Jump to content

Wer mag Würgen,Strangulation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wurde mal gefesselt und beim Blasen mir eine

Plastiktüte:kiss: über den Kopf

gestülpt. Das war ein herrliches Gefühl dabei, wie

die Luft langsam immer dünner wurde . Die Plastiktüte war Grün,:green_heart: da habe ich nur Schatten gesehen während ich da nach

Luft schnappte, aber keiner mir die Plastiktüte abnahm. Das war trotsdem schön.:ribbon:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mag es wenn es mit einem breiten ledergürtel passiert - aber es muss gekonnt sein.

Geschrieben

Ich    liebe es mit einer Damenstrumpfhose schön langsem   beim wichsen mir  erdrosselt werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

 Ich wickel  mir die Strumpfhose  der ganzen Läönge um den Hals.  Herrlich das Gefühl, wenn jemand

die Strumpfhose ganz langsam zu zieht ,während ich in den

Orgasmus gleite. Aber beim Abspritzen bitte fest anziehen. Das ist so schön

beim Wixen .

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

naja nen körperlich gesunden - sportlichen, nüchternen Typen kann man nicht versehentlich in`s Jenseits befördern. Dürfte nur sehr schwierig sein nen disziplinierten aktiven Spielpartner zu finden der sich darauf einlässt ... ausser man findet halt jmd. der gern unmittelbar Macht ausübt und/oder `ne sadistische Ader hat ^^lach

Geschrieben

Hab ich schon mal mit einem Typen beim Cruising gemacht, er hat ordentlich abgespritzt. Ich konnte es aber - ehrlich gesagt - nicht nachvollziehen. Hat mir keinen besonderen Kick gegeben.

Geschrieben

Hallo,

früher mal wurde ich sogar am Strick gehängt!Heute lasse ich mich gerne mit Henkersschlingen leicht bis mittel strangulieren,auch vor anderen Leuten oder für Fotos und Videos!Das ist eigentlich kein Problem!!

Geschrieben

Würgen mit den Händen macht mich richtig geil.  Dabei gefickt zu werden ist die Krönung. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Atemreduktion , Würgen sollte man mit Vorsicht Geniesen.

Geschrieben

Generell sind Atemkontrollspielchen eine geile Sache.

Ich erziehe gerade einen Tauch-Sklaven bei mir im Pool.

Leder Lycra Latexkleidung ist Bedingung.und es gibt ein -Stop- Zeichen das zu respektieren ist..das kann überlebenswichtig sein.

Eine sehr geile Art extemen Sex zu haben...probuerts als Anfänger in der Badewnne und versucht dem Atemreiz zu unterdrücken....alles was auf der Matratze geht,geht auch in 2-4 m Tiefe...ist nur geiler...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ich stehe darauf,!wenn du es bei mir machst.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey gefällt mir. Währe geil der es bei mir mal ausprobieren möchte? 

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 17:57, schrieb Ushuaia369:

Hab ich schon mal mit einem Typen beim Cruising gemacht, er hat ordentlich abgespritzt. Ich konnte es aber - ehrlich gesagt - nicht nachvollziehen. Hat mir keinen besonderen Kick gegeben.

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ricko:

 

Schön ist es, eine Strumpfhose:ribbon: erst locker um den Hals wickeln.Dann schön wixen.

Nun die Strumpfhose:ribbon: immer fester:imp: und fester:imp: ziehen. Dan kurz vor dem Abspritzen richtig

fest zuziehen:skull: Herrlich so das zu erleben.

Geschrieben
Am 7.10.2019 at 21:13, schrieb stetsSahnegeil:

Ich liebe es während dem blasen stranguliert zu werden...das ist ein unglaublicher Orgasmus.

Das ist ja Mega geil  ich liebe das auch mal?

Geschrieben (bearbeitet)

Aber, es gibt da noch eine Steigerung.:heart_eyes:  Eine  Plastiktzüte über dem Kopf leicht fest mit einer Feinstrumpfhose  zugebunden. :imp:

Dadurch  ist alles schon jetzt schön dicht .  Nun, da jetzt die Tüte einem die Luft raubt, ist der Kik besonders sehr aufregend.   für nich aber sehr  geil, wie eiunem eine  einfache Plastiktüte :ribbon:

dem Atem langsam raubt.:ribbon:

  Denn, während ich nun wixe, wird die Luft immer knapper und knapper.:lick: Ein herrliches Gefühl ist das.:ribbon::ribbon::ribbon:

Nun  noch die Strumpfhose ferster:imp: und fester:imp: anziehen und weiteratmen.:gimp:

  Durch den nun vollständigen  Seuerstoffmangel  ist es was besonderes jetzt abzuspritzen.  Aber  Vorsicht.:safesex: Da kann man schnell bei vollem Bewistsein langsam ersticken.:skull::skull::skull: Ich reiz

das  aber bis zum

Schluß voll aus.:imp:

Ich habe iun meiner Bilder-Gallarie :sparkling_heart: einige Bilder hochgeladen, wo ich gerade eine Plastiktüte:sparkling_heart: mir zubinde.

bearbeitet von Miederhose
Geschrieben
Am 22.4.2018 at 14:10, schrieb toxic180385:

Also ich lasse mich gerne würgen🙂 ich liebe es

Hey was geht so bei dir?

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 26.10.2019 at 15:04, schrieb Miederhose:

Ich wurde mal gefesselt und beim Blasen mir eine Plastiktüte:kiss: über den Kopf gestülpt. Das war ein herrliches Gefühl ...

Geiles Gefühl mit einer PVC Tüte über dem Kopf und am Hals eng zugebunden. Ich mag das auch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DWCBT57:

Geiles Gefühl mit einer PVC Tüte über dem Kopf und am Hals eng zugebunden. Ich mag das auch

Super. Das  Gefühl lamgsam zu ersticken  und wixen dabei.  Werde ich gleich wieder machen.

Geschrieben

Mir ist es lieber dabei beobachtet zu werden falls mal was schief geht

Geschrieben

Ja, ich wickle mich gern eine Strumpfhose:lick: um den Hals.

Dann beim wixen:dickface: immer fester zuziehen.:handcuffs: Im Orgasmus dann richtig

fest,:smiling_imp: so fest:imp: es geht. Herrlich das würgen:x am Hals.

×
×
  • Neu erstellen...