Jump to content

Wo rasiert Ihr Euch überall?


HektorF

Empfohlener Beitrag

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gesicht, Brust, Achseln, Schwanz, Eier, Po

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen 😁😀

Also ich Rasiere jeden Zentimeter bzw Millimeter meines Körpers, ich mag es einfach wenn alles glatt und schön weich ist.glg

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.4.2021 at 05:10, schrieb GeilesLuderLea:

Guten Morgen zusammen 😁😀
Also ich Rasiere jeden Zentimeter bzw Millimeter meines Körpers, ich mag es einfach wenn alles glatt und schön weich ist.glg

Gesicht und Schwanz 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Rasiert wird Schwanz, Eier und der Po:cock::ass:, dann ist es beim blasen und beim Hintertürchen lecken angenehmer :stuck_out_tongue:

Geschrieben

Ich bin an Brust, Rücken usw. wenig behaart und gehe regelmäßig zum Sugarn, damit der gesamte Intimbereich und Pofalte babyglatt sind. Finde ich beim Sex einfach ideal. Achseln rasiere ich, dann sind fast keine Haare mehr am Körper. Ich mag bei anderen Männern auch am liebsten, wenn sie glatt sind. Ist halt Geschmacksache, ich mag's so.

  • 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.12.2020 at 18:27, schrieb Schlemmerstute:

Gesicht, Intimbereich und der Achselbereich wird regelmäßig rasiert. Beim Oberkörper rasiere ich oder aber probiere auch mal Enthaarungscremes. 
Beim Rücken reicht einmal im Jahr wachsen, weil recht überschaubar und naja so gelenkig bin ich nicht, dass ich dort selber rasieren könnte.
Beine sowie Arme habe ich noch nicht rasiert bis lang, aber kann noch werden.

Bei mir hat sich dass entfernen der Haare soweit erweitert, dass die Arme und Beine nun auch Haarfrei gemacht werden. So ist der Körper bis auf die Haare auf dem Kopf Haarfrei. Aktuell halte ich Ausschau nach neuen Haarentfernungsmöglichkeiten die längerfristig halten und nach neuen Cremes etc. zur Entspannung der Haut nach der Haarentfernung.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Insgesamt bin ich sehr wenig behaart. Ich lasse den gesamten Intimbereich inkl. Pofalte regelmäßig sugarn, Achseln + Bart rasiere ich. Damit bin ich an den wichtigsten Stellen komplett glatt, Brust + Rücken sind sowieso glatt, Arme + Beine haben unauffällige leichte Behaarung.

Geschrieben

Die Frage war: Wo rasiert Ihr Euch überall?

Also meißt rasiere ich mich im Badezimmer, Nie im Garten und manchmal im Hotel.

Gut, daß nicht gefragt wurde was ich mir rasiere.

Geschrieben

Der Intimbereich wird rasiert. Nicht unbedingt regelmäßig, aber wenn, dann blank oder zumindest sehr kurz

Geschrieben
Hallo
Ich habe das so eingeblöid beckommen das vorne u.hinten keine Haare sein sollen das ist sauberer u.viel schöner beim S..
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Der Schwanz und der Sack muss blank rasiert sein! Ich mag auch keine Haare am Po! Sonst lasse ich die Haare wachsen!
Geschrieben

Rasiert mag ich lieber . Dir ein schönes Wochenende 

Geschrieben

Ich rasiere mich im Gesicht , an den achseln , im Intimbereich und am hintern^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Bin am ganzen Körper behaart! Rasieren tue ich mich aber nur im Gesicht, in meinem Intimbereich und unter meinen Achseln!
Geschrieben
Bin überall rasiert außer Gesicht und Kopf und Arme, bei mir war der Auslöser um Beine und Brust zu rasieren bei meinen Tattoos, wären sonst durch die Haare verdeckt worden. Seit dem immer alles rasiert
Geschrieben

Ich habe am Körper von Natur aus wenig Haare, nichts an Brust, Rücken usw., an Armen und Beinen auch wenig. Da entferne ich die Haare nur noch im Intimbereich, Pofalte, Achseln, und den Bart rasiere ich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Rasieren tue ich mich inzwischen im Intimbereich nicht mehr! Ist einfach natürlicher!
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich rasiere mich am ganzen Körper, da ich mit Begeisterung Damenwäsche trage. 

Geschrieben
Ich rasiere mir nur meine gedehnte und ausgeleierte arschvotze. Damit jeder sieht wie das Loch ruiniert ist
×
×
  • Neu erstellen...