Jump to content

Ballbusting


Ballbustingfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohja, ich mag das total, wenn meine Eier richtig extrem lang gezogen (meine Samenleiter wurden schon vor längerer zeit abgetrennt), gedreht und gequetscht werden, ein Sexpartner auch schon schon mit dem Rohrstock draufgeschlagen, das sind dann richtig Lustschmerzen für mich

schwuler-nordstern
Geschrieben
Das mag ich gar nicht, dafür sind meine Eier viel zu schmerzempfindlich. Außerdem macht mich Schmerz beim Sex auch nicht geil. Ich habe einmal auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin einem Mann beim Sex die rasierten Eier stramm abgebunden und dann den Hodensack mit frisch geflückten Brennesseln bearbeitet. Er fand es so geil, daß er dabei gekommen ist, für mich schon ziemlich crazy.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin zwar erst Beginner aber sehr interessiert und auch belastbar.
Tritte, Schläge, abbinden, draufstellen,... Einfach klasse.
Gerne dürften sich auch Männer bei mir melden die gerne Hoden bespielen.

Eine bis jetzt unerfüllte Fantasie wäre eine Behandlung mit einem Elastrator. Wer sich damit auskennt, sofort PN an mich^^

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ballbusting ist was Feines, für den der es mag. Ich sehe es gerne, aber mich breitbeinig dazu hinzustellen war ich bisher zu feige. Streichen, langziehen und massieren am Sack finde ich prima. Auch leicht Schläge sind anregend.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 10.8.2021 at 12:19, schrieb Sasha:

... Mit meinem Schwanz hab ich es allerdings 2 mal kurz hintereinander etwas übertrieben. Gottseidank war das kein Penisbruch sondern nur eine heftige Verstauchung. Danach hatte ich einige Zeit Schmerzen wenn er steif wurde und seitdem ist er ein paar Zentimeter kürzer und dafür in der Mitte etwas dicker...

Na, wenn das nicht doch ein Penisbruch war? Aber ich kann das verstehen, ich mag auch kleine Gemeinheiten gegen Schwanz und Eier. Am besten komme ich, wenn eine flache Hand meine Eier beklopft. Oder wenn zwei bis drei Finger meine Eichel kneten, während gewichst wird. Oder wenn eine Stange auf meine Oberschenkel schlägt, denn dabei werden öfters auch die Eier mit getroffen... Wunschvorstellung war auch immer, mal jemanden zu bumsen und dabei von dritter Hand mit irgeneinem Gegenstand von hinten Schläge auf die Eier zu bekommen. Von weiteren Fantasien rede ich lieber nicht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

kniend auf allen 4ren und dann von hinten voll in die Eier treten.Ich liebe es so misshandelt zu werden.Am besten wenn dazu die Eier noch 

abgebunden sind und so noch viel schmerzempfindlicher sind.Bin immer auf der Suche nach Gleichgesinnten im FFM welche Lust auf ein

Treffen haben.

  • 4 Monate später...
Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo,

es sollte nie soweit gehen, dass was geschädigt wird. Ich liebe es, die Eier so anzubinden, dass die Eier richtig blau ablaufen, Gewichte anhängen und pendeln ist auch geil. 

Es ein Traum ist, die Beine spreizen, festgebunden zu bekommen, danach die Hände über Kopf festgebunden zu bekommen - hilflos zu sein, und der andere bearbeitet dann die Eier so richtig.  Was absolut geil ist -  wenn dann der Andere mit eine Chilischote über Deine Vorhaut fährt - beginnend mit einer leichten Schärfe. Der Hammer ist, mit der Chilischote in Dein Lustloch tief rein (nur ganz milde) - dann gehste total hoch - ein Gefühl zwischen Wärme und brennen - ...

Liebe Grüße Frank

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

da sage ich auch nicht nein,

gerne auch gegenseitige Eierbearbeitung, je nach Absprache, 

kann es schon auch mal etwas heftiger ertragen.

Da keiner mehr besuchbar ist, stelle ich für Treffen, mein Campingbus zur Verfügung.

  • 1 Jahr später...
Spankaktivtom
Geschrieben
Am 21.3.2018 at 17:37, schrieb lacki81:

Oh ja geil schön die Eier ab binden und dann drauf auf die Eier

Ja genau so. Immer richtig hart auf die abgebundenen Eier.  Das brauche ich besonders. 

 

Am 16.9.2021 at 11:59, schrieb atacama08:

Ohja, ich mag das total, wenn meine Eier richtig extrem lang gezogen (meine Samenleiter wurden schon vor längerer zeit abgetrennt), gedreht und gequetscht werden, ein Sexpartner auch schon schon mit dem Rohrstock draufgeschlagen, das sind dann richtig Lustschmerzen für mich

Mit dem Rohrstock auf die Eier, absolut geil. Ich liebe es 

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...