Jump to content

Ballbusting


Ballbustingfan

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es die Eier straff abgebunden zu bekommen. Und dann jede Spielart. Nadeln. Strom. Quetschen. Usw 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich mag es wenn es geil zieht in den Eiern. 

Tolles Spiel, wenn die mehr oder weniger hart gedrückt werden.

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nicht so meins,ich bin als 16 Jähriger in der Schule von einer Mitschülerrin mit Holzklocks in die Eier getreten worden,ich fand das nicht unbedingt antörnend.

Geschrieben

Schon der Gedanke daran schmerzt, ich bin da total empfindlich.

Also bitte nur zärtlich kraulen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe einen fetisch mit ballbusting ich mag es auch wenn man mir die Vorhaut zurück zieht und auf die Eichel Haut 

Geschrieben
Am 15.8.2020 at 18:32, schrieb Extrem-anal:

Nicht so meins,ich bin als 16 Jähriger in der Schule von einer Mitschülerrin mit Holzklocks in die Eier getreten worden,ich fand das nicht unbedingt antörnend.

Oje das ist natürlich eine andere Situation direkt in die nackten Eier oder hattest du wenigstens eine Hose an was auch schon sehr weh tut?

Geschrieben
Am 17.3.2018 at 18:09, schrieb Ballbustingfan:

Wer mag es wenn sich jemand fest um seine Eier kümmert?

Ich mag es wenn die Eier abgebunden und geknetet werden.ist richtig geil.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als Jugendlicher hab ich mir mal die Eier im Fahrradsattel eingeklemmt  -  seither bin ich sehr zurückhaltend...

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.8.2020 at 11:29, schrieb Spassvogel3001:

Also ich habe einen fetisch mit ballbusting ich mag es auch wenn man mir die Vorhaut zurück zieht und auf die Eichel Haut 

Das trifft sich exakt mit meinen inneren Wünschen, wobei "Busting" immer im Rahmen bleiben sollte, d. h. sehr genau bemessen an dem, was ich vertragen kann.

************************

bearbeitet von Ronny_G-Team
Antwort auf inzwischen gelöschtem Beitrag entfernt
Geschrieben

Ich teile gern meine Eier u. Binde die einzeln fest ab. Hänge gern noch je 1 Gewicht dran. Lass mir die aber auch gern hart abgreifen, quetschen, schlagen, lang ziehen. Bzw. Lege einen hodenpranger an u. Mach die Dinger platt

Geschrieben

Hey Momokind! Sind die Schmerzen wirklich auszuhalten?

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Oh ka, das ist geil, besonders bei low hangers 🤪👍!

Geschrieben

Meine Eier hängen ganz gut und lassen sich sehr schön greifen usw. Wenn ich richtig geil bin, kann auch gern etwas "gebustet" werden. Nicht zu stark, aber in Maßen verstärkt der süße Schmerz die Geilheit.

Wichsgeil_und_Bi
Geschrieben

Erst den Schwanz und Eier durch ein Gummiring stecken damit der Eier schön griffig sind. Dann lasse ich mir gerne den Sack lang ziehen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer bearbeitet meine dicken Eier , bis der Samen raus läuft 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 18max8:

Wer bearbeitet meine dicken Eier , bis der Samen raus läuft 

Such dir doch nen Freund! So mach ich das.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AlexRocket:

Such dir doch nen Freund! So mach ich das.

Das ist leicht gesagt , aber schwierig in der Realität umzusetzen. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Sex Bekanntschaft. Gruß Max 

Geschrieben

Wenn es nicht so schwer wäre den geeigneten Master zu finden ist das echt geil. 
 

Geschrieben

Für mich ist das leider auch gar nix….

Geschrieben

Ich liebe es wenn meine Eier und mein Schwanz richtig hart rangenommen werden. Wenn meine Eier heftig gequetscht werden, komme ich fast hand-free. Mit meinem Schwanz hab ich es allerdings 2 mal kurz hintereinander etwas übertrieben. Gottseidank war das kein Penisbruch sondern nur eine heftige Verstauchung. Danach hatte ich einige Zeit Schmerzen wenn er steif wurde und seitdem ist er ein paar Zentimeter kürzer und dafür in der Mitte etwas dicker. Jetzt bitte keine Moralapostelsprüche – SM ist eben nichts für jeden.

  • Hoden

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den ...

×
×
  • Neu erstellen...