Jump to content

Musterung Rollenspiel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bin passiv.würde gern mal doktorspiele ausprobieren,da mich der gedanke reizt mich mal ausgiebig untersuchen zu lassen.finde es aber auch erregent wenn mich der partner anal mit sextoys verwöhnt.mache es mir aber auch regelmäßig selbst mit sextoys wenn ich lust  auf av habe,da ich nicht auf ons stehe.  

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb steffen77:

bin passiv.würde gern mal doktorspiele ausprobieren,da mich der gedanke reizt mich mal ausgiebig untersuchen zu lassen.finde es aber auch erregent wenn mich der partner anal mit sextoys verwöhnt.mache es mir aber auch regelmäßig selbst mit sextoys wenn ich lust  auf av habe,da ich nicht auf ons stehe.  

Ich würde auch mit sextoys bespielt dabei das mein Loch gedehnt wird zur analen Benutzung. Stell mir auch vor mit mehreren untersucht zu werden und das ich dann auch von den anderen mit untersuchenden gefickt zu werden.  Hab auch ein aufblasbaren Plug den ich gern drin hab und etwas aufpumpen zur dehnung der analmuskulatur.

Geschrieben

Mit wirklichem Interesse aneinander in Freundschaft aktiv und passiv - es beruht auch auf Gegenseitigkeit - in beiden Rollen komplett nackt. Es geht um ein körperliches Kennenlernen und gegenseitiges Wahrnehmen - nicht um ein triebhaftes Ausleben intimer Wünsche.

Geschrieben

gern passiv, wenn der "Musterer" dazu noch Reitstiefel und Gummihandschuhe trägt, ist das extrem geil.

Geschrieben

hab aktiv leider nur sehr wenige mustern können. Aber ich fand die Cam-Musterungen auch sehr geil, vor allem wenn der zu musternde schon so erregt ist wenn der Slip fällt.....

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 22:03, schrieb glanzberl:

Musterung kennt ihr Junge unter 30j doch gahr nich mehr 😁

Ich kenn das noch sehr gut genau wie die regelmässigen Schuluntersuchungen😉

Geschrieben
Am 6.1.2019 at 15:07, schrieb smurfig:

auch Cam-Musterungen können sehr geil sein......

jaa die cam Musterung ist recht geil..da die meisten HERREN und MASTERS so weit wohnen ist es unanbdingbar eine cam zu haben..:whipping::ok_hand:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb henrybi55:

jaa die cam Musterung ist recht geil..da die meisten HERREN und MASTERS so weit wohnen ist es unanbdingbar eine cam zu haben..:whipping::ok_hand:

so schauts aus...…  und diese Cam-Musterungen können für beide Seiten sehr geil sein

  • 3 Monate später...
Geschrieben

finds erotisch u würde es auch gern mal ausprobieren.nackt vorm partner zu stehen u mich überall anfassen zu lassen.kann dabei auch meine intim bereich anfassen bzw muß mich vorbeugen u meine po backen spreizen.er kann mich dann rektal untersuchen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 01:41, schrieb ***boy22:

Steht ihr drauf wenn ja aktiv oder passiv...

Ich bin immer der Passive

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

finde ich erotisch mich vorm partner nackt mustern zulassen,hab kein problem damit,da ich zuhause sowieso immer nackt bin. hab zwar keine erfahrung mit rollenspielen,könnte es mir aber vorstellen u würde auch gern mal doktorspiele ausprobieren u mich nackt von oben bis unten untersuchen lassen.stehe aber auch auf p dildosex u liebe es beim vorspiel mit sextoys zärtlich gedehnt zu werden.ansonsten bin ich da offen,solange es zärtlich u gefühlvoll ist,da ich nicht auf schmerzen stehe,bin nähmlich eher ein romantiker.

Geschrieben

Ich würde mich gern mal richtig Mustern lassen! 

