Jump to content

First anal


StringLove-2669

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir mal jemand verraten wie ich mich auf meien ersten analsex vorbereiten kann und was ich und er dabei zu beachten haben


Geschrieben

Hallo,
ich würde es nicht überstürzen und "es" ruhig angehen lassen, weil sich die Muskulatur z.B. dur Nervosität verkrampfen könnte und dadurch Schmerzen entstehen könnten.

Gleitmittel, welche die Kondome nicht beschädigen, gehören dazu, wie auch Toys, wiez.B. Dildos in den verschiedensten Größen.

Und natürlich das Vorspiel - also nicht Bück Dich! Rein, Raus, Fertig :-D - bei dem der Schließmuskel sanft vorbereitet wird, in dem er leicht und dann etwas mehr und noch etwas mehr, ... gedeht wird.

Schreib hier doch bitte, wie es war :-)


  • 3 Wochen später...
Wayne_Interessierts
Geschrieben

http://www.gays.de/gayforum/allgemeines/erste-mal-analsex-vorbereitung

der eintrag vom sasha08 da steht alles bis ins detail


  • Anal-Spielzeug

    Anal-Spielzeuge sind Dildos, Vibratoren, Plugs und Co. Dinge, die in den After eingeführt werden, um das eigene Lustempfinden zu steigern. Beim Sex können Anal-Spielzeuge auch dafür genutzt werden, ...

×
×
  • Neu erstellen...