Jump to content

Ballbusting


Ballbustingfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohh ja stramm abbinden und dann geht es zur Sache, ahhh geil.
Geschrieben
Es gibt nichts geileres als harte Tritte in de abgebunden Eier zu bekommen
Geschrieben

Na dann rann mit euren schmerzgeilen Eiern schön rasiert alles....

und anschließend giebts heiße Sahne...

Geschrieben
Brauche es auch mal wieder so richtig auf die abgebundenen dicken eier
Geschrieben

hat denn keiner mehr Eier fur mich...

Geschrieben

Du kannst Dich auch gerne breidbeinig mit dem Rücken zu mir hinstellen

und mein nackter Fuß schlägt voll auf deine Eier ein 

du gehst schön zu boden....

Geschrieben
Oh ja geil schön die Eier ab binden und dann drauf auf die Eier
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jaa, immer wieder gerne.

Also, wer sich mal etwas austoben möchte.

Stehe gern zur zur Verfügung ;)

Geschrieben

Gegenseitig finde ich gut. Im Slip oder enger Badehose voreinander stehen, erst leicht und dann härter mit der Faust in die Eier boxen. Als Erweiterung kann die Kehrseite den Rohrstock zu spüren bekommen...

Geschrieben

Oder face to face und dann mit dem Knie voll auf die 10. Ohh ist das schön...

Geschrieben
Am 19.3.2018 at 17:35, schrieb Ballbustingfan:

hat denn keiner mehr Eier fur mich...

Klar wenn du dich richtig geil darum kümmern tust 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich mag es auch, aber halt nicht extrem. Aber mal gegenseitig in die Eier boxen oder sie in die Hand nehmen und kräftig zudrücken gefällt mir durchaus. Kräftige Tritte sind mir aber zu heftig.

Geschrieben

Abbinden und mit der flachen Hand drauf, ist mir lieber. Mit dem Fußrücken habe ich es auch schon auf heftige Art drauf bekommen. Ist mir zu zermürbend. Weil, danach ist man Asche und hat keine Lust mehr, sein Gegenüber zu befriedigen und will nur noch seine Ruhe. Leichte Tritte? Ja, das geht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Abbinden,  Gewichte usw. Sehr gerne 

Ballbusting hab ich noch nicht probiert und weiß auch nicht ob das was für mich ist!! 

Trotzdem würde ich es mal ausprobieren,  wenn ich geil genug bin!! 

Geschrieben

Treten ist mir zu heftig. Geil find ich den Sack zu drehen. Da werden die Eier fest von der Sackhaut umspannt. Ein kleiner Dreh weiter und ich werde zum willigen Nutzfleisch.

Geschrieben
Am 18.3.2018 at 08:03, schrieb devBläser:

Es gibt nichts geileres als harte Tritte in de abgebunden Eier zu bekommen

Warum tut man sich so etwas an?

Es kann ja durchaus sein, dass es Spaß macht sich selber so zu verstümmeln.

Aber man sollte auch die Langzeitschäden bedenken.

Geschrieben

Ballbusting ? Ach nein - danke . Weder als Tretendender noch andersrum !

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

 Ich bin da gerne mal experimentierfreudig und würde mir schon gerne mal die Eier dick boxen lassen. Einfach mal gut fixieren und gerne von einem erfahrenen Praktiker  langsam bearbeiten lassen,bis man irgendwann die Abmelkung als Belohnung bekommt und drei Tage mit riesigen Eiern durch die Gegend läuft. Wer von euch trifft zielsicher meinen dicken Sack?

Geschrieben

Autsch, da bin ich viel zu empfindlich. Nicht mein Ding.

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...