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 22:25, schrieb mike200016:

Mhhh ich mustere gerne.. lässt du dich gerne mustern😘

Lasse mich gerne ganz nackt auch von mehreren mustern

 

Am 25.3.2018 at 01:41, schrieb ***boy22:

Steht ihr drauf wenn ja aktiv oder passiv

Passiv

Lasse mich gerne nackt mustern untersuchen auch von mehreren wo ich gerne ganz nackt zur Verfügung stehe

Geschrieben

würde ich gern mal ausprobieren,wäre der p dabei.nackt vorm partner zu stehen,sich überall anfassen zu lassen u sich bücken,vorbeugen u die po backen spreizen kann schon erregent sein.solange alles ohne zwang ist bzw es zärtlich ist könnte ich es mir als vorspiel vorstellen.finde es schon geil verführt zu werden u dann zärtlich anal genommen zu werden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin passiv 

Ich würde mich gern mal so mustern lassen

Geschrieben

Ich war nie beim Bund.

Wie muss man sich eine Musterung vorstellen?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

aktiv & passiv kontolle gesundheit sauberkeit pflege - maß nehmen und wiegen event. brasil waxing (bei klugscheisser und besserwisser oder sonstigen sprücheklopfer)

Geschrieben

Einmal mit einem süßen jüngeren gemacht, Musterung mit ausgiebiger Leistungskontrolle.

Sehr geil mit viel Spaß und einer großen Sauerei

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.3.2018 at 22:10, schrieb Max1Meister:

glanzberl. Ich glaube nicht das er solch eine Musterung meint, die Musterung die ***boy22 meint ist etwas intensiver und gründlicher. 😂😂

Ich würde mich auch so mustern und untersuchen lassen.

Bei mir (24) war das auch schon abgeschafft. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

nun, damals bei der Musterung ! im Zimmer komplett ausziehen ! mit einem Arzt und weiteren 2 Beobachter ! mußte mich dann vor den Arzt stellen und dieser meinte dann, nicht erschrecken ! und fuhr mit der Hand an der Seite runter , über dir Pobacken und griff zwischen den Beinen an mienen Sack (war herrlich ) und danach meinte er , er steckt jetzt mit ein Finger in den Arsch ! und da meinte er ! oh , ist gut beansprucht ! da passen ja gleich mehrere Finger rein ! aber bist gesund ! und darauf die Frage , ob ich mit Männer etwas habe ? und ich dann ! ja , ja , am liebsten mit mehreren ! und danch ! zwar noch erfasst ! aber durfte nie dahin !

Geschrieben
Am 29.3.2018 at 14:18, schrieb Timm69:

Wie der bei der Musterung mir damals in die Eier gefasst hat, war obergeil. Ich hätte gleich was ausmachen sollen... 

Timmy, ich werde Dich sehr intensiv mustern und untersuchen

Geschrieben
Am 25.3.2018 at 22:03, schrieb glanzberl:

Musterung kennt ihr Junge unter 30j doch gahr nich mehr 😁

Genau , deshalb lernen sie im Rollenspiel wie es dabei abgeht :)

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer einmal richtig gemustert worden ist, der möchte es immer wieder noch einmal erleben. Du bist nackt und wird betatscht und berührt. Sogar in deinen Po stecken Sie den Finger.

Also ich finde die Musterungen mit entsprechenden Funktionsprüfungen sehr ansprechend, gefühlvoll, sehr geil!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Stelle ich mir sehr geil vor nackt in einem Raum zu stehen die Augen verbunden Schritte zu hören die auf mich zukommen den Atem spüren wenn er ganz nahe ist die Hände zu spüren mal sanft mal feste 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

musterung hätte ich mal lust drauff,aber nur passiv.finde es erotisch mich nackt vorm partner zu zeigen u er fasst mich überall zärtlich an.bücke mich u muß meine po backen spreizen usw.

×
×
  • Neu erstellen...