Jump to content

Musterung Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Steht ihr drauf wenn ja 

aktiv oder passiv

 

 

Geschrieben
Musterung kennt ihr Junge unter 30j doch gahr nich mehr 😁
Geschrieben
glanzberl. Ich glaube nicht das er solch eine Musterung meint, die Musterung die ***boy22 meint ist etwas intensiver und gründlicher. 😂😂
Geschrieben
Mhhh ich mustere gerne.. lässt du dich gerne mustern😘
Geschrieben
Hatte ich noch nicht würde aber passiv gern ausprobieren
Geschrieben

Würde mich gern mal intensiv mustern lassen, diese Erfahrung möchte ich auch gerne machen. 

Gerne auch mal von mehreren 

Geschrieben
ich meine die Musterung die mann bei der Bundeswehr bekommet natürlich nur bissen mit merh erotik
Geschrieben

Bin Aktiv würde gern auch mal passiv sein. Ja Rollenspiele mag ich sehr, stehe voll drauf mal gemustert zu werden .

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, ich war bei der Bundeswehr und kann mich nicht mehr wirklich an die Musterung erinnern. Wie war das noch mit den schlechten Erfahrungen - man verdrängt sie. Aber bei Dir würde ich da eine Ausnahme machen ***boy22 😏

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
vielleich als eine Frau :D mich intressiert die Rollenspiele in der ich eine Frau bin ;)
Geschrieben

Ich mag es, mich bei einer Musterung präsentieren zu müssen.

Geschrieben
Hatte bisher nur einmal Rollenspiel gemacht. Ich war die Sekretärin die von ihrem Chef Sexuell belästigt worden ist. Hatte ein Frauenkleid an unten drunter Damendessous stand am schreibtisch von einem Sexpartner er kam von hinten griff mir unters Kleid und an meine Brüste zog mir den Slip runter drang in mich ein und Poppte mich in dieser stellung schnell und hart ( Natürlich mit Kondom ) und kam im Kondom in mir. War einfach gei das Rollenspiel !
Geschrieben
Da steh ich sehr drauf, als passiver
Geschrieben

Ich würde mich mal sehr gerne mustern lassen. Sehr gerne auch in Verbindung mit einem Rollenspiel.

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 19:18, schrieb Nico1972:

Naja, ich war bei der Bundeswehr und kann mich nicht mehr wirklich an die Musterung erinnern. Wie war das noch mit den schlechten Erfahrungen - man verdrängt sie. Aber bei Dir würde ich da eine Ausnahme machen ***boy22 😏

Wie der bei der Musterung mir damals in die Eier gefasst hat, war obergeil. Ich hätte gleich was ausmachen sollen... 

Geschrieben
Am 26.3.2018 at 17:52, schrieb ***boy22:

ich meine die Musterung die mann bei der Bundeswehr bekommet natürlich nur bissen mit merh erotik

Ich habe bei meiner Musterung damals jedenfalls keinen hoch bekommen. Lag wohl daran, dass das Umfeld wenig erotisch war und das es ein Herr Stabsarzt, statt einer Stabsärtzin war. Heute wäre es genuso, nur mit dem Unterschied, dass meine jetzige Freundin und hoffentlich bald Frau, transsexuelle ist. Von ihr würde ich mich jederzeit gerne intensiv mustern lassen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bin da bei. Würde ich mit machen und dann so richtig benutzt zu werden. Sein schwanz in meine mundfotze umd arschfotze bekommen. :ass::cock::cum::strapon::vibrator:

Geschrieben
Am 27.3.2018 at 18:22, schrieb Lebe:

Bin ich gerne der Doktor 

ich auch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jens4148:

ich auch

Ich würde dann der Pazent sein 

×
×
  • Neu erstellen...