich rasiere mich im intim bereich,zw den pobacken,unter den armen,die brust-da wachsen eh nur wenig haare.einmal die woche rasiere ich mir den kopf u stutze meinen bart.ausser am kinn da lass ich meinen bart wachsen.an beinen u armen bin ich nur spärlich behaart. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Früher haben mich die Hausfrauen rasiert.ab 18j mein Frisör  mit seinem scharfen  rasiermesser. 

Normal im bad dann.auch neben lkw vorm duschen.nun als Rentner im Bad.aber immer gern wenn ich ein besuche, der noch ein Händchen wegrasiert

Geschrieben

Bei mir ist das extrem unterschiedlich. Mal rasiere ich außer dem Kopfhaar, Armen und meinem Goatee alles, dann gibt es aber auch Zeiten, in denen ich alles wachsen lasse. Am ehesten rasiere ich noch intim und Achseln zusätzlich. 

  • Moderator
Geschrieben

ich rasier mich immer am Kinn und so ...  :$

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin komplett enthaart nach 5 Jahre epilieren wachsen kaum noch Körperhaare super Gefühl.

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Zeit rasiere ich mich nur die Achsel- und Brusthaare. Im Intimbereich bin ich nicht rasiertz 

bearbeitet von Bi-Scorpio
Text falsch
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich rasiere mich komplett, Beine, Bauch, intim,Po ich liebe es wenn es glatt und geschmeidig ist😚😁😉 lg

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

auf jedenfall rasiere ich meinen intim bereich,,natürlich gehört da auch dazu dass ich mich zw den po backen rasiere,unter den armen ist pflicht u auch die wenige haare die ich auf der brust habe rasiere ich auch,ansonsten bin ich am körper nur spärlich behaart. bart rasieren mache ich nicht,da stutze ich nur.,, 

×
×
  • Neu erstellen...