Jump to content

FKK im Nordosten Deutschlands


andrejton

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, Jungs!
Diesen Sommer habe ich vor, Mecklenburg-Vorpommern (Rostock, Greifswald, Stralsund) und Berlin zu besuchen!
Könnt ihr was empfehlen - FKK-Lokalitäten, FKK-Strände usw. 

Vielen Dank im Voraus ;)

Geschrieben
fahr mal zur Regenbogenkate etwas östlich von Rostock - da kann man immer nackt sein und auch ein FKK-Strand ist nich sehr weit
Geschrieben (bearbeitet)

Hey, Roney! Ich habe schon geschaut. Leider sind keine FKK-Treffpunkte in Mecklenburg-Vorpommern erwähnt. Trotzdem: dankeschön ;)

bearbeitet von andrejton
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am ‎01‎.‎04‎.‎2018 at 16:09, schrieb andrejton:

Hey, Jungs!
Diesen Sommer habe ich vor, Mecklenburg-Vorpommern (Rostock, Greifswald, Stralsund) und Berlin zu besuchen!
Könnt ihr was empfehlen - FKK-Lokalitäten, FKK-Strände usw. 

Vielen Dank im Voraus ;)

hohenwieschendorf-bei wismar

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Grall-Müritz/Torfbrüke, Margreifheide FKKStrand,Warnemünde/Stoltera, Hohenwieschendorf bei Wismar aber auch anderen Orten entlang der Ostseeküste.
  • FKK

    Mit FKK ist die Freikörperkultur gemeint, die oft auch Naturismus, Nudismus oder Nacktkultur genannt wird. Dabei sind die Anhänger des FKK bei allen Tätigkeiten nackt. Egal ob an Stand, am Baggersee ...

×
×
  • Neu erstellen...