Jump to content

Wo rasiert Ihr Euch überall?


HektorF

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe aufgehört mich ewig zu rasieren.  Hab' mich entschieden zu "lasern"... Angefangen mit den Beinen und den Achseln.  Das heist aber nocht das ich "haarlos" bin. Aber die "Haarpracht" habe ich unter Kontrolle; Demnächst ist der Schambereich dran... Da stören mich die Haare am meisten.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich enthaare mich ab Hals abwärts.Es gibt doch nichts schöneres als an den blanken Nippeln und Eier zu Lecken

Geschrieben
Am 13.11.2009 at 09:15, schrieb HektorF:

Hallo zusammen!
Rasieren gehört bei mir mittlerweile zur festen Körperpflege...

Moin, ich rasiere Mich regelmässig am Intimbereich unter den Axeln und auch die Brust und es kommt Mehr dazu wo ich Mich rasiere. Einmal ist es wegen Der Hygiene aber auch um Staunässe zu unteebinden sowie unnatűrlich Gerűchen vorzu beugen. 

Geschrieben

Den ganzen Körper, außer Kopfhaar und ein dünner Strich hinauf zum Nabel. Rasierklingen verwende ich aber nur für den Scham, Achsel- Brust- und Gesichsbereich. Alles andere elektrischer Trimmer, da sich ansonsten die Haarfolikel rasch entzünden, begünstigt durch Hauterkrankung Neurodermitis, da sieht man sonst sehr rasch aus wie son Streuselkuchen. Ich empfinde mich unrasiert als ungepflegt, das ist beim Blick in den Ganzkörperspiegel im Bad schon kein schöner Anblick, ich mag das nicht sonderlich, empfinde ich eher dann als hässlich. Der einzige Nachteil: man friert irgendwie rascher, erstaunlich, was so´n Flaum doch ausmacht ...

Geschrieben
Am 6.12.2009 at 13:13, schrieb Wayne_Interessierts:

Bei mir is immer gleich der kompette Körper dran...

Außer Kopf Totalenthaarung, Venus ist von Gilette. 

Geschrieben

Nur im Gesicht, der Rest wird mit der Schere bearbeitet und weitestgehens kurzgehalten. Man soll ja noch nach Kerl aussehen und nicht wie ein Weib.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nur im Gesicht - der Rest bleibt so, wie es ist. Da ich nicht so extrem behaart bin

Geschrieben

Ich lasse mich lasern; den Schambereich. Fertig mit Stoppelbaart nach 3 Tagen... Glatt über längere Zeit :stocking:

Geschrieben

Ich finde jeder soll für sich entscheiden ob mit Schamhaare oder nicht. Ich bin nicht blank rasiert. Das einzige was ich mache ist, ich stutze sie ein wenig. Trotzdem finde ich beide Varianten anziehend und reizvoll.

Geschrieben
Am 8.12.2009 at 16:07, schrieb Deleted-User:

".......Rasieren - außer im Gesicht - tun sich nur Mädelz......."
okay bin ich halt nen mädel, unter den armen isses blank und auch der schw... und die ei.. mussen dran glauben und hintenrum auch...
wen´s stört kann ja haare fressen, vielleicht gibt´s die ja demnächst bei NORMA oder konsorten im weihnachtsangebot.

Tut das nicht weh, wenn die Ei.. dran glauben müssen. Wäre doch schade drum beim Blasen. :)

Geschrieben

Rasiere mir die Brust, die Achseln, den Intimbereich und den Hintern. Die Beine habe ich bis zum Ende der Boxer rasiert. Bart ist gestutzt. Hatte schonmal die Arme und Beine komplett rasiert; das blöde Angeglotze hat mich etwas gestört. Stutz mir manchmal die Arme und Beine. Da ich es bei anderen mag, wenn sie rasiert sind, bin ich der Meinung, dass ich es auch mache. Wegen Gleichberechtigung.

 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich benutze Enthaarungscreme macht die Haut weicher und es riecht zum Anfang echt streng aber dann 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nirgends, weder unter den Achseln, noch die Schamhaare. Bleibt alles natürlich ;-)

Geschrieben

Wo ich mich rasierte? Im Bad vor dem Waschbecken. Ganz einfach. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Rasur erfolgt unter den Achseln und an der Rosette und Sack der Rest wird schön auf 1- 2mm getrimmt. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich rasiere mich immer am schwanz  arsch und achseln -- gesicht je nach lust und laune -- möchte beim blasen nich ewig haare im mund haben -

lecke auch nur rasierte ärsche 

ich rasiere mich immer auf der terasse  mit ner grossen scharfen sense 

Geschrieben

Also rasieren :urock:tu ich: Unter den Armen (Achseln), im Schritt (Leisten), manchmal stutze ich nur Intim (Penis und Umgebung)

Wer jetzt sagt das ist ja eklig 🤢  es gibt auch die Möglichkeit, veet for Men!

nicht jeder verträgt die !

geht es mal darum das der Partner aber Haarfreies Rimming durchführt, der Beste Weg !

im Gesicht stutze ich 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es die komplette Scham an mir zu entfernen. Derzeit ist es aber so das ich nur 1 mal im Monat Rasiert werde und selber keine Hand am Haar anlege.

Denn derzeit 1 mal im Monat treffe ich mich mit langjährig befreundeten Spielpartner/innen,  und bei der Gelegenheit werde ich dann auch Rasiert.

unter den Achseln sowie zwischen den Beinen als auch am Po werden die Haare entfernt bei mir.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es glatt, im Gesicht, Schwanz, Sack, Arsch, Kimme und unter den Achseln.

Auch bei meinen Partnern Pflicht, sonst läuft nix.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Gesicht, Intimbereich und der Achselbereich wird regelmäßig rasiert. Beim Oberkörper rasiere ich oder aber probiere auch mal Enthaarungscremes. 
Beim Rücken reicht einmal im Jahr wachsen, weil recht überschaubar und naja so gelenkig bin ich nicht, dass ich dort selber rasieren könnte.
Beine sowie Arme habe ich noch nicht rasiert bis lang, aber kann noch werden.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Brust, Arme, Beine und Pobacken hab ich lasern lassen. Da gibt es nur noch einen hauchdünnen Feder-Flaum und das ist genau richtig. Man(n) kann doch heute nichtmehr ins Schwimmbad gehen mit behaarter Brust. Da schütteln doch alle mit dem Kopf. Und das wird sogar noch verstärkt, wenn man dann mir solchen altmodischen Sprüchen kommt wie "ein richtiger Mann ist behaart". Solche Leute sind in den 70ern kleben geblieben. Oder "ich rasier nicht meine Ritze, weil ich bin ja aktiv". Also Hygiene nur für passive? Igitt wie ekelig! Auf Körperbehaarung steht heute nur noch die alte Lisa und der alte Franz. Das  gilt heute einfach als ungepflegt und das ist einfach Fakt! Heute kann auch kein moderner Mensch mehr verstehen, wie man sich wohlfühlen kann, wenn man mit Unkraut zugewuchert ist. Das ist doch wiedelich!

Um den Schwanz rum, um die Eier rum, im Schritt und am Löchle rasier ich mich. Da fühlt man sich schon viel sauberer und ästhetischer. 

Geschrieben
Am 14.11.2009 at 12:32, schrieb Deleted-User:

Ich rasiere mich im Gesicht weil die Haare dort weiterwachsen und mich stören. Ansonsten lasse ich die Haare wachsen. Ist geil und gepflegt.

Mein Gott ist das ekelig! Das klingt ca so wie "Meinen Zahnbelag lass ich wuchern. Mein Zahnbelag ist gepflegt"!

×
×
  • Neu erstellen